Ja. Zu Ehren seiner Heiligkeit Mogerator Sumbriva I. habe ich meinem Vogel auch eine Wollmütze aufgesetzt![]()
Während sie ihn an hatte oder während sie ihn nicht an hatte?Zitat von sanguine
![]()
Würde ich an seiner Stelle auch machen. Heroin ist allemal mehr wert als ein Oben-Ohne-Foto von der TussiZitat von sanguine
.
Hmmmm... Unwahrscheinlich?Zitat von sanguine
Ich muss zugeben, sich an einem Seil aus Kondomen festgebunden in den Abgrund zu stürzen hat einen gewissen Reiz...Zitat von sanguine
![]()

endtschuldigen. Und dass nicht gleich wieder ein Riffel von einem Admin, Mog ... kommt und alle verstehen, dass dies kein krasser verbaler Angriff gegen die Allgemainheit ist mache ich noch einen Smeily hier

*

Zum Glück fuhr ein Vorstandskollege noch in meine Richtung. Das wars mit der Fahrgemeinschaft, ab jetzt fahre ich selbst, und bei schönem Wetter mit dem Rad.
...
Ich hatte wohl so blöd gelegen, dass die Blutzufuhr zu den Vorderhufen teilweise unterbrochen war, also habe ich die Flosse wie ein Stück totes Fleisch auf den Wecker gewuchtet. 10 Sekunden später kehrte dann das Leben in meinen Körper zurück - hei, wie schön hat das gekribbelt.