Ich spiel mal kurz den besonnenen Streitschlichter :

Weuze, du scheinst aus deinen Posts ja ein ziemlich netter Typ zu sein. Ich kann auch irgendwie verstehen, dass du so viel postest. Als ich neu im Forum war und den OT-Thread entdeckt habe, habe ich auch ziemlich viel gepostet. Da waren bestimmt hin und wieder auch Einzeiler dabei. Aber ich habe erkannt, dass ich mich mit meinem Postingenthusiasmus zurückhalten muss, damit sich die anderen Poster nicht "eingeengt" fühlen, indem ich zu viel poste.
Das musst du jetzt schnellstmöglich auch umsetzen, um dir keinen Ärger einzuhandeln. Ich habe Seiten 10+11 mal mit Seiten 14+15 verglichen (Ich lasse mir btw. 20 Posts pro Seite anzeigen). Auf 10+11 hast du zwölf mal gepostet, auf 14+15 neun mal. Das ist zwar eine Veränderung, aber nicht gut genug. Wenn ich mir deine Posts so ansehe, dann finde ich, dass du Posts wie
Zitat Zitat
@Rosebud
Ja ne is klaa ... Bei uns wars heute bis ca. 14:00 auch sehr schönes Wetter aber dann ist es schlagartig sch**e geworden
oder
Zitat Zitat
Bewölkt, kalt und windig! ich glaub nicht, dass wenn ich jetzt rausgehen würde draussen arg viele Leute antreffen werde.
nicht unbedingt schreiben musst.

Nur als Beispiel:

Achadrion 95
Pitter 46
Dragonlady 45

^^Das ist der Postingzähler von OT-Geplauder #23 oder so. 95 Posts vor Acha waren schon Rekordverdächtig, da dachte ich mir:
Aber wenn du so weitermachst, bist du bei Ende dieses Threads bei 120 Posts

Also wenn du nächstes mal nen Post schreibst, denk erstmal: "Muss ich das jetzt schreiben? Kann ich das nicht vielleicht noch später schreiben, wenn ich noch was anderes zu sagen habe?"

Ich sag dir das nicht, weil ich unbedingt meinen Senf dazugeben muss, sondern weil ich es gern sehe, wenn wir neue enthusiastische user im OT haben und ich nicht will, dass du jetzt beleidigt abhaust, weil alle an dir rummäkeln .