*Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Drachi, Morgen Cool and the Gang, oder war`s Pitter, Morgen Himmelskörper aus Holz und an alle anderen Frühaufsteher und Langschläfer*

Wetter, Wetter, Wetter, isses schön, die Schonne knipst den Schatten aus, wenn ich den Wettervorhersagen trauen darf, dann wird es heute sogar richtig warm, da kann man sich doch echt erlauben, nach draußen zu gehen ^^.

Was mich allerdings stört, es ist erst Mittwoch, und das nächste (für mich freie WE) ist noch soooo weit weg, kann nich mal jemand an der Uhr drehen, mal so richtig und mit Anlauf?

@Achaschnuffi,

mach Dir nix draus, daß Du in den Topf mit den Wechseljahren geworfen wurdest, bist ja in bester Gesellschaft, ich bin ja auch drin gelandet, obwohl es doch noch ein wenig mehr als weit hergeholt ist O_o.
Dem Himmelskörper erst mal suggerier, sich hier ruhig öfter sehen zu lassen, aber ohne den Turm, der versperrt nur die Sicht.

Wegen der schwarzen Putzarbeit: die Dame hat es Dir bestimmt angesehen, daß Du so überhaupt keine Lust hattest, irgendwas im Haushalt zu tun, warum passiert mir sowas nie?

*frischen Kaffee nehm*
*ein noch viel größeres Schild aufstell: simsikowski noch verzweifelter gesucht, bei Fund bitte hier in der Taverne abgeben, Belohnung wird ausgehandelt!*
*zu Acha in die Lümmelecke verzieh*