Ich hätte diesen Post gerne an meine letzte Nachricht angehängt, damit man nicht immer darauf rumhackt, wie viel ich poste, aber leider hats mich gerade aus dem inet geworfen. Worum es eigentlich geht ist, dass ein gewisser jemand in seinen letzten beiden Posts hauptsächlich "Problemnachrichten" von mir als Beispiel hergenommen hat. Dabei haben andere (Sithis) auch recht viel Schwachsinn geschrieben. Ich glaube nicht, dass Sanguin oder Olmankettslat perfeckt sind und falls es jemand mitbekommen hat, habe ich geschrieben, dass ich versucht habe meine Posts zu verringer. Vergleicht man die letzten 4-5 Seiten mit denen davor müsste eigentlich jedem auffallen, dass dies auch recht gut funktioniert hat. Ich bin eben Mitteilungfreudig und schreib such viel sinnloses Zeugs aber nur wer nicht schon einmal selbst einen rießengroßen Haufen Sch**e hier herein geschrieben hat, darf jetzt noch weiter darauf rumtrampeln, dass ich sehr viel poste. Natürlich sind Admins, Mogs, Mogeratoren und Webmaster außen vor, da ihre Posts Kommentarlos zu respektieren sind, DANKE SCHÖN.
edit: Ich wollte mit diesem Post niemanden der hier aufgezählten Personen dierekt angrefien, sondern nur meine Meinung sagen.