Hmh, Macken? Ich sammle unheimlich gerne EdelsteineDa bin ich in den Schmuckläden immer ganz giftig, weil ich die nicht einfach ausräumen kann. Ich spiele nämlich grundsätzlich Magier mit ein bisschen Dieb (das bisschen Dieb reicht leider nicht zum gefahrlosen Ausräumen der Läden XD). Gleichzeitig beisst sich aber der Drang zum Stehlen mit meinem Gewissen, denn Klauen ist böse
Die Edelsteine schmeiße ich für gewöhnlich in der Rosendornhalle im obersten Geschoss einfach raus oder in die ganzen Vitrinen (man kann Stunden damit verbringen, die Edelsteine anzuordnen
)
Noch dazu bin ich wohl eine rechte Perfektionistin... Ich versuche die meisten Quests zum perfekten Zeitpunkt auf perfekte Weise zu erledigen (bzw. so, dass ich den größten Nutzen rauszieh)
Hmh, was noch? Ich bin geldgierig und renne stundenlang durch die Städte, bis ich den billigsten Händler gefunden habUnd woher ich meine Waren beziehe? Ich säubere meistens Lager und klaue den Bewohnern sogar die Hosen, die mir maximal 1 Goldstück bringen... das nenn ich mal weibliche Züge *hust*
Wo wir beim Geschlecht sind: Ich habe auch nur weibliche Charaktere... Männer sehen zwar gut aus, aber irgendwie... liegt mir der Spielstil nicht. Ich kann ja schlecht nen Mann Edelsteine sammeln lassen.
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein