Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen darkblue, Morgen Pitter, Morgen MEGANOXZ, Morgen Sithis...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @Acha: ich glaube, ich sagte es bereits: schaff Dir endlich eine neue Matratze an, wenn immer alles verspannt ist, muß die höchstwahrscheinlich deutlich härter sein.
    Ich hatte heute morgen ein ähnliches Problem: als der Wecker mich brutal aus dem Schlaf riss, drehte ich mich um, um selbigen den Hahn abzudrehen und musste entsetzt feststellen, daß ich kein Gefühl mehr in den Händen hatte. Ich hatte wohl so blöd gelegen, dass die Blutzufuhr zu den Vorderhufen teilweise unterbrochen war, also habe ich die Flosse wie ein Stück totes Fleisch auf den Wecker gewuchtet. 10 Sekunden später kehrte dann das Leben in meinen Körper zurück - hei, wie schön hat das gekribbelt.
    Ja, angenehm ist das nicht, das kenne ich, passiert in letzter Zeit irgendwie immer öfter...

Aber hattest du schon mal wirklich was gelähmt? Ich kann dir sagen, das ist unangenehm und beunruhigend... Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, das habe ich schonmal erzählt...

Zitat Zitat von Sumbrivakowski Beitrag anzeigen
    Ja, angenehm ist das nicht, das kenne ich, passiert in letzter Zeit irgendwie immer öfter...

Aber hattest du schon mal wirklich was gelähmt? Ich kann dir sagen, das ist unangenehm und beunruhigend... Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, das habe ich schonmal erzählt...
    Nachtigall ick hör dir trappsen...
    Hier mit Krankengeschichten auf Alt machen, um hier nicht nur Mitleid zu bekommen, sondern um dich in ein besonderes Licht zu rücken!
    Ich merke sehr genau, wenn jemand an meinem Stuhl sägt und sich interessant für den Staff machen will!

Sumbriva, tu mir das nicht an! Ich habe doch nichts anderes - können tu ich auch nichts anderes! Habe Mitleid mit einer alten Schachtel!!! *schluchz* * heul*
    ( )

An deine Lähmung kann ich mich nicht erinnern...ist das lange her?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nachtigall ick hör dir trappsen...
    Hier mit Krankengeschichten auf Alt machen, um hier nicht nur Mitleid zu bekommen, sondern um dich in ein besonderes Licht zu rücken!
    Ich merke sehr genau, wenn jemand an meinem Stuhl sägt und sich interessant für den Staff machen will!

Sumbriva, tu mir das nicht an! Ich habe doch nichts anderes - können tu ich auch nichts anderes! Habe Mitleid mit einer alten Schachtel!!! *schluchz* * heul*
    ( )

An deine Lähmung kann ich mich nicht erinnern...ist das lange her?
    O.O Du machst mir Angst...
    ()

Man muss sich also als alt, verbraucht und krankheitsanfällig bezeichnen, damit man für den Staff überhaupt interessant wird? Das finde ich irgendwie sinnlos, ich hätte viel lieber, frische, muntere und tatkräftige Mitarbeiter... ()
    Und wenn, dann würde ich an Waffeleisens Stuhl sägen, der hat nämlich tolle, rote Sterne...

Und das mit der Lähmung, hmm... Weiss gar nicht mehr, vielleicht 1 bis 1/2 Jahre...
    Geändert von Sumbriva (23.04.2008 um 15:08 Uhr)

*Ihr seid wohl nich ganz dicht, hier über Krankheiten zu labern, hä? Laßt Sonne rein, frische Luft auch, und dann hat sich das mit Krankheit *
    *sämtliche Stühle außer Reichweite stellt..... okay, einen laß ich mal da... ^^*

Raus in den Garten, ich hab doch extra die Gartensaison mit den passenden Möbeln schon raus geschoben, und nu sitzen sie alle wieder hier drin, isses wahr O_o.

