Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Ich hätte diesen Post gerne an meine letzte Nachricht angehängt, damit man nicht immer darauf rumhackt, wie viel ich poste, aber leider hats mich gerade aus dem inet geworfen. Worum es eigentlich geht ist, dass ein gewisser jemand in seinen letzten beiden Posts hauptsächlich "Problemnachrichten" von mir als Beispiel hergenommen hat. Dabei haben andere (Sithis) auch recht viel Schwachsinn geschrieben. Ich glaube nicht, dass Sanguin oder Olmankettslat perfeckt sind und falls es jemand mitbekommen hat, habe ich geschrieben, dass ich versucht habe meine Posts zu verringer. Vergleicht man die letzten 4-5 Seiten mit denen davor müsste eigentlich jedem auffallen, dass dies auch recht gut funktioniert hat. Ich bin eben Mitteilungfreudig und schreib such viel sinnloses Zeugs aber nur wer nicht schon einmal selbst einen rießengroßen Haufen Sch**e hier herein geschrieben hat, darf jetzt noch weiter darauf rumtrampeln, dass ich sehr viel poste. Natürlich sind Admins, Mogs, Mogeratoren und Webmaster außen vor, da ihre Posts Kommentarlos zu respektieren sind, DANKE SCHÖN.

edit: Ich wollte mit diesem Post niemanden der hier aufgezählten Personen dierekt angrefien, sondern nur meine Meinung sagen.
    Geändert von weuze (20.04.2008 um 21:17 Uhr)

Also langsam reichts. Du bist erst wenige Tage angemeldet, hijackst permanent das OT, hast 128 Posts und noch ein bißchen so weiter und ein bitterböser entnervter Drache lässt Dich mal eine Woche aus den TES-Foren sperren. >_< Und nein, ich möchte nicht, dass Du das schon wieder kommentiert. Mal etwas mehr schreiben, ist nicht schlimm, aber Du übertreibst es trotz aller Hinweise gnadenlos. Langsam frage ich mich, ob Du uns hier veralbern willst.... >_< Nein, bitte KEINEN KOMMENTAR DAZU!!!!

weuze,

weißte, es geht ja nich erst seit eben so, daß Du alles und jeden kommentieren magst, selbst wenn man besonders mitteilungsfreudig ist, ist irgendwann auch mal eine Grenze erreicht. Wieviele Anspielungen, Hinweise etc. haben es denn bisher nicht gebracht?

Mal einen kurzen Egopost, oder ne kurz eingeschobene Frage, dafür reißt einem keiner den Kopp ab, aber Du machst hier echt den Alleinunterhalter, egal was, oder wer was sagt. Es geht noch nicht einmal um irgendwelchen Schwachsinn, oder irgendwelche Probleme, die hat jeder mal geschrieben, zudem waren mit meinen Bemerkungen auch genau alle angesprochen, die es so hielten, dazu zählen alle, die sich da einreihen ^^.

Jetzt verstanden?

Ich spiel mal kurz den besonnenen Streitschlichter :

Weuze, du scheinst aus deinen Posts ja ein ziemlich netter Typ zu sein. Ich kann auch irgendwie verstehen, dass du so viel postest. Als ich neu im Forum war und den OT-Thread entdeckt habe, habe ich auch ziemlich viel gepostet. Da waren bestimmt hin und wieder auch Einzeiler dabei. Aber ich habe erkannt, dass ich mich mit meinem Postingenthusiasmus zurückhalten muss, damit sich die anderen Poster nicht "eingeengt" fühlen, indem ich zu viel poste.
    Das musst du jetzt schnellstmöglich auch umsetzen, um dir keinen Ärger einzuhandeln. Ich habe Seiten 10+11 mal mit Seiten 14+15 verglichen (Ich lasse mir btw. 20 Posts pro Seite anzeigen). Auf 10+11 hast du zwölf mal gepostet, auf 14+15 neun mal. Das ist zwar eine Veränderung, aber nicht gut genug. Wenn ich mir deine Posts so ansehe, dann finde ich, dass du Posts wie
    Zitat Zitat
    @Rosebud
    Ja ne is klaa ... Bei uns wars heute bis ca. 14:00 auch sehr schönes Wetter aber dann ist es schlagartig sch**e geworden
    oder
    Zitat Zitat
    Bewölkt, kalt und windig! ich glaub nicht, dass wenn ich jetzt rausgehen würde draussen arg viele Leute antreffen werde.
    nicht unbedingt schreiben musst.

