Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

  1. #161
    Schau mal einen der letzteren Beiträge bei.... nee ich glaub ihc sags euch/dir doch nicht







    Villeicht später
    51. Beitrag

  2. #162
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Schau mal einen der letzteren Beiträge bei.... nee ich glaub ihc sags euch/dir doch nicht
    Villeicht später
    51. Beitrag
    Was, glaubst du, du kannst dem Glückwunsch von Lilly schon jetzt Glauben schenken?
    Sie hat einfach gratuliert aus der Anahme, dass sich beim Auszählen die Rangordnung dennoch nichts ändert. Aber sie weiss das nicht. Und wenn sie es wüsste, dürfte sie es nicht posten.

    Daher: Keep cool...
    Geändert von Sumbriva (19.04.2008 um 14:07 Uhr)

  3. #163
    @Inidious: Ich find deinen Artikel wirklich super. Ich hab mir auch schon überlegt, sowas mal fürs TES zu schrieben, weil mir bei Neulingen genau das aufgefallen ist, was du auch in dem Artikel beschreibst.

    Zitat Zitat
    Titel wie

    „Brauche dringend Hilfe!!!“ oder „Brauche Hilfe Bitte„

    sind daher völlig unangebracht und werden nur auf negative Beurteilung von der Seite der Problemlöser stoßen.
    Ich finde, dass du es hier etwas drastisch ausdrückst, mit "völlig unangebracht". Ich hätte eher gesagt "ungünstig". Aber anstonsten finde ich ihn sehr gut geschrieben, insbesondere das Pratchett-Zitat und das Beispiel über die Russen.

    Vielleicht solltest du noch einen Unterpunkt für User wie weuze hinzufügen, mit dem Titel "Wie man sein Postingverhalten richtig dosiert"
    Inhalt z.B., dass man besonders in OT-Threads nicht jeden Post von einem anderen User gelich kommentieren muss, sondern vielleicht erstmal 2-3 weitere Posts abwartet und dann alle 3 in einem Post kommentiert.


    @weuze: Dass du schon beim 51. Post in diesem Thread angekommen bist, der erst ca. 150 Posts hat, heißt, dass du es vielleicht etwas übertreibst, wenn jeder dritte Post von dir ist .
    Geändert von Olman (19.04.2008 um 14:11 Uhr)

  4. #164
    @ Invid: jop ich finde auch dass der artickel ist wiurklich gut geschriben!!!!!

    @ weuze: Aber wenn du direkt angesprochen wirst, darfst du schon antworten, musst nicht drei Postings abwarten Olman bezog sich lediglich aufs Kommentieren... Und siehs nicht ganz so drastisch, das Ganze wird sich mit der Zeit schon ergeben...

  5. #165
    Ich nehm das jetzt mal so an und versuche es umzusetzen. Versprochen

    Zum Beglückwünschen ist es noch zu früh, das seh ich schin auch ein. deshalb hab ich mich auch noch zurückgehalten.

    Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Sumbriva

    Edit:Erster....
    Geändert von weuze (19.04.2008 um 15:16 Uhr)

  6. #166
    Herzlichen Glückwunsch Du Terroristenwollmützen-Mogerator


    Oder, wie bg gerade hier sagte: Herzlichen Galückwunk

  7. #167
    Die TESler-Machtübernahme geht weiter...

    Herzlichen Glückwunsch, Mogmützenterrorist

  8. #168
    Na siehste, Geduld zahlt sich eben doch in Wollmützen aus .

    Herzliche Stricknadel für unseren Sumbrimogva ^^!

  9. #169
    Ich schliesse mich den vorigen Postern an und erhebe mein Glas auf Sumbriva!!
    Jawoll!!

