Lasst mir die älteren Mitbürger zufrieden *hüstel*
@ Sumbriva Rot, meine Farbe? Sind das die ersten Anzeichen beginnenden Grössenwahns im Rausch des Wahlsieges?
Lasst mir die älteren Mitbürger zufrieden *hüstel*
@ Sumbriva Rot, meine Farbe? Sind das die ersten Anzeichen beginnenden Grössenwahns im Rausch des Wahlsieges?
Ah, könnten sich einige der hier versammelten Leutchen mal angewöhnen, mich nicht immer groß zu schreiben?! Ich bin nicht die _Deutsche Bahn_...
@weuze,
das macht gar nix, daß Du etwas schneller warst, dafür kann ich mein Wissen auch belegen, das kann dann schon mal länger dauern.
@Sumbrimogva,
laß das mit der roten Schrift mal nicht die passenden Leutchen lesen, die zeigen Dir dann mal eiskalt, wie rot man schreiben kann ^^.
*immer auf die älteren Herrschaften, is ja nich zum Aushalten hier*
Also ich bin nicht schuld, wenn der Mog vor Größenwahn außer Kontrolle gerät, meine Stimme hat gestern nämlich noch nicht gezählt.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja Ja. die süsse Droge Macht...
Ich befürchte jetzt eine ausführliche Diskussion über Rot, Rot, Rot...
@db (natürlich, wie ihr es wünscht eure Majestät)
Lustig, auf Deutsche Bahn wäre ich jetzt gar nicht gekommen
Ich fände eine eine Disskusion über Rot wäre mal was anderes![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
db hat sich nur vertippt, sie meinte den eiskalten Typen: weuze8) !
@Sithis
Ne, die Schrift war schon immer so.
Geändert von weuze (19.04.2008 um 20:42 Uhr)
Sry, dass es so spät kommt Sumbriva, ich war Bowlen.
Glückwunsch zum Mog!
Netter Avatar.![]()
Bevor sich noch gewisse Personen beschwerden, werde ich meine Sigfarbe wieder ändern.
@Invidious
Das ist keine gute Ausrede.
da man meine Fragen nie beantwortet möchte ich den zuständigen Admin darum bitten, meine letzte Frage etwas auffallender zu gestalten, damit sie jeter sieht. ich dachte da an große rote Buchstaben, als endschädigung, dass ich meine letzten gelöscht habe.
Geändert von weuze (19.04.2008 um 21:10 Uhr)
Mist, hab ich Fragen geschrieben, ich meinte natürlich Frage. Und Zwar: Ob jemand die Vorgänger von Morrowind kennt, bzw. gespielt hat (Siehe Beitrag171)?
@DB ... äh Verzeihung bd
*Einschleimmodus an* du machst das ganz prima las Admin *Einschleimmodus aus*
Geändert von weuze (19.04.2008 um 21:21 Uhr)
Warum keine gute Ausrede? Ich war 2 Stunden Bowlen, habe danach noch hinterher eine riesige, extrascharfe Pizza verschlungen und den Rest meiner Zeit damit verbracht zu versuchen ein Plüschtier aus diesen Greifarmautomaten zu holen.Zitat
Was leider unmöglich ist, dabei hätte ich so gerne einen kleinen Scrat gefischt. ._.
Jetzt bin ich ja wieder da. Nun kann dasFlutenPosten weitergehen.
Ja, TES Arena und TES Adventures Redguard habe ich bereits angespielt, jedoch sind die Spielwelten in den alten TES-Teilen derartig riesig und unübersichtlich, dass man bald in dieser Welt untergeht.Zitat
Betreff Morrowind Vorgänger:
Hab Arena gespielt, fallst du das meinst. Obwohl ich meinen Comp ganz schön bremsen und ein virtuelles Laufwerk benutzen musste.
Edit: Diesmal war Invidious schneller.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Ahhhhhhhhhhhhhhhh ... geht doch, geht doch!
Edit: Ach Sch**e schon wieder so ein unwichtiger Kommmentar meinerseits?!
Betrag 71, das Fluten ... äm das Posten funktioniert wunderbar. Ich hätte jetzt das Fluten auch gerne durchgestrichen, aber leider weiß ich nicht wie das geht.
Geändert von weuze (19.04.2008 um 21:25 Uhr)
Ne, nur ein neuer unnötiger Post.Zitat
@Betreff Pizza
Was wars den für ne Sorte? Ich muss meine immer mit ordentlich Tabasco nachwürzen. Sind mir alle zu mild. Selbst die eigentlich scharfen Sorten (Urlaub: Pfannkuchen mit Tabasco, lecker).
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Also Leute, ich muss mich zurück halten mit dem Posten, sonst beschwert sich noch jemand, obwohl ich es extra in meine Sig (edit:das war ein mal) gescgrieben habe, aber vielleicht reicht das noch nicht aus. ich werde das sofort in Ordnung bringen![]()
Für den Fall, dass bei manchen Usern in Zukunft nur noch PN-Nachrichten eintreffen, der weiß, dass ich zu viel gepostethabe, um ihm alles im Thread mitzuteilen.
Geändert von weuze (19.04.2008 um 22:20 Uhr)
War die schärfste, die auf der Karte stand, aber die Schärfe war ein Witz.Zitat
Die Pfefferonis waren mehr süß als scharf, dabei habe ich darauf bestanden die Pizza noch zusätzlich schärfen zu lassen.
Ja, Tabasco ist gut, leider gab es nur keinen. Wirklich scharfe Soße muss man sich leider aus Amerika importieren, das Zeug hier zu Lande ist für Scharf-Esser ja ein "Witz".
[S][ /S]Zitat