Nur als Beispiel:

Achadrion 95
    Pitter 46
    Dragonlady 45

^^Das ist der Postingzähler von OT-Geplauder #23 oder so. 95 Posts vor Acha waren schon Rekordverdächtig, da dachte ich mir:
    Aber wenn du so weitermachst, bist du bei Ende dieses Threads bei 120 Posts

Also wenn du nächstes mal nen Post schreibst, denk erstmal: "Muss ich das jetzt schreiben? Kann ich das nicht vielleicht noch später schreiben, wenn ich noch was anderes zu sagen habe?"

Ich sag dir das nicht, weil ich unbedingt meinen Senf dazugeben muss, sondern weil ich es gern sehe, wenn wir neue enthusiastische user im OT haben und ich nicht will, dass du jetzt beleidigt abhaust, weil alle an dir rummäkeln .

Wenn's niemanden was ausmacht, würde ich vielleicht ein neues Thema beginnen.
    Das es gerad dunkel ist, kann jemand mal eine ElderScrolls-Sternzeichentabelle nehmen und nachschauen, welche man erkennen kann. Seh dank einer netten Wolkendecke gar nichts.
    Wenn jemand noch ein anderes Thema hat, bitte melden. Vielleicht ist es interessanter als meins.

Morgen Taverne, Morgen Drachi, Morgen Achaschnuffi !

Scheint ja schön zu werden, wenn ich dem trauen kann, was meine Augen versuchen mir vorzugaukeln, wehe nicht, dann setzt es was ^^.
    Nützt nur alles nix, da es mal wieder einer der berüchtigten Montage ist, an denen man lieber gleich im Bett geblieben wäre, aber da fragt ja wieder keine Sau nach O_o.

Status Augen: Gleichstand, halboffen
    Status Kopf: nach dran, aber viel zu schwer, um ständig aufrecht zu bleiben
    Status Hände: jo, sind da, aber noch nicht ansprechbar
    Status Moral: im Keller irgendwo verbuddelt >_<.

*schnell Frühstück zauber, Kaffee und Tee koch, Erdbeeren und viel Schoki auf den Tisch stell, Prost Mahlzeit*
    *Pitter auch noch einen guten Morgen wünscht, schließlich kommt er doch als letzter ins Ziel (auf die Arbeit) *
    *ab in die Raucherecke, und auf die nächsten wartet*

@Meganoxz,

wo willst Du das Thema denn eröffnen? Von der Idee her nicht schlecht, aber meinste, daß alle so lang aufbleiben, um die Sternzeichen zu enträtseln? ^^

Guten Morgen Taverne, Guten Morgen darkblue-Häschen!

Jetzt hat die Gutste ja doch schon Frühstück gemacht, dabei habe ich gestern Abend von db den Frühstücksauftrag bekommen.
    Allerdings war ich gerade über 35 Minuten damit beschäftigt den OT aufzuholen. Und was ich gelesen habe, hat mich nicht wirklich erfreut. (Zumal ich mir das meiste wirklich hätte Ersparen können!)

darkblue und Dragonlady haben eine Menge Nerven bewiesen, und auf freundliche Art auf diesen Spam reagiert. Das mache ich auf jeden Fall nicht. Ich denke das Pitter auch wenig Lust auf diesen Niveau-Verfall hat, der leider alte und gerngesehene Poster abschreckt!

Alles klar?

Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Sumbriva!
    Ich setze allergrößtes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, also mach das Beste draus und nutze deine Macht sinnvoll!

Status Augen: geschwollen und noch nicht 100% einsetzbar
    Status Kopf: leicht brummend
    Status Hände: Finger nur noch zu 50% geschwollen. Damit werden nur noch jedes dritte mal fünf Tasten gleichzeitig getroffen.
    Status Moral: ??? Was´n das?

*Kamin befeuer und mit Kuscheldecke bewaffnet zu darkblue watschelt und über Kultur smalltalkt*

Morgääähn Taverne! Hallo Drachion, hallo Dunkelblau

Zitat Zitat
    Das es gerad dunkel ist, kann jemand mal eine ElderScrolls-Sternzeichentabelle nehmen und nachschauen, welche man erkennen kann. Seh dank einer netten Wolkendecke gar nichts.
    Klingt interessant. Du willst also die Sternzeichen von der TES-Welt mit unsererem Sternenhimmel vergleichen?

