Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen darkblue, Morgen Pitter, Morgen MEGANOXZ, Morgen Sithis...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
@Acha: ich glaube, ich sagte es bereits: schaff Dir endlich eine neue Matratze an, wenn immer alles verspannt ist, muß die höchstwahrscheinlich deutlich härter sein.
Ich hatte heute morgen ein ähnliches Problem: als der Wecker mich brutal aus dem Schlaf riss, drehte ich mich um, um selbigen den Hahn abzudrehen und musste entsetzt feststellen, daß ich kein Gefühl mehr in den Händen hatte. Ich hatte wohl so blöd gelegen, dass die Blutzufuhr zu den Vorderhufen teilweise unterbrochen war, also habe ich die Flosse wie ein Stück totes Fleisch auf den Wecker gewuchtet. 10 Sekunden später kehrte dann das Leben in meinen Körper zurück - hei, wie schön hat das gekribbelt.
Ja, angenehm ist das nicht, das kenne ich, passiert in letzter Zeit irgendwie immer öfter...

Aber hattest du schon mal wirklich was gelähmt? Ich kann dir sagen, das ist unangenehm und beunruhigend... Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, das habe ich schonmal erzählt...