Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen (verdienten) Posten, alte Wollmütze.

btw: dein Ava ist für das deep-black-Design etwas unglücklich, man sieht nur 2 rote Punkte.
    Danke, vielen Dank, Papabär
    Und, das nennt man Kunst! Verstehst du 2 rote Punkte, verloren im Schwarz. Zwei rote Punkte!
    Ok, danke für den Hinweis, ich werde es ändern...

Der " allmächtige " kann jetzt wieder aufhören von sich in der 3. Person zu reden. Er ist auch nur ein Sterblicher. Ein Sterblicher der TESler-Vereinigung, MAcht des Westens, die alle überagenden RPGler, usw ...

Der allmächtige Sithis redet wie es ihm beliebt und nicht wie es ein Sterblicher wünscht.

es sei denn der Sterbliche ist Admin oder Mod oder Mog

In gedenken an eine Nachricht für Sithis
    PS: Ich mag große rote Buchstaben!
    Geändert von weuze (19.04.2008 um 20:14 Uhr)

Schweig still du närrischer Sterblicher!

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    Der allmächtige Sithis redet wie es ihm beliebt und nicht wie es ein Sterblicher wünscht.

es sei denn der Sterbliche ist Admin oder Mod oder Mog
    Ahso, na dann: wenn Eure Erlauchtheit gestattet, da hinten ist ein königliches Plätzchen, so ganz entzückend an der Würstchenbude gelegen. Da soll es auch ziemlich dunkel einhergehen, wenn man den Rauchschwaden trauen darf, die dort in regelmäßigen Abständen gen Himmel schweben

Darf der große Sithis ich das jetzt als freundliche Aufforderung verstehen meinen Mund zu halten?

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Ahso, na dann: wenn Eure Erlauchtheit gestattet, da hinten ist ein königliches Plätzchen, so ganz entzückend an der Würstchenbude gelegen. Da soll es auch ziemlich dunkel einhergehen, wenn man den Rauchschwaden trauen darf, die dort in regelmäßigen Abständen gen Himmel schweben
    Was soll das, was schickst du ihn mir zu meiner Bude? Soll er doch bei dir übernachten!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Was soll das, was schickst du ihn mir zu meiner Bude? Soll er doch bei dir übernachten!
    Hör mal Sumbrimogva, was kann ich denn dafür, daß Du Dir einen strategisch ungünstigen Platz für Deinen Strickladen ausgesucht hast? Mußt ja nicht immer in der Nähe von Wurstwaren parken .
    Meine Übernachtungskapazitäten sind ausgebucht ^^.

@$!th!$,

war doch gar nicht die Rede von, nur scheinst Du es zu bevorzugen, an kuschligen, warmen und auch gefährlich dunklen Plätzen zu hausieren stehen ^^.

@weuze,

watt denn für `ne Therapie? Mit großen runden und kullernden Augen und nem fuchtelnden Weihrauchstäbchen kommt man da nich weit .

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Hör mal Sumbrimogva, was kann ich denn dafür, daß Du Dir einen strategisch ungünstigen Platz für Deinen Strickladen ausgesucht hast? Mußt ja nicht immer in der Nähe von Wurstwaren parken .
    Meine Übernachtungskapazitäten sind ausgebucht ^^.
    Na dann schick Pitter, Waffenmeister und Acha wieder zurück zu ihren Müttern, sie sind schliesslich schon Erwachsen und sollen sich gefälligst was eigenes suchen. Und bis dahin bewirtet sie Hotel Mami bestimmt...

Und ja, das mit der Würstchenbude ist schon etwas ein Problem. Bis jetzt fanden eigentlich, wegen dem Penetranten Wurst-Fett Geruch, nur Hunde und Katzen Gefallen an meinen Strickereien...
    Geändert von Sumbriva (19.04.2008 um 19:27 Uhr)

@ Weuze und MEGANOXZ

Wenn meine Laune nicht schon so scheisse scheise scheiße wäre würde ich euch eine Armee von Assassinen auf den Hals jagen.

Man möge mir den Ausspruch Sch***e verzeihen aber das musste jetz sein

Sch**e 2 mal hinter einander falsch, sehr peinlich für eure Majes....

*$!th!$ erst einmal einen riesigen Keks reich, ne ordentliche Tüte Kakao daneben stell: wird schon, Kapuze hoch ^^ *

*weuze einen extragroßen Ratzefummel überreich, damit kann man die großen roten Buchstaben auch ganz prima wieder wegschubbeln, versuch mal, geht echt gut, sonst sag Bescheid, dann geb ich Dir ne private Nachhilfestunde in : "wie radiere ich richtig?"

*Meganoxz nen ordentlichen Papierorden an die Brust stech, öh kleb: "Für außerordentliche Verdienste, dem ortsansässigen Obdachlosenheim tatkräftig unter die Arme gegriffen zu haben!*

*Sumbrimogva einen Ventilator hinstell, und damit kann man dann auch die dezenten Rauch- und Geruchsschwaden prima wegpusten *

@Darkblue
    Jetzt ernsthaft: Wie jetzt, soll ich die großen roten Buchstaben wieder per Editfunktion löschen oder was

Mach Dir nicht die Mühe, zur Not bekomme ich das auch allein hin . Die jetzigen laß ich mal durchgehen, zur Feier des Tages quasi, aber bitte benutz die großen roten Buchstaben nicht mehr so groß und rot, und vor allem nicht so oft ^^. Das treibt die Therapiekosten enorm in die Höhe.

... und immer schön an den Spruch in Deiner Sig denken...

danke darkblue es gibt eben doch noch immer nette leute

und falls der text für weuze konsequenzen seitens der mods hat, dann war es es mir wert!

Sorry.........................................jeder hat mal nen schlechten Tag. Und ich kann das eben am besten ausnuzen um auf dem dann herumzutrampeln.

Na, na, na, das geziemt sich aber nicht, auf jemandem herumzutrampeln, der eh schon am Boden ist, ist nicht gerade die feine englische Art und so, also Manieren wieder rauskramen bitte ^^. db war`s

und ausnutzen schreibt man mit t!!!!

das war jetzt die retourkutsche

sorry nimms nicht persönlich also komm mir jetzt nicht mit großschreibung

Jetzt lasst doch diesen wohl etwas verwirrten Sithis in ruhe, wenn meine Therapie gerade anfängt zu wirken!!!

@Sumbriva
    Wo hast du den Ava jetzt geklaut Sieht gut aus....nein ehrlich!!!

@Sithis
    Er ist wieder "normal" geworden wie schön und sch**e schreibt man mit ß. Und außerdem nim nicht Dinge in den Mund, die andere Leute nicht einmal in die Hand nehmen würden
    Geändert von weuze (19.04.2008 um 19:21 Uhr)

@sumbriva:

Also den Avatar finde ich nun wirklich megacool, man sieht womit du gerade deine Zeit verbracht hast (den erhobenen Daumen mußt du dir jetzt dazudenken, der wollte mir nicht gelingen)

Edit: oh, er ist ja doch da

Stichworte