Zitat Zitat von sanguine
    btw: Ich habe (meine) gerade herausgefunden (zu haben), warum du darkblue heist
    Wirklich? Weihe mich bitte ein, sanguine.

*ganz allein in die Nichtraucherecke setz*

Moin Taverne, Tach helles Dunkelblau, flauschigen Wochenanfang Acha,

Zitat Zitat von Achadrion
    darkblue und Dragonlady haben eine Menge Nerven bewiesen, und auf freundliche Art auf diesen Spam reagiert. Das mache ich auf jeden Fall nicht. Ich denke das Pitter auch wenig Lust auf diesen Niveau-Verfall hat, der leider alte und gerngesehene Poster abschreckt!
    signed.

Status Augen: ungewohnt offen für einen Montagmorgen
    Status Kopf: frisch, fromm, fröhlich, frei
    Status Hände: zielsicher und völlig ruhig
    Status Moral: Moral ? Hört mal Freunde, ich bin Banker.

Es sieht ja tatsächlich so aus, als wenn der Frühling sich wieder Erwarten entschieden hätte, doch noch zu erscheinen. Warten wirs mal ab.

@neuer Thread: ruhig Blut, MEGANOXZ, noch sind ja 100 Posts Luft.

*zu Acha und darkblue in die Raucherecke verzieh*

Hallo Taverne, Hallo Montagmorgen! (Auch wenn ich den eigentlich gar nicht mag... *gezwungenes Lächeln aufsetzt*)

Ist zwar ziemlich spät, aber besser als nie, oder wie sagt man?
    Herzlichen Glückwunsch zum Mog, Sumbriva! Und netter neuer Ava.

Wurde eigentlich auch irgendwo bekanntgegeben, wie das Wahlergebnis nach Abzug der ZAs und <100-Usern aussah? Hab nichts in der Richtung gefunden, würde mich aber brennend interessieren, ob meine Stimme wahlentscheidend war.

Hmm, Frühstück gibt es auch. *Sich hinsetzt und Brötchen rüberangelt*

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich auch irgendwo bekanntgegeben, wie das Wahlergebnis nach Abzug der ZAs und <100-Usern aussah? Hab nichts in der Richtung gefunden, würde mich aber brennend interessieren, ob meine Stimme wahlentscheidend war.
    Wird meistens nicht gemacht.
    Aber da die Mogwahl ja auch schon eine lange Tradition hat, wird da auch nicht mehr so viel gemogelt.

Und deine Stimme war natürlich entscheidend! Stell dir mal vor, wenn Keiner abgestimmt hätte, wäre deine Stimme die entscheidenste von allen gewesen.
    Sumbriva hätte es ohne den TES-Rückenwind wahrscheinlich nicht geschafft.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wird meistens nicht gemacht.
    Aber da die Mogwahl ja auch schon eine lange Tradition hat, wird da auch nicht mehr so viel gemogelt.
    Dabei heißt es doch ge-Mog-elt.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und deine Stimme war natürlich entscheidend!
    *Sich wichtig fühlt*
    Ich meinte aber eigentlich, ob ich zwei Stunden vor Schließung des Wahllokals das Blatt nochmal gewendet habe.
    Ist ja aber auch egal. Ich glaube, ich muss diesen Monat dann mal den QFRAT besuchen, und gucken, was unsere Katze so treibt. Bin normalerweise nie da.

Is ja nicht zu glauben, daß sich Grimoa auch mal wieder hier rein traut, ich wollte schon eine Vermißtenanzeige erstatten O_o.

Bezüglich der Mogwahl: es waren nicht gar so viele, die die Regeln eingangs nicht gelesen oder verinnerlicht hatten, so ein paar gibt es ja immer, aber ansonsten hat unser Wollmützenterrorist haushoch gewonnen ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    ich wollte schon eine Vermißtenanzeige erstatten O_o.
    Schön, wenn man vermisst wird.

Ich wäre auch gestern abend schon wieder hier gewesen, wenn mein Freund sich nicht plötzlich entschieden hätte, dass er auch wieder Bock auf Morrowind hat. Erst immer über mich und meine Modsammelleidenschaft lästern, aber das Distant Land des MGE hat ihn dann auch nurnoch so 0.0 dastehen lassen.

