Die Mog-Wahl ist geschlossen und die Stimmen werden ausgezählt. Jetzt wirds spannend!
Im Übrigen habe auch ich für Sumbriva gestimmt.
Die Mog-Wahl ist geschlossen und die Stimmen werden ausgezählt. Jetzt wirds spannend!
Im Übrigen habe auch ich für Sumbriva gestimmt.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hast du eine Ahnung, wo genau das Ergebnis bekanntgegeben wird
*sehr gespannt sei*
Das hätte ich jetzt als nächstes gefragt. Ich weiß das nämlich auch nicht
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich etwas im Mog-Wahl-Thread geschrieben hätte, hätte man meine Signatur gar nicht lesen können![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (18.04.2008 um 21:52 Uhr)
Habe gerade erfahren, dass es einen Wahlthread geben wird![]()
Der Wahlthread ist doch gerade geschlossen worden![]()
![]()
![]()
Nein, einen neuen Thread, in dem das Ergebnis verkündet wird- so habe ich das verstanden!
Und wo finde ich den?
Mir ist gerade aufgefallen, dass man in diesem OT-Thread hauptsächlich Beiträge von mir findet, deshalb werde ich Fragen wie diese in Zukunft als PN-Nachricht verschicken wenns recht ist.
Geändert von weuze (18.04.2008 um 22:02 Uhr)
Ich denke, der ist noch in der Mache !
Hey, ihr beiden.
1. Weuze, danke, für deine Stimme, leider wird sie aber nicht zählen, da, wie im Regelwerk aufgelistet, nur User mit mehr als 100 Posts und keine ZA's als Wähler gültig sind.
2. Der Mog Wahlthread ist keineswegs geschlossen, lediglich die Umfrage selbst wurde geschlossen, da jetzt ausgezählt wird.
3. Das Ergebnis wird im Mogthread selbst bekannt gegeben, was noch im Laufe des heutigen Abends passieren sollte. (Die Admins bzw. der eine Admin braucht eben genügend Zeit...)
@Sumbriva
Also ichglaube schon, dass meine Stimme noch zählt, denn ich habe schon vorgestern Mittag gewähl!!!
Edit(nach dem Lesen der Wahlregeln) Ne,ne. Sch**e!!! Jetzt weiß ich, warum meine Stimmer nicht zählt. Und die Regeln zum Auszählen versteh ich auch nicht.
Geändert von weuze (18.04.2008 um 23:04 Uhr)
Morgen Taverne.
Das soll auch das Anlegen von Zweitaccounts verhindern. Wie sollten die prüfen, ob du jetzt wirklich kein ZA bist?Zitat
Morgen Taverne!
*Frühstück zauber, Kaffee und Tee koch, Schokoerdbeeren und Nougateier für den Drachi hinstell, Finger weg, sonst Aua ^^*
Na, Invidious, es geht ja nicht nur um die ZA`s, sondern auch um die Regel, daß Stimmen nicht gewertet werden, die weniger als 100 Posts haben, daher also der Aufschrei von weuze ^^.
Ansonsten sind die Regeln eigentlich immer derart gestaltet, nix Neues, nur die "Berechnungen" sehen halt manchmal unterschiedlich aus, diesmal mit Combo etc..