-
Lehrling
Ich hätte es lieber gehabt, wenn man sich mit mehr Mühe bei den spielbaren Charakteren gegeben hätte! Ausser Ashe, hat vielleicht noch gerade so Basch eine Handlung... die anderen "sterben" doch recht früh ab - leider.
Vayne Solidor ist kein wirklich gelungener Imperator oder dergleichen, er ist nicht einmal ein Handlanger wie er im Buche stehen könnte. Besser wäre gewesen, die Occuria hätten sich gegen die Menschen aufgelehnt... und es wäre zu einem großen Krieg zwischen den Menschen und den "Göttern" gekommen - lieber gleich abgehoben, als aufgeklatscht! So sehr ich das Spiel auch mag... wäre diese Art Handlung wahrscheinlich besser angekommen.
Vayne wäre auch besser zur Geltung gekommen, wenn man sich bei hm ein neues Design ausgedacht hätte. Er erscheint mir wie eine Mischung aus Laguna und Seymor - ich finde Seymor an sich gut in 'FFX', aber die "Langweiligkeit" in seiner Stimme war schon nervig. Genau diese Tonlage hat Vayne... weswegen er auch so altmodisch und uninteressant wirkt, zumindest auf mich.