Naja, und dann hab ich ca 3,5 Stunden lang MW installiert. Mit allem, was dazugehört. Und ich hab immer noch nicht alles drauf. -.- Wyre Mash fehlt noch. Komisch, wie schnell man sich daran gewöhnen kann.

Wo ich grade bei TES bin noch schnell ne Oblivion-Frage: Respawnen die Welkynd-Steine eigentlich? (Also die kleinen Blauen, die man immer zuhauf in den Ruinen findet und mit denen man Magicka wieder aufladen kann.) Mein Atronach-Birthsign-Charakter verfrühstückt die Welkyndsteine nämlich schneller als unsere Drachin die Erdbeeren.

Tse, was für ein fieser Vergleich. Nein, die Welkyndsteine respawnen meines Wissens nach nicht. (Im Gegensatz zu den Schokoerdbeeren, die ich mir gleich mal schnappe. Danke ^___^ )

Ansonsten ist hier echt schönes Wetter, richtig frühlingshaft, und was tue ich? Ja, genau, dass was ich jeden verflixten Montag tue: ich sitze im Büro und knirsche mit den Zähnen. ...

Zitat Zitat
    Bezüglich der Mogwahl: es waren nicht gar so viele, die die Regeln eingangs nicht gelesen oder verinnerlicht hatten, so ein paar gibt es ja immer, aber ansonsten hat unser Wollmützenterrorist haushoch gewonnen ^^.
    Es ist schon sehr erniedrigend haushoch Letzter mit 7 Stimmen zu sein. ._.

Naja, das Wollkätzchen hat den Mog-Titel mit seiner aufwendigen Wahlkampagne wirklich verdient, vielleicht das nächste mal...

@Sumbriva
    Und, schon in den Staffler-Foren rumgeschnüffelt?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ... und was tue ich? Ja, genau, dass was ich jeden verflixten Montag tue: ich sitze im Büro und knirsche mit den Zähnen. ...
    Dann nimm mal besser die Tastatur aus der Knabberleiste, dann knirscht es vielleicht weniger .

*jetzt aber hopp und in die Gänge kommen muß, sonst werd ich noch das erste Flugversuchsopfer am frühen Montagvormittag *

Es ... ist ... Montagmittag, 11.30 und definitiv kein früher Vormittag. Das hätte mir auch noch gefehlt, da wäre der Tag ja noch länger. ._. Ich will hier weg

Und ich geb Dir gleich Tastatur zwischen den Zähnen. *Tastatur schnapp und darkblue hinterher werf*

Erst mal danke, dass alle hier so viele Nerven beweisen. Für den Post und überhaupt, möchte ich mich entschuldigen, es ist nur so, dass ich zu Hause gerade sehr viel Stress habe (Schule). Hier nun Zum "Neuanfang" eine mehr oder weniger sinnvolle Frage (zwar von einem Freund aber egal ):

Was gibts für möglichkeiten zu Modellerstellung für's Construction Ste (Programme, wie gmax, blende, etc. ) und wie werden diese Modelle dann in das Construction Set eingefügt??
    Nebenbei: Was füe Pfadangaben haben denn Modelle und Texturen in MW??

Er dankt schon mal im Vorraus für die Antworten. Er wird eventuell auch bald zu uns Stoßen... TESler an die Macht!
    Geändert von weuze (21.04.2008 um 11:33 Uhr)

Morgen weuze.

Zitat Zitat von weuze
    Was gibts für möglichkeiten zu Modellerstellung für's Construction Ste (Programme, wie gmax, blende, etc. ) und wie werden diese Modelle dann in das Construction Set eingefügt??
    Nebenbei: Was füe Pfadangaben haben denn Modelle und Texturen in MW??
    Das hier ist eigentlich die Taverne, hier kommt alles an Off Topic rein, der nichts mit Elder Scrolls zu tun hat.
    Zitat Zitat von Taverne
    Der Ort für alle Themen, die nichts mit der Elder Scrolls - Reihe zu tun haben.
    Versuch es besser in der Oblivion-Pluginschmiede, dort dürftest du eher Antworten zu dieser Frage erhalten.

Zitat Zitat
    Er wird eventuell auch bald zu uns Stoßen... TESler an die Macht!
    Schreibt er auch so viel wie du? Naja, egal, das ist die richtige Einstellung.

Stichworte