Das macht er übers CS
Habe auch noch eine Macke..... Ich laufe Gern komplett Nackt durch die gegend...![]()
Warum ? Ich weiß es nicht...8)
ps: Natürlich nur InGame![]()
Das macht er übers CS
Habe auch noch eine Macke..... Ich laufe Gern komplett Nackt durch die gegend...![]()
Warum ? Ich weiß es nicht...8)
ps: Natürlich nur InGame![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Schman oder? Das glaub ich jetzt aber nichtZitat
Du kannst es ruhig zugeben, ich weiß es, du weißt es, und die anderen denken sich es doch bestimmt auch schon, aber für die die es nicht wissen: das da oben war ironie^^
Ja, das hatte ich früher in Morrowind, da war es aber lustiger, wenn der spieler nix anhatte, dann haben ihn gleich alle angegafft, ich fand das irgendwie voll witzig...Zitat
damit der post nicht umsonst ist:
Wenn mir langweilig ist, dann modde ich mir mal schnell ein schwert, das dann so 10.000 Feuer, Schock und Eisschaden auf 500 Fuß macht, und fange an die städte zu lehren. Ist voll lustig, mit einem Hieb ist das komplette Marktviertel lehr... mit dem zweiten Hieb ist der Talosplatzbezierk lehr, macht voll munter wenn einem langweilig ist(Natürlich lad ich danach wieder
What the fuck is "Schman" ?!?!?Zitat
Und nein !!! ich Laufe nur InGame Nackt rum !!! Und nicht im RL !!!
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Kommst wohl nicht aus dem SüdenZitat
Ich hab übrigens nur eine schreckliche Angewohnheit im Spiel. Wenn ich frei bin, cheate ich jedesmal Geld und geh erst ma was zum Anziehen kaufen. Ich kanns einfach nicht ertragen in hässlichen Klamotten durch die Gegend zu rennen. Ich bin Opfer meines Geschlechts *soifz*
Geändert von Kalliope (28.07.2008 um 18:40 Uhr)
@Kalliope
Achso... Nein ich komme nicht aus dem süden
und danke für die erklärung...
[/FONT]
Ich hab die angewonheit, von hohen Hügeln, von Dächern und von Kapellen zu springen, um zu testen, wie gut ich in Akrobatik bin und wie hoch ich mich trauen darf. ich könnte Ida Vlinormans Tochter sein (Kaiserstadt sagt man, sie springt von kapellen).
und ausserdem geh ich jeden tag zum vilverin. beute wird verkauft. ihr banditen ohne dietriche seit verflucht!
EDIT: Achja in jedem geshcäft in das ich komme hopf ich auf den tischen rum und schmeiß erstma alles um... auch in den herbergen! macht spaß![]()
Geändert von Nord-Thalia (17.08.2008 um 18:03 Uhr)
Ich habe die Angewohnheit jeden männlichen Npc Johnny zu nennen. Ist auch in anderen Spielen so. Keine Ahnung warum. Besondere Npcs werden auch manchmal John "Namen einfügen" genannt. John Glarthir ( der heißt doch so oder? ) zum Beispiel. Sehr selten heißen die auch mal Johnny Chash oder nur John, das ist aber wirklich selten.
Ich sammel Kleider, Schmuck, Perücken. Wenn Frau das schon im richtigen Leben nicht kann, dann soll es meinem Char aber besser gehen.Auch wenn ich meistens dasselbe anhabe (vor allem, wenn die Teile nachher verzaubert sind), aber die Schränke sind voll.
--Always
ich hab mir jetzt endlich das haus leisten können (dem graf von leyawinn(oder so) sei dank, dass er mit schwarzbögen für 100 abkauft) und ich tue in die schubladen nie kleider rein, nur schmuck et cetera rein und die kleeider wandern in die schränke. kp warum
ich lass die "armen" toten banditen auch immer nakisch liegen. ausserdem nutze ich die schnellreise funktion zB um vom kaiserstadt marktbezirk zur arene zu kommen, aber von anvil bis leyawinn laufe ich zu fuß.naja, nicht ganz
BZW. Ich reise nirgendwo direkt hin, sondern immer zu nahegelegenen Orten. Ausserdem lege ich meine zutaten nie ab (für Alchemi) und meine Achi-Geräte auch nicht.
Geändert von Nord-Thalia (06.09.2008 um 16:45 Uhr)
Ich möchte immer alles selbst machen und warte auf ein PI für Oblivion, das man wie "Complete Morrowind" nutzen kann. Also selber nähen, töpfern, schmieden, schnitzen, kochen... usw.
Nun habe ich ein tolles PI gefunden, mit dem man sich seine Fell- und Lederrüstungen selbst machen kann (*hier ist es*) - das macht richtig Spaß!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23