@Darkblue
Mist, das hättest du auch früher schreiben können. Jetzt hab ichs schon weg gemacht
@Sithis
Ne nicht mit Großschreibung aber mit was anderem...
Jetzt schreibt man mit TZ![]()
@Darkblue
Mist, das hättest du auch früher schreiben können. Jetzt hab ichs schon weg gemacht
@Sithis
Ne nicht mit Großschreibung aber mit was anderem...
Jetzt schreibt man mit TZ![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
hab ich natürlich nur für dich ausgebessert nicht das noch ein rechtschreibkrieg rauskommt und die deutsche rechtschreibung extra für uns umgeschrieben wird
edit: darkblue war schneller und ich geb jetzt erst mal ruhe da ich nicht auf nen 5. bann scharf bin
Steht hier bei mir irgendwas von Ban unter Wohnort O_o? Langsam junger Mann, so schnell fliegen die dunkelblauen auch wieder nicht, is ja schließlich Überholverbot und Geschwindigkeitsbegrenzung ^^. db war`s wieder
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Also erst mal mein Problem ist *aufsteh und in die Runde blickt*, dass eine gewisse Person immer weider behauptet König der Assasinen zu sein und in den Posts ständig Groß- und Kleinschreibung ignoriert.
Großer Spaß
Weiter so...
Das ist unfair, wenn DB einfach in die Posts von anderen schreiben kann (bitte nicht als Beschwerde zählen)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt