Nee, nee, nix nächstes Mal, ab sofort fahre ich wieder selbst. Die sind mir einfach alle zu hektisch, wenn es mal 3 Minuten länger dauert, dann stehen die immer schon mit laufendem Motor vor der Tür.
Nee, nee, nix nächstes Mal, ab sofort fahre ich wieder selbst. Die sind mir einfach alle zu hektisch, wenn es mal 3 Minuten länger dauert, dann stehen die immer schon mit laufendem Motor vor der Tür.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tach Taverne
Und was gibt's heute auf dem Mittagstisch?
Pizza, Pommes oder Fischstäbchen (noch tiefgekühlt)?
Falls es jemanden interessiert (nehm ich zwar nicht an, schreib's aber trotzdem), bei mir gab's heute einen richtig fetten Döner mit extra viel Knobi. Die perfekte Stinkbombe
. Oder Abwehrwaffe, je nachdem wie man's sieht}
.
Echt geil, wenn man nur 2 Schulstunden und die erste keinen Unterricht hat. Ach könnte es doch nur immer Mittwoche geben.
Gruß und Mampf
MEGANOXZ
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
wer von euch hat den informatik in der schule?
ich frag grade weil ich jetzt im moment in der schule sitze und informatik habe. das fach ist bei uns so langweilige! wir sind die ganze zeit nur am musik hören und sms schreiben weils so langweilig ist.![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Na gut, bei mir ist es auch nicht anders. Ok, habe erst übernächtste Woche wieder Info (oder auch nicht). Ich mache gerad ne Website (mit NVU) über das Thema Tanzen. Bevor sich alle fragen weshalb dieses Thema, hatte zu der Zeit, in der wir das Thema wählen durften, gerade Tanzkurs. Na, dann viel Glück noch in der Schule. Hoffe du wirst in Info nicht so genervt wie ich (von Klassenmitgliedern). Mein Lehrer (unser Schremmi-Demmi) ist eigentlich ok. Oh, noch ne letzte Frage an dich $!TH!$. Welche Klasse bist den du?
Gruß und noch viel Spaß in der Schule
MEGANOXZ
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
ich geh in die 4. Klasse Hauptschule also 8. Schulstufe und unser info lehrer ist auch ganz in ordnung aber der stoff ist sooo langweilig.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!