  10. #170
    Hut ab, unsere Hauskatze hat die Wahl gewonnen. Ich heb mein Trinkhor auf dein Wohl!
    Aber ich hebe es auch auf Invidius, da er auch ein tapferer Streiter für uns TESler war.

    mfg Streicher

  11. #171
    Ich möchte, da dies hier ein OFF-TOPIC-THREAD ist, mal eine allgemaine Frage stellen: Kennt einer von euch die beiden Vorgänger von Morrowind (Daggerfall und Arena)?

    @Sumbriva
    Den Ava haste selber gemacht oder sieht lustig aus

    Noch ne Frage: Darf ich hier auch als Neuling und nur mit Morrowinderfahrung (Oblivion bis jetzt nur zugeschaut !!keine Kommentare hierzu!!) überall reinposten?
    Geändert von weuze (19.04.2008 um 18:26 Uhr)

  12. #172
    Sicher darfst Du auch nur mit Morrowind-Erfahrung überall reinposten. Nur nicht unbedingt in der Oblivion-Hilfe oder dem entsprechenden Plugin-Forum, dass würde dann wohl nicht soviel bringen.

  13. #173
    Schon klar, das würde ja auch keinen Sinn machen. Ich hab nur deshalb gefragt, weil man meine "Autorität" als Neuling und die Inhalte meiner Posts vielleicht nicht ernst nehmen könnte. Aber nun kann ich sagen, der FauchFauchWebmaster hats mir erlubt

  14. #174
    *das Licht flackert und sithis betritt den raum*

    Der allmächtige SITHIS ist da und will ein menschenleben bier. Mit diesem Auftritt in dieser kleinen Taverne will der großartige Sithis zeigen das wer überall und nirgends ist und das die kleinen Menschen besser dran sind den unheilgen Sithis anzubeten. Und Sithis möchte dem neuen Mog Sumbriva seinen Respekt aussprechen da er der von der dunklen Seite unterstütze Kanidat war.

    *Ende des Auftritts*

    *in nicht raucherecke verzieh*
    *JAAA SITHIS IST NICHTRAUCHER!!!!*

  15. #175
    Ich hab mir mal das Profil vom "allmächtigen" Sithis angeschut und mich wohl gefragt, was denn mit "schon der 4. Bann" gemeint ist?

    Edit: Könnte mir mal jemand zwischendurch immer wieder auf die Finger klopfen, wenn ich dazu neige alles und jeden zu kommentieren. Ich habs Sumbriva versprochen, dass ich hier nicht den ganze Thread alleine zupaoste.

  16. #176
    Das bedeutet, dass das von euch Sterblichen gegründete Forum namens Scharesoft nicht mit der unheiligen Macht eines Sithis umgehen kann und deshalb mit aller Macht versucht mich aus ihren Forenalltag herauszuhalten.

    Und wer versucht sich über die Macht des Sithis lustig zu machen der sollte sich schon mal auf Konzequenzen gefasst machen, auch wenn alle Vorbereitung doch nichts nützt.
    Geändert von stone-cold (19.04.2008 um 19:15 Uhr)

  17. #177
    Die Taverne ist knackevoll und wartet auf -SUMBRIVA!!
    Eine Runde für deine treuen Wähler sollte ja wohl drin sein nach dem ganzen Hoffen und Bangen

    *etwas trübsinnig auf den Boden des Bierglases starr*

  18. #178
    Was ein Bann ist wird dir hier erklärt, § 14, dass die Leute die wichtigen Sachen nie lesen, ts, ts, ts


    Edit: ist jetzt nicht böse gemeint, ich hätte vielleicht einen Smiley dazusetzen sollen, aber ich vergesse die kleinen Biester immer.
    Geändert von Rosebud (19.04.2008 um 19:20 Uhr)

  19. #179
    Sithis sagt das er wusste was ein Bann ist und er nur auf den Fall von Sithis bezogen wissen wollte was es damit auf sich hat.

  20. #180
    Dann entschuldige ich mich, dass ich die Frage von weuze falsch verstanden habe, er bezog sich in einem früheren Post darauf, noch nicht alle Regeln und so zu kennen, wollte nur freundlich und hilfsbereit sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •