Also das mit dm Problemzentriert versteh ich jetzt nicht! Erklärung bitte!!!
Also das mit dm Problemzentriert versteh ich jetzt nicht! Erklärung bitte!!!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (18.04.2008 um 16:39 Uhr)
Moin Taverne!
Bei uns scheint die Sonne(!), es ist trocken
und der Mog-Wahl-Trend ist ja auch recht erfreulich!![]()
Die Lage in der Mog-Wahl spitzt sich zu.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
aber sumbriva ist zum glück noch vorne
aber bei dem wahlmodus kann ja noch alles passieren![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Die Mog-Wahl ist geschlossen und die Stimmen werden ausgezählt. Jetzt wirds spannend!
Im Übrigen habe auch ich für Sumbriva gestimmt.
Hast du eine Ahnung, wo genau das Ergebnis bekanntgegeben wird
*sehr gespannt sei*
Das hätte ich jetzt als nächstes gefragt. Ich weiß das nämlich auch nicht
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich etwas im Mog-Wahl-Thread geschrieben hätte, hätte man meine Signatur gar nicht lesen können![]()
Geändert von weuze (18.04.2008 um 22:52 Uhr)
Habe gerade erfahren, dass es einen Wahlthread geben wird![]()
Der Wahlthread ist doch gerade geschlossen worden![]()
![]()
![]()
Nein, einen neuen Thread, in dem das Ergebnis verkündet wird- so habe ich das verstanden!
Und wo finde ich den?
Mir ist gerade aufgefallen, dass man in diesem OT-Thread hauptsächlich Beiträge von mir findet, deshalb werde ich Fragen wie diese in Zukunft als PN-Nachricht verschicken wenns recht ist.
Geändert von weuze (18.04.2008 um 23:02 Uhr)
Ich denke, der ist noch in der Mache !