Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Mog-Wahl ist geschlossen und die Stimmen werden ausgezählt. Jetzt wirds spannend!
    Im Übrigen habe auch ich für Sumbriva gestimmt.

Hast du eine Ahnung, wo genau das Ergebnis bekanntgegeben wird

*sehr gespannt sei*

Das hätte ich jetzt als nächstes gefragt. Ich weiß das nämlich auch nicht

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich etwas im Mog-Wahl-Thread geschrieben hätte, hätte man meine Signatur gar nicht lesen können
    Geändert von weuze (18.04.2008 um 21:52 Uhr)

Habe gerade erfahren, dass es einen Wahlthread geben wird

Der Wahlthread ist doch gerade geschlossen worden

Nein, einen neuen Thread, in dem das Ergebnis verkündet wird- so habe ich das verstanden!

Und wo finde ich den?

Mir ist gerade aufgefallen, dass man in diesem OT-Thread hauptsächlich Beiträge von mir findet, deshalb werde ich Fragen wie diese in Zukunft als PN-Nachricht verschicken wenns recht ist.
    Geändert von weuze (18.04.2008 um 22:02 Uhr)

Ich denke, der ist noch in der Mache !

Hey, ihr beiden.

1. Weuze, danke, für deine Stimme, leider wird sie aber nicht zählen, da, wie im Regelwerk aufgelistet, nur User mit mehr als 100 Posts und keine ZA's als Wähler gültig sind.

2. Der Mog Wahlthread ist keineswegs geschlossen, lediglich die Umfrage selbst wurde geschlossen, da jetzt ausgezählt wird.

3. Das Ergebnis wird im Mogthread selbst bekannt gegeben, was noch im Laufe des heutigen Abends passieren sollte. (Die Admins bzw. der eine Admin braucht eben genügend Zeit... )

@Sumbriva
    Also ichglaube schon, dass meine Stimme noch zählt, denn ich habe schon vorgestern Mittag gewähl!!!

Edit(nach dem Lesen der Wahlregeln) Ne,ne. Sch**e!!! Jetzt weiß ich, warum meine Stimmer nicht zählt . Und die Regeln zum Auszählen versteh ich auch nicht.
    Geändert von weuze (18.04.2008 um 23:04 Uhr)

Morgen Taverne.

Zitat Zitat
    Edit(nach dem Lesen der Wahlregeln) Ne,ne. Sch**e!!! Jetzt weiß ich, warum meine Stimmer nicht zählt . Und die Regeln zum Auszählen versteh ich auch nicht.
    Das soll auch das Anlegen von Zweitaccounts verhindern. Wie sollten die prüfen, ob du jetzt wirklich kein ZA bist?

Morgen Taverne !

*Frühstück zauber, Kaffee und Tee koch, Schokoerdbeeren und Nougateier für den Drachi hinstell, Finger weg, sonst Aua ^^*

Na, Invidious, es geht ja nicht nur um die ZA`s, sondern auch um die Regel, daß Stimmen nicht gewertet werden, die weniger als 100 Posts haben, daher also der Aufschrei von weuze ^^.
    Ansonsten sind die Regeln eigentlich immer derart gestaltet, nix Neues, nur die "Berechnungen" sehen halt manchmal unterschiedlich aus, diesmal mit Combo etc..

Stichworte