Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Habt ihr auch so eure Macken, Eigenarten im Spiel??

Ich fang immer wieder mit Neuen Chars an und will sie so böse wie nur möglich ausschaun lassen dann mach ich immer eine ganz blaue oder weiße haut
    mit schwarzen oder grünen haaren

Und ich immer vor ein Magier oder Krieger zu werden aber iwi schaffs ich immer dass ich nur ein Dieb werde

hab jtz schon ein paar chars die verdammt gut in (Meister und Expert) In Magie-Dieb
    Oder Krieger-Dieb und die rockgen übelst

z.B Rothwardon=Magier-Dieb wollte eingentlich zuerst Krieger werden

Öhm, hatte ich ganz vergessen - neben meinen kleinen Macken ist die "ich erstelle mir jetzt einen neuen Char"-Macke meine allergrößte.

In der EV habe ich derzeit 38 Chars und in der DV auch so 10-15.
    (Das ist aber noch gar nix gegen Morrowind... da hatte ich viel, viel mehr. )

meine macken sind:

ich zieh jedesmal nen andere rüstung an wenn ich zu einem der fürsten in eines ihrer schlösser gehe
    meine chars sind alle weiblich
    wenn ich einen bogen nutze dann nur im schleichmodus und ich töte dann heimlich
    immer wieder mal töte ich jede wache die mir über den weg läuft bis ich genug hab.

Ich gehe in jedes Haus und lege ein paar sachen in jede truhe

mir is grad ne dumme angewohnheit aufgefallen an mir. immer wenn ich durch städte laufe, spring ich unnötig rum, baller mit feuerzaubern rum und hau mit dem schwert in die luft. is nicht gut für magie und ausdauer

macken?! ^^
    Also... was mir grade einfällt ist, dass ich meist Schenken betrete, die in Landschaften stehe, und ich mich bis zum umfallen zusaufe xD Dann ist mein Alkoholrausch immer so hoch, dass die Schenke am nächsten Morgen einem Geisterhaus ähnelt xD
    Dazu sammel ich am gernsten wertvolle Bücher + Schriftrollen

Ich versuche an "auffälligen" Plätzen immer die Leichen "verschwinden" zu lassen -> dunkle Ecken, Nischen, Wasser gefüllte Gänge etca.

Macken? So einige. Wie nnw lasse ich Leichen nicht offensichtlich rumliegen. Wenn ich ein Schloß besuche, bekommt mein Char feine Kleidung, außerdem gehe ich unbewaffnet hin. Man kann den hohen Herren schließlich schlecht mit einer Axt an der Hüfte die Aufwartung machen. Wenn ich in eine Stadt komme, lege ich die Rüstung ab. In meinen Häusen steht auf jedem Schreibtisch ein Totenschädel. Das wirkt irgendwie... philosophisch. Nahrungsmittel und andere alchimistische Zutaten werden getrennt aufbewahrt, etc. pp.......

Was ist Trollfett dann?
    Für mich ist die nicht vorhandene Differenzierung im Spiel manchmal schwer zu begreifen..
    Geht mal in den Harcane Grove, nehmt dem Einhorn sein Horn und klickt in eurem Inventar darauf.....

"Ihr könnt keine Gegenstände essen, die ihr noch für eine Quest benötigt."

....

Trollfett ist einfach nur ein schwerer Haufen Glibber. Ich packe ihn nicht unter Nahrungsmittel. Rattenfleisch hingegen schon, da ich immer Dunmer spiele. In Morrowind ist es ja ein recht normaler Bestandteil der Ernährung (noch sone Macke von mir. Gibt es zufällig ein PI "Psychater of Oblivion" oder so? Ich glaube, meine Charaktere haben ein einen nötig. Oder ich).

Jahrjii´s Aktivitäten bei Langeweile:
    -Kaisterstadt ausräuchern(schwierigkeitsgrad ganz unten)
    -Tränke brauen(Immer alchemistische zutaten bei ihm)
    -Alc saufen(der gute muss noch wachsen)

Und übrigens verwende ich NIEMALS bögen und magie auch nur zB bei geistern, gespenstern usw.

Übrigens spiele ich nie nachts sondern warte ab 8 uhr pm und ich schlafe auch nur um stufe auzusteigen und dann auch nur daheim/in banditenlagern!
    Geändert von Nord-Thalia (06.09.2008 um 20:22 Uhr)