Das beschränkt sich sicherlich nicht auf TES, sondern ist (leider) in allen Foren so.Zitat von Rosebud
Das beschränkt sich sicherlich nicht auf TES, sondern ist (leider) in allen Foren so.Zitat von Rosebud
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tut mir Leid Acha, ich vergesse einfach immer wieder, dass es noch Leute mit 4:3-Bildschirmen gibt.Zitat von Achadrion
Noch bei weitem schlimmer finde ich ist das Benutzen von übermäßig vielen Satzzeichen; naja, gehen wir nicht zu sehr darauf ein, das ist schließlich kein Läster-Thread.Zitat
Wenn sich hier irgentjemand von meinen Kommas erschlagen fühlt, dann möchte ich nur eines sagen: Ein gewisser Lehrer, welcher zur zeit mit Schweißausbrüchen und dieversen Wutgesten versucht die Deutschkenntnisse meiner Klassenkammeraden aufzubessern, sagt immer wieder, dass wir doch bitte nicht solche abgehackte Sätze machen sollen und die kurzen Sätze zu längeren verknüpfen sollen, ich habe daraufhin dieses vor längerer Zeit umgesetzt und kann es nun leider nicht mehr rückgängig machen, was relativ viele Leute, die meine Texte lesen, zu stören scheint.
Zusammengefasst: ich hab eine Macke, die es mir verbietet, kurze Sätze zu schreiben!
@Invidious
Lustiger Ava
Bevor jetzt ein Kommentar kommt: Ich meinte den, den er kurz mit den 1.111 Beiträgen hatte.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (18.04.2008 um 12:04 Uhr)
Edit: das Ganze noch mal neu *Kuddelmuddel reparier*
TES habe ich eigentlich nur genannt, weil ich hier gerade poste, hätte ich alle anderen mit aufgezählt, wäre das hier ein Megapost geworden.Zitat
ich interpretiere das mal als ironisch/sarkastischZitat
![]()
Geändert von Rosebud (18.04.2008 um 12:07 Uhr)
@Rosebud: Dochdoch, es geben auch noch jungspunds die lesen
*winkwink*
Aber jetzt lese ich kein Deutsch wer, mat hat mir dies leider untersagt![]()
--> Jetzt wird französisch gelesen![]()
Und ich bin doch so ne Niete im Französischen, da hat alles lesen kein Sinn mehr... mir gefällt eben Mathématik besser also das Französisch, aber leider gehts bei uns in Luxemburg nicht ohne diese Sprache...
*Klugscheißermodus an*Ironisch und sarkastisch ist aber nicht das Selbe. Ironie ist son bisschen Verarsche. Und Sarkasmus ist die krass gesteigerte Form davon*Klugscheißermodus aus*
Sollte ich nicht Recht behalten, was natürlich auch mal vorkommt, dann würde ich darum bitten mich ggegbenenfalls zu korrigieren und nun ist schluss mit den langen und verwirrenden Sätzen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (18.04.2008 um 13:16 Uhr)