Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HD-DVD Player - Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank erstmal für deine ausführliche Antwort.

Schade, dass der EP35 nur noch so rar ist, da werde ich mal bei ebay die Augen offen halten. Aber ich denke, dass ich soweiso zum EP30 greifen werde, zumal ihn amazon.de gerade für 120€ hat. (Und den E10 find ich soweiso nirgendwo...) Geben die mir eigentlich über amazon auch den Gutschein für die 10 HD-DVDs? Das wäre mir schon ziemlich wichtig.

Und danke für die Shops, da werde ich mich gleich mal ein wenig umschauen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Geben die mir eigentlich über amazon auch den Gutschein für die 10 HD-DVDs? Das wäre mir schon ziemlich wichtig..
    Meinst du die Free-HD-DVDs von Toshiba? Nein du musst den Gutschein auf der Toshiba Seite runterladen ausfüllen und dann hinschicken. So bekommst du deine 5 HD-DVDs. Bei einigen Läden (Ibood.de, hifi.lu) waren 5 Scheiben im Player Karton und dann konnte man sich nochmal 5 Scheiben bei Toshiba holen.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    hifi.lu
    Der EP30 ist bei denen gelistet, nur kann ich überhaupt kein französisch, wo kann ich das Ding in den Warenkorb packen?

Der EP30 ist bei denen gelistet, nur kann ich überhaupt kein französisch, wo kann ich das Ding in den Warenkorb packen?
    Keine Ahnung spreche leider auch kein Französich, sorry.

In der Produktbeschribung müsstest du einen Button mit "ajouter au panier" finden. Ein Klick und das Produkt ist im Warenkorb und oben rechts mit Preis gelistet.