Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Habt ihr auch so eure Macken, Eigenarten im Spiel??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Habt ihr auch so eure Macken, Eigenarten im Spiel??

Also ich hab mir da so eine kleine Eigenart eingefangen.Jedesmal wenn ich z.B.an einem See,Fluß etc. bin und nach Perlen/Muscheln tauche oder auch nur aus lauter juckz Schwimmen will,ziehe ich meinen Chara vorher immer erst aus.....hab das sogar eine Zeitlang gemacht als ich sie,in ihrem Haus zum Schlafen hingelegt habe.
    Habt ihr auch so die ein oder andere Macke an euch?

Makken - ,

Ja ich hab eine, ich pumpe meinen Charakter gerne mit Bier, Wein und Skoma zu - nur zum Spaß und meisten wenn ich ein Lokal, Wirtshaus oder ähnliche Einrichtungen betrete. Dann kauf ich auch sämtliches Cheap Food und mapf noch was dazu. Es hat keinerlei Effekt auf den Spielablauf aber dient der Atmosphäre (die Effekte selber spielen beim Rumstehen keine Rolle - Lustiger ist es bei the witcher).

Ja, weil es da spürbare Auswirkungen hat....

Ich übernachte gerne mal in Dungeons, die ich gerade entvölkert habe. Oder lege mal einen Wandertag ein, um neue Orte zu entdecken und Zutaten zu sammeln.

ich hab so einige macken, wenn ich z.B.: in bravil bin, statte ich als erstes der Skooma-höhle einen besuch und füll mich mit skooma ab, in jedem lokal wird bier, wein etc. bis zum umfallen gesoffen (man lese mal meine geschichten in Tales of Tamriel) und auch noch was gegessen.
    Und noch viele Macken mehr, denn ich find einfach, das es der Atmospähre dient

Ich sammle gern "Sachen" und sortiere sie in Schüsseln und Körben.

In jedem meiner Häuser habe ich Obst-, Gemüse- und Pilzschüsseln oder -körbe herumstehen.
    Außerdem sammle ich Edelsteine und Perlen, die kommen in Silberschüsseln.
    Und dann stelle ich immer Schuhe vor's Bett und lege ein Nachthemd (also eine Robe) darauf. Dazu muß mindestens ein Buch beim Bett liegen, damit man vor dem Einschlafen noch etwas lesen kann.

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ich sammle gern "Sachen" und sortiere sie in Schüsseln und Körben.

In jedem meiner Häuser habe ich Obst-, Gemüse- und Pilzschüsseln oder -körbe herumstehen.
    Außerdem sammle ich Edelsteine und Perlen, die kommen in Silberschüsseln.
    Und dann stelle ich immer Schuhe vor's Bett und lege ein Nachthemd (also eine Robe) darauf. Dazu muß mindestens ein Buch beim Bett liegen, damit man vor dem Einschlafen noch etwas lesen kann.

Sorry Magicflame bei aller Achtung...DAS nenne ich mal eine Macke xD (soll nicht negativ wirken sondern eher deine Begabung die Themen von Threads genauestens zu erfassen und zu beantworten )

Hmmm... also da muss ich sagen, dass ich ein ziemlich "seelenloser" Spieler bin. ein Haus hab ich nur, damit ich ne Kiste habe. Ich bin sogar SO seelenlos, dass ich mich nie für eine Seite (Gut/Böse) komplett entscheide... Nach aussen hin sollen mich die Leute mögen und Nachts schlachte ich, wenns sein muss.... das is glaub meine einzige Macke, die ich hab.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab u.a. die Angewohnheit, mich vor jedem Speichern irgenwo hin zu setzen.
    Außerdem, sammle ich alles mögliche (Rüstungen, Waffen, Bücher, Kleidung und Zutaten) und sortiere alles in unterschiedliche Behälter. =)

Ich hab mit jedem Char so seine Macken. Mein Hauptchar hat zum Beispiel seine eigene Bibliothek. Die wächst aber leider nicht mehr, weil ich ihn ROO sei dank nicht mehr nutze. Mein Barbar hat die Macke alle Rüstungen und Waffen da er sie ohnehin nicht braucht zu sammeln. Mittlerweile habe ich über 1 Millionen Möglichkeiten eines kompletten Rüstungs und Waffensets. Mein Paladin begeht nicht das geringste Verbrechen und gibt jedem Bettler dem er begegnet 10 Goldmünzen. Mein Händler geht, wie der Name schon sagt, jedem Kampf aus dem Weg und nimmt deshalb auch keine Quests an, et cetera et cetera...

also mir fallen nur 2 angewohnheiten ein: ich drück alle 5 meter F5 und wenn ich in ner stadt unterwegs bin hüpf ich die ganze zeit statt einfach normal zu laufen.

Meine Chars haben die Macken
    a) weiblich zu sein
    b) Allrounder zu sein (bis auf Bögen, die werden gehaßt)
    c) meist nur mit Stiefeln bekleidet zu sein, und zwar hochhackigen
    d) sich mit maximaler Schwierigkeit und ohne jeden Rüstungswert durchzuboxen.

Find ich auch,das solche kleinen Angewohnheiten,dem Spiel oder eher dem eigenen Chara eine gewisse Persönlichkeit gibt.Das haucht ihm/ihr etwas mehr Leben ein.In Natura haben wir ja auch alle so unsere kleinen Macken(oder wird das jetzt mit kk geschrieben?)und in so einem Spiel,wo wir soviel Freiheiten haben,spiegelt sich das dann vielleicht so ein bißchen wieder.

ich hab so einige angewohnheiten nämlich zum beispiel das ich fast nie reite da ich zu fuss flexibler bin und ich mir aber dennoch alle pferde kaufe die zur verfügung stehen. oder ich "räume" mit jedem char den bettler im hafenviertel aus dem weg da er mich einmal mit nichtsnutz (und das von nem bettler) angsprochen hat.

@ $!TH!$ Da kommt die dunkle Seite wieder durch...
    Über den ersten Beitrag musste ich schmunzeln, schwimme ich doch immer mit Rüstung.
    Und fast wie im richtigen Leben legen die Frauen mehr Wert auf kleine, hübsche Details, Ordnung und Sauberkeit, während die Männer in der Wildnis unterwegs sind oder sich mit Alkohol und Drogen abfüllen.
    Ich gehe auch lieber zu Fuss, bin manchmal tagelang unterwegs, ohne zu schlafen und kaufe alle Häuser, die es gibt.

In jedem meiner Häuser und Schlösser muss mindestens ein Exemplar folgender Bücher zu finden sein:

- Sithis
    - die 2920-Reihe
    - die Biographie von Barenziah
    - Buch der Deadra
    - Die schwarzen Künste auf dem Prüfstand

Das Sithisbuch muss sich auf einem Tisch neben dem Bett befinden. Die 2920er immer auf einem Schrank nahes meines Schreibtisches. Die Biographie immer auf der Kiste vor dem Bett. "Die schwarzen Künste auf dem Prüfstand" befindet sich zusammen mit einem Schädel auf einem Schemel in der dunkelsten Ecke des Schlafzimmers.

Ich hab da so ne Macke, dass ich in jedem meine Häuser ein dreißig Flaschen Met Vorrat haben muss. Falls mein Nord mal durstig wird.

Meine Eigenarten sind:
    1. Ich kaufe immer Essen
    2. Spiel fast immer Zauberer oder Bogenschützen
    3. Geh immer nachdem ich in einer Stadt angekommen bin
    ins Gasthaus und schlafe (esseiden es ist Tag).