Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich auch irgendwo bekanntgegeben, wie das Wahlergebnis nach Abzug der ZAs und <100-Usern aussah? Hab nichts in der Richtung gefunden, würde mich aber brennend interessieren, ob meine Stimme wahlentscheidend war.
    Wird meistens nicht gemacht.
    Aber da die Mogwahl ja auch schon eine lange Tradition hat, wird da auch nicht mehr so viel gemogelt.

Und deine Stimme war natürlich entscheidend! Stell dir mal vor, wenn Keiner abgestimmt hätte, wäre deine Stimme die entscheidenste von allen gewesen.
    Sumbriva hätte es ohne den TES-Rückenwind wahrscheinlich nicht geschafft.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wird meistens nicht gemacht.
    Aber da die Mogwahl ja auch schon eine lange Tradition hat, wird da auch nicht mehr so viel gemogelt.
    Dabei heißt es doch ge-Mog-elt.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und deine Stimme war natürlich entscheidend!
    *Sich wichtig fühlt*
    Ich meinte aber eigentlich, ob ich zwei Stunden vor Schließung des Wahllokals das Blatt nochmal gewendet habe.
    Ist ja aber auch egal. Ich glaube, ich muss diesen Monat dann mal den QFRAT besuchen, und gucken, was unsere Katze so treibt. Bin normalerweise nie da.

Is ja nicht zu glauben, daß sich Grimoa auch mal wieder hier rein traut, ich wollte schon eine Vermißtenanzeige erstatten O_o.

Bezüglich der Mogwahl: es waren nicht gar so viele, die die Regeln eingangs nicht gelesen oder verinnerlicht hatten, so ein paar gibt es ja immer, aber ansonsten hat unser Wollmützenterrorist haushoch gewonnen ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    ich wollte schon eine Vermißtenanzeige erstatten O_o.
    Schön, wenn man vermisst wird.

Ich wäre auch gestern abend schon wieder hier gewesen, wenn mein Freund sich nicht plötzlich entschieden hätte, dass er auch wieder Bock auf Morrowind hat. Erst immer über mich und meine Modsammelleidenschaft lästern, aber das Distant Land des MGE hat ihn dann auch nurnoch so 0.0 dastehen lassen.

Naja, und dann hab ich ca 3,5 Stunden lang MW installiert. Mit allem, was dazugehört. Und ich hab immer noch nicht alles drauf. -.- Wyre Mash fehlt noch. Komisch, wie schnell man sich daran gewöhnen kann.

Wo ich grade bei TES bin noch schnell ne Oblivion-Frage: Respawnen die Welkynd-Steine eigentlich? (Also die kleinen Blauen, die man immer zuhauf in den Ruinen findet und mit denen man Magicka wieder aufladen kann.) Mein Atronach-Birthsign-Charakter verfrühstückt die Welkyndsteine nämlich schneller als unsere Drachin die Erdbeeren.

Tse, was für ein fieser Vergleich. Nein, die Welkyndsteine respawnen meines Wissens nach nicht. (Im Gegensatz zu den Schokoerdbeeren, die ich mir gleich mal schnappe. Danke ^___^ )

Ansonsten ist hier echt schönes Wetter, richtig frühlingshaft, und was tue ich? Ja, genau, dass was ich jeden verflixten Montag tue: ich sitze im Büro und knirsche mit den Zähnen. ...

Zitat Zitat
    Bezüglich der Mogwahl: es waren nicht gar so viele, die die Regeln eingangs nicht gelesen oder verinnerlicht hatten, so ein paar gibt es ja immer, aber ansonsten hat unser Wollmützenterrorist haushoch gewonnen ^^.
    Es ist schon sehr erniedrigend haushoch Letzter mit 7 Stimmen zu sein. ._.

Naja, das Wollkätzchen hat den Mog-Titel mit seiner aufwendigen Wahlkampagne wirklich verdient, vielleicht das nächste mal...

