Alos mein liebes Drachilein (hey, is nich wahr, meine Finger tun ihren Dienst vernünftig, und hauen nicht gleichzeitig alle vorhandenen Tasten gleichzeitig zu klump), wenn Du schon ohne Schirm gehst, dann nimm doch wenigstens Deine Drachenbekleidung mit, die Drachenschuppen sollten doch wohl auch Tropfen abhalten.
Moin zurück Bärchen, das will ich aber geflissentlich überhört haben, daß ich anscheinend zu viel Zeit habe O_o... ich hab wieder mal berühmt berüchtig Teildienst, also morgens und abends, und jetzt fang nochmal von vorne an, Du...
Die Stimme würd ich mal auf Lärmbelästigung verklagen, wenn das so laut weitergeht, dann kann man schon mal einen Dachschaden davontragenZitat
, und dann ist alles im Eimer, und Du in einer wunderschönen, mit weißen Fliesen beklebten Ranch für Stimmakrobaten ^^.
Gib es zu, Dir kam es nur vor wie ein paar Minuten, vielleicht waren es ja doch ein paar Pilsken? Ich wette, wenn Du denen gesagt hättest, daß die auch was bekommen, dann wären wahrscheinlich noch viel mehr vorgefahren ^^.Zitat

...
, und dann ist alles im Eimer, und Du in einer wunderschönen, mit weißen Fliesen beklebten Ranch für Stimmakrobaten ^^.

Bin ich so durchschaubar?
laß das ma nich die Mutti hörn, sonst gibt es entweder nix zu futtern, oder aber anderweitigen Entzug ^^. Schlimmstenfalls mußt Du die Wäsche dann wieder allein waschen 

◄