Schön, wenn man vermisst wird.
Ich wäre auch gestern abend schon wieder hier gewesen, wenn mein Freund sich nicht plötzlich entschieden hätte, dass er auch wieder Bock auf Morrowind hat. Erst immer über mich und meine Modsammelleidenschaft lästern, aber das Distant Land des MGE hat ihn dann auch nurnoch so 0.0 dastehen lassen.
Naja, und dann hab ich ca 3,5 Stunden lang MW installiert. Mit allem, was dazugehört. Und ich hab immer noch nicht alles drauf. -.- Wyre Mash fehlt noch. Komisch, wie schnell man sich daran gewöhnen kann.
Wo ich grade bei TES bin noch schnell ne Oblivion-Frage: Respawnen die Welkynd-Steine eigentlich? (Also die kleinen Blauen, die man immer zuhauf in den Ruinen findet und mit denen man Magicka wieder aufladen kann.) Mein Atronach-Birthsign-Charakter verfrühstückt die Welkyndsteine nämlich schneller als unsere Drachin die Erdbeeren.

Nein, die Welkyndsteine respawnen meines Wissens nach nicht. (Im Gegensatz zu den Schokoerdbeeren, die ich mir gleich mal schnappe. Danke ^___^ )
.
*

Naja, dann wollte ich noch den Pc abschalten und ins Bett gehen. Aber da lief gerade Medieval II, da dachte ich, na komm, noch ein, zwei Runden können nicht schaden... Es ist Fünf geworden...