*schnell noch frischen Kaffee koch, der alte is ja ekelig, und ein paar kühle Getränke hinstell*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Raus in den Garten, ich hab doch extra die Gartensaison mit den passenden Möbeln schon raus geschoben, und nu sitzen sie alle wieder hier drin, isses wahr O_o.
    Das meinst du nicht ernst oder. Bei dem miesen Wetter, das bei mir gerade herrscht, sitz ich doch net raus! Aber ich seh schon du hast den einen Stuhl extra für mich drinnen stehen gelassen, sehr verbindlichen Dank dunkelblau.

Ein schönes Week End euch allen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ich hätte viel lieber, frische, muntere und tatkräftige Mitarbeiter... ()
    Die hängen leider alle viel zu sehr an der Realität um einen Modertorenposten in einem Forum anzunehmen, immerhin ist das ein 24 Sttunden pro Tag Job.

Bin ich übrigens der Einzige der nicht gerne seine Sachen packt wenns in den Urlaub geht (4-tägige Klassenfahrt nach Prag steht an )? Ich bringe es nämlich immer irgendwie fertig was zu vergessen, ich müsste wohl eine List ebenötigter Gegenstände machen, aber dafür bin ich zu faul...

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen

Bin ich übrigens der Einzige der nicht gerne seine Sachen packt wenns in den Urlaub geht (4-tägige Klassenfahrt nach Prag steht an )? Ich bringe es nämlich immer irgendwie fertig was zu vergessen, ich müsste wohl eine List ebenötigter Gegenstände machen, aber dafür bin ich zu faul...
    Wie, du fährst auch, komisch, ich fahre auch 4 Tage

Zum packen: Ich lass dies immer meine Mutter machen, und viel kann man sowieso nicht vergessen, die wichtigsten Sachen pack ich immer zuerst in einen sonderen Rucksack!

Bin also jetzt auch 4 Tage ab, um mit der Klasse auf eine [FONT="Arial Black"]Studiereise[/FONT] zu gehen Dies nennt man eher eine Saufreise, die anderen haben doch nichts anderes im Kopf...

kann noch schön werden!

Moin alle zusammen,
    das Wetter ist prächtig nur habe ich es nicht geschaft nach draußen zu kommen. Warum? Tja eine Verkettung von Zufällen........

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Bin also jetzt auch 4 Tage ab, um mit der Klasse auf eine [FONT="Arial Black"]Studiereise[/FONT] zu gehen Dies nennt man eher eine Saufreise, die anderen haben doch nichts anderes im Kopf...
    Tja unsere Klassenfahrt wird auch eine Saufreise. Und das in Paris.......Alkohol scheint zu einem Hauptnahrungsmittel geworden zu sein.o_O

mfg Skyter

Hallo Taverne! *frischen Kaffee einschenk*

Krankheiten? Interessantes Thema! (war heute beim Arzt )
    Aber, nee, ich hab was Besseres:

Bei uns scheint die Sonne und wir haben 17°!!

*nach draussen schlender, auf einen Stuhl sink und in die Sonne blinzel*

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Alkohol scheint zu einem Hauptnahrungsmittel geworden zu sein.o_O
    Ich denke das ist nur bedingt wahr. Bier ist ja ganz nahrhaft, aber das liegt nicht am Alkohol, der allein wäre nicht so nahrhaft. Ausserdem denke ich dass Sauffahrt überspitzt ausgedrückt ist. Ich denke wenn man eine angenehme Gruppe hat, brauch man nicht unbedingt viel Alkohol um Spass zu haben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das kann ich noch toppen: 20°! (Und ich durfte den Tag in fensterlosen Räumen verbringen, Sauerei sowas.)

Jetzt aber erstmal das Fenster aufmachen und darkblues Tipp beherzigen: Raus mit dem Wintermief!

Ach ja, zum Thema Sauffahrt nach Frankreich: Trinkt bloss nicht auf der Straße oder zu viel, sonst könnt ihr unangenehme Erfahrungen mit der Polizei machen. Die sind dort nicht ganz so "kulant" wie in Deutschland.

@Wedan
    Ich scheine in dieser Hinsicht in einer Ausnahme Klasse gelandet zu sein. o_O

@BIT
    Ich werde da eh keine Probleme bekommen, wie es mit den Klassenkameraden aussieht.......

mfg Skyter

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist nur bedingt wahr. Bier ist ja ganz nahrhaft, aber das liegt nicht am Alkohol, der allein wäre nicht so nahrhaft. Ausserdem denke ich dass Sauffahrt überspitzt ausgedrückt ist. Ich denke wenn man eine angenehme Gruppe hat, brauch man nicht unbedingt viel Alkohol um Spass zu haben.
    Sehen wir am Sonntag, wieviel Leute noch mit dem Bus heimfahren, und nicht bereits vorher in ein Taxi gesteckt worden waren

Nein, angenehmen Griuuppe brauchen auch viel Alkohol, vor allem wenn es Jugendliche von 16 Jahren sind

Nun, lassen ir uns mal überraschen...

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Tja unsere Klassenfahrt wird auch eine Saufreise. Und das in Paris.......Alkohol scheint zu einem Hauptnahrungsmittel geworden zu sein.o_O
    Das erinnert mich an unsere einwöchige Klassenfahrt in der 11. Klasse nach Rom.

Beim ersten Planungstreffen:
    Schülerin: "Also, was wollen wir alles in der Woche machen?"
    Schüler: "Naja, am besten wäre halt eine gute Mischung auf Saufen und Kultur..."
    Ich: "Aha! Also eine Sauf-Tour!"

So, ich war jetzt längere Zeit von der Taverne abwesend und das hatte einen guten Grund. Ich war damit beschäftigt meinen Oblivion-Plugin "ISS - Invidious Shader Spheres" fertig zu skripten.

Also aufgepasst, verriegelt alle Türen und bringt die Kinder in Sicherheit, nun bin ich wieder da.

Die 400 ist schon fast vollendet. Weiter so, das schaffen wir noch heute!

Zum Thema Alkabhängige Klassenkameraden kann ich auch noch was sagen:
    Also, bei uns war gestern die letzte Prüfung. Und ratet mal, wie der Großteil meiner Klassenkameraden heute Morgen in die Schule kamen, oder eben auch nicht. Sie kamen hauptsächlich in Jogginghosen, oder nur mit einem verratzten T-Shirt und ner noch übler verratzten Hose am Leib daher. Auch lustig wa, dass alle seltsam nach Müllkippe >_< , dieversen Sekreten, die beim Kotz... oh pardon, beim Erbrechen austreten können und der beste Geruch... ach nein, das ist falsch definiert, vielmer der Gestank, war der des Alkohols. Also ich meine so richtig! Nich nur ein bisschen nach Bier, sondern richtig Alk! Da kann ich ur eins zu sagen:

Kommt klein Ollie und klein Acha, schnell ins Haus. Er ist wieder da.

Und der Neue braucht nen anständigen Namen! Geht ja nicht, dass ein Thread so nen Kacknamen wie den hier für die ganze Dauer behält...

Ich wäre für:
    Sumbriva ist der Beste.
    oder Lasst uns Sumbriva anbeten.

Ne, im Ernst. Mir fällt gerade nichts ein. Also, sucht ihr gefälligst was!

Schaue gerade Barça - ManU. So wieso atm aussieht, hat Barça trotz viel Kritik im Vorraus gute Chancen, den ManU schwächelt arg.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Schaue gerade Barça - ManU. So wieso atm aussieht, hat Barça trotz viel Kritik im Vorraus gute Chancen, den ManU schwächelt arg.
    Watt schauste da?

Zum Namen für den neuen Thread: Nur sinnvolle Nachrichten oder es Bannd; kapert? Es bannd...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Watt schauste da?
    F-U-S-S-B-A-L-L. So ne Art des Sportes in Mannschaften ... ... ...

Achso, Barcelon gegen Manchester United? und was Fussball ist weiss ich aber aus deiner irrreführenden Erklärung heraus konnte man das nicht dierekt fesstellen.

>400<

Stichworte