@Sumbriva
    Und, schon in den Staffler-Foren rumgeschnüffelt?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ... und was tue ich? Ja, genau, dass was ich jeden verflixten Montag tue: ich sitze im Büro und knirsche mit den Zähnen. ...
    Dann nimm mal besser die Tastatur aus der Knabberleiste, dann knirscht es vielleicht weniger .

*jetzt aber hopp und in die Gänge kommen muß, sonst werd ich noch das erste Flugversuchsopfer am frühen Montagvormittag *

Es ... ist ... Montagmittag, 11.30 und definitiv kein früher Vormittag. Das hätte mir auch noch gefehlt, da wäre der Tag ja noch länger. ._. Ich will hier weg

Und ich geb Dir gleich Tastatur zwischen den Zähnen. *Tastatur schnapp und darkblue hinterher werf*

Erst mal danke, dass alle hier so viele Nerven beweisen. Für den Post und überhaupt, möchte ich mich entschuldigen, es ist nur so, dass ich zu Hause gerade sehr viel Stress habe (Schule). Hier nun Zum "Neuanfang" eine mehr oder weniger sinnvolle Frage (zwar von einem Freund aber egal ):

Was gibts für möglichkeiten zu Modellerstellung für's Construction Ste (Programme, wie gmax, blende, etc. ) und wie werden diese Modelle dann in das Construction Set eingefügt??
    Nebenbei: Was füe Pfadangaben haben denn Modelle und Texturen in MW??

Er dankt schon mal im Vorraus für die Antworten. Er wird eventuell auch bald zu uns Stoßen... TESler an die Macht!
    Geändert von weuze (21.04.2008 um 11:33 Uhr)

Morgen weuze.

Zitat Zitat von weuze
    Was gibts für möglichkeiten zu Modellerstellung für's Construction Ste (Programme, wie gmax, blende, etc. ) und wie werden diese Modelle dann in das Construction Set eingefügt??
    Nebenbei: Was füe Pfadangaben haben denn Modelle und Texturen in MW??
    Das hier ist eigentlich die Taverne, hier kommt alles an Off Topic rein, der nichts mit Elder Scrolls zu tun hat.
    Zitat Zitat von Taverne
    Der Ort für alle Themen, die nichts mit der Elder Scrolls - Reihe zu tun haben.
    Versuch es besser in der Oblivion-Pluginschmiede, dort dürftest du eher Antworten zu dieser Frage erhalten.

Zitat Zitat
    Er wird eventuell auch bald zu uns Stoßen... TESler an die Macht!
    Schreibt er auch so viel wie du? Naja, egal, das ist die richtige Einstellung.

Mahlzeit!

Meine optischen und grobmotorischen Körperfunktionen sind immer noch nicht auf voller Leistung. Dazu kommt noch eine 100%ige Unlust, gepaart mit einer extremen Müdigkeit!

Lass es Feierabend werden, bitte!!!
    Ich schließe mich spontan Dragonlady an! Ich will hier raus und in die Sonne! *jammer, heul*

Mahlzeit? Hat hier wer was von Essen gesagt? Acha, komma, da will eener wat von Dir !

Jetziger Status: müde wie Sau, aber interessiert die Viecher doch nich, also hilft auch das ganze Gezeter nix, da müssen wir noch bis zum Freitag aushalten, okay, ich noch bis nächste Woche Freitag, aber Hauptsache Freitag O_o.

*soll ich wohl mal Feierabend rufen, und abwarten, wer als erstes durch die Ziellinie rennt?*

Zitat Zitat von Invidious, der nur die Hälfte liest :D
    Versuch es besser in der Oblivion-Pluginschmiede, dort dürftest du eher Antworten zu dieser Frage erhalten.

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, es geht hier um Morrowind. Da ist die Oblivion-Schmiede völlig falsch, aber das Morrowind-Plugin-Forum dürfte hilfreich sein. ^^

Acha schließt sich mir an? Was könnte ich daraus machen? Ah ja, ich habs: Acha sucht jetzt nach News für unsere Seiten für mich. Denn ich bin zwar raus aus dem Büro, aber leider nix Sonne. News suchen und wenn fündig, schreiben, ist jetzt angesagt. ._.

Stichworte