Also ich weiß ja nicht wi man sich noch an den gestrigen Abend erinnern kann, aber wer das noch auf die Reihe kriegt hat nicht die Saufanweisungen von Streicher befolgt. Oder sich von ihm nicht ordnungsgemäß abfüllen lassen (im übertragenen Sinne versteht sich)
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (16.04.2008 um 16:08 Uhr)
Sumbriva deine Signatur ist gut.
Nur weiß ich nicht wen ich wählen soll: Sumbriva oder Invidious?
Helft mir!
mfg Skyter
--
Ich habe mal einfach für Sumbriva gewählt, warum?
Erstens wegen der Sig, sieht super aus, und noch weil Sumbrivas Werbung besser war als Individous( Nicht bös gemeint, nächstes mal werd ich dich wählen
)
Ist doch klar: Schweizer an die Macht!![]()
Wie wo was Wahl?
Wenn man mal etwas länger nicht da ist wird doch gleich wieder irgendwas gewählt. Demokratie heute eben
Hier übrigens die ergebnise des letzten OT
Achadrion = 38
Invidious = 35
Pitter = 32
Sumbriva = 30
Skyter 21 = 27
Streicher = 21
sanguine = 20
Olmankettslat = 18
$!TH!$ = 18
Elb 2000 = 17
Etemenanki = 17
darkblue = 15
Waffenmeister = 14
Rosebud = 13
weuze = 13
Diomedes = 11
invincible Lilly = 10
Eilonwy = 8
Dragonlady = 8
Wedan = 6
Low Post = 5
Haderer = 5
Grimoa = 5
Van Tommels = 4
Pcuser = 3
Lionne = 3
The Sandman = 3
Thorr = 2
BIT = 1
GlasMond = 1
Sergej Petrow = 1
Wieso schon wieder was gewählt? Wie oft wird denn hier was gewählt?![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich habe Sumbriva gewählt. Warum? Nun ich habe Hölzchen gezogen.......![]()
@Elb
Wir sind zur Zeit die einzigen im AoV die in unserer Gruppe posten. Wir sich daran etwas ändern?
mfg Skyter
--
Verbrenn dir nicht die Finger....., irgendwie habe ich so das Gefühl wie als wenn da keiner so richtig weiß wann er posten soll. Bist du ähnlicher Ansicht?
So ich widme mich mal wieder Anno.....
mfg Skyter
--
Was für ein Anno?
Frage: Wi bekommt ihr eigentlich andere Benutzerbilder als die, die im Kontrollzentrum zur Auswahl stehen, unter euren Namen?
Geändert von weuze (16.04.2008 um 17:07 Uhr)
Anno 1704 (oder ähnlich). Ist ein Strategiespiel.
@ Skyter
Naja ihr könnt eigentlich posten so oft ihr wollt. Ich schreib nur ab und zu was rein, wenn NPC's gesteuert, oder Ereignisse geschehen müssen![]()
Sagmal darkblue wer is das eigentlich auf deinem Ava kommt mir iwie bekannt vor.