Kein Problem. Wenn Du weiter meinst, jeden Post hier kommentieren zu müssen, um irgendeinen imaginären 'Spitzenplatz' zu verteidigen, kann ich gerne ein paar Posts von Dir löschen.Zitat von weuze
Kein Problem. Wenn Du weiter meinst, jeden Post hier kommentieren zu müssen, um irgendeinen imaginären 'Spitzenplatz' zu verteidigen, kann ich gerne ein paar Posts von Dir löschen.Zitat von weuze
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Palimm Palimm ... morgen Taverne scheint gar niemand hier zu sein, na egal *heimlich seine Alksammlung auf dem Tisch aufbaut*
@Pitter
Nein eigentlich wollte ich damit keinen imaginären Spitzenpltz verteidigen ... und bitte keine Posts von mir löschen.
PS: Ich habs echt versucht.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (20.04.2008 um 10:59 Uhr)
@weuze: Schöm, dass du gemerkt hast, dass "Die Geister die ich rief..." ein Vers aus Der Zauberlehrling ist und nicht aus Faust![]()
Außerdem will ich gar nicht wissen, was euch veranlasst hat, gestern Abend 3 Seiten vollzuposten. Das macht mir Angst
.
*Alksammlung gleich mal wieder abräum, so nu nich, hier gibt es ausschließlich vernünftiges Frühstück*
Wieso 3 Seiten, bei mir sind es weniger ^^? Angst muß man deshalb ja nicht gleich bekommen.
*Frühstück hinstell, Kaffee und Tee koch, Schokoerdbeeren und Nougateier für den Drachi drappier, frische Luft durchwehen laß, und nu Prost Ihr Lieben!*
Das war mal ein netter Abend gesternfast wie ein Massenchat nur irgendwie stilvoller
![]()
@Waffenmeister
Wer will den Bier zum Frühstück????
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Also, bei mir fängt es etwa Mitte von Seite 10 an und geht bis Mitte von Seite 13Zitat von Darkblu
![]()
Dafür, dass es Sonntag ist, ist hier ja schonwieder verdammt viel los. Normalerweise muss man bis ca. 16:00 warten, bis im OT-Thread was los ist.
@DB
Jetzt lass doch einem armen Jungen sein Alk. Und wenn du ihn mir schon wegnimst, dann sei doch so nett und gib mir den Kaffee.
@Olman
Ich habs gemerkt, nachdem Thorr das Gedicht in dem Witzethtread gepostet hat, aber wie schon gesagt, ich weiß auch nicht mehr, wieso ich auf Faust kamUnd wenn du wissen möchtest, was uns veranlasst hat 3 Seiten voll zu psten, dann lies sie doch einfach, wird dich sehr belustige^^
Edit: Das ist blöde, sobald ich anfang zu posten, ist plötzlich keiner mehr da ...
ich mach die Frage jetzt mal ein bisschen deutlicher, sonst geht sie wieder so unter wie meine Morrowindfarge:
Was ist AoV?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (20.04.2008 um 11:25 Uhr)
Kinder? Wo denn bitte? Ich seh hier keine![]()
![]()
o_O Man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden??? Boah, da ist man eineinhalb Jahre hier, denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen... Warum sagt mir das denn keiner?![]()
Ich hab auf den 3 Seiten zwar keinen Anlass gesehen, soviel zu posten, aber ich lass euch mal euren Spaß.
Es gibt hier etliche User, die noch unter diese Altersbegrenzung fallen, also nix hier mit Alkohol, oder dergleichen Getränke ^^.
*außerdem schau ich mal keinen besonders an, sonst müßten sich einige unterm Tisch verstecken ^^*
Na was denn, hab ich doch eben gesagt, steht alles unter den privaten Einstellungen in Deinem Profil, bzw. Kontrollzentrum ^^.Zitat von Olli
Morgen.
dito, zum ersten mal gerade erst gesehen und natürlich gleich auf 80 Beiträge pro Seite eingestellt.Zitat
Wie wäre es, wenn wir eine Kinderecke und eine Erwachsenenecke (natürlich mit allen Vorzügen) einteilen?Zitat
Und die Kinder bekommen dann... Kinderpunsch und Soft-Getränke?
hehe ich gehör mal sicher nicht in die kinderecke mit meinen mehreren 1000 jährchen![]()
Hm, das ist der Nachteil, wenn man sich weniger als 40 Posts pro Seite anzeigen läßt.
Stimmt, liegt bestimmt an der euphorischen Wahlnachstimmung, die Leute wollen was geboten haben ^^.Zitat
@weuze,
ich werd mich hüten, und auch noch den Ausschank übernehmen, hier ist Selbstbedienung, nix mit Bestellung aufgeben O_o.