@Waffenmeister
Tja*seufz* das Schicksal der Allergiker, ich muss es auch (er)tragen. Seit ich meine Hyposensiblisierung angefangen(vor ca. 3,5 Jahren) und beendet(vor ein paar Monaten) habe, habe ich kaum noch Beschwerden.(Es war aber auch nie richtig warm). Jetzt muss ich einen heißen Sommer abwarten und schauen wie die Beschwerden dann sind. Der HNO sagt zwar das meine Schleimhäute leicht geschwollen sind aber ich merke nichts.![]()
@$!TH!$
20 Beiträge sind der Forumstandard.
mfg Skyter

*

Zum Glück fuhr ein Vorstandskollege noch in meine Richtung. Das wars mit der Fahrgemeinschaft, ab jetzt fahre ich selbst, und bei schönem Wetter mit dem Rad.
...
Bin ich so durchschaubar?
laß das ma nich die Mutti hörn, sonst gibt es entweder nix zu futtern, oder aber anderweitigen Entzug ^^. Schlimmstenfalls mußt Du die Wäsche dann wieder allein waschen 

Ich hatte wohl so blöd gelegen, dass die Blutzufuhr zu den Vorderhufen teilweise unterbrochen war, also habe ich die Flosse wie ein Stück totes Fleisch auf den Wecker gewuchtet. 10 Sekunden später kehrte dann das Leben in meinen Körper zurück - hei, wie schön hat das gekribbelt.
.