Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Guada Morga Taverne!

Das Wetter ist zum Ko**en: Es ist bewölkt, es windet und es ist kalt (und das find ich super ). Nichts desto trotz, weiß jemand was näheres über die MOG-Wahl?
    Geändert von weuze (19.04.2008 um 09:37 Uhr)

Hallo Taverne!
    *muskelverkatert reinhumpel* (Möbelschlepperei, elende...)

Nun weiss ich endlich, was ein ZA ist-die Frage stellte sich mir während des gestrigen Wahl-Abends... Wann kann man den mit dem Ergebnis rechnen?

Mir fällt auf, dass eine allseits bekannte Drachin hier jeden Morgen die Süssigkeiten abräumt und beginne mir Sorgen zu machen... Wirkt sich das nicht negativ auf das Flugverhalten aus?

*Kaffee einschenk, die Raucher-Ecke ansteuer und genüsslich eine Selbstgedrehte schmauch*

Sumbriva hat gestern geschrieben, dass Das Ergebnic eigentlich noch am selbigen Abend bekannt gegeben wird. Nur leider kommt da nix

Zu dem Ominösen Verschwinden der Süssigkeuten, kann ich nur sagen, wie schafft es der Drache mit seinem Gewaltigen Körper immer so schnell zu sein. Bei dem Verzehr von so veilen Kalurien musss doch das Gewicht "mitwachsen"

@ weuze
    Oha!! Ich glaube, du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis...

Das war jetzt eigentlich nicht ernst gemeint.... nicht böse sein (Ich mein die Drachendame, sollte sie den obigen Post von mir lesen) :3schau

Aber viel lieber möchte ichjetzt näheres über die Mogwahl wissen!!!!!!!!!!!!

Die Drachin kann glücklicherweise essen, was sie will und bleibt trotzdem schlank ^___^ Insofern sind alle Süßigkeiten weiterhin meine. } Was kann ich denn dafür, wenn Ihr immer so lange schlaft, dass hinterher nichts mehr übrig ist. O

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber viel lieber möchte ich jetzt näheres über die Mogwahl wissen!
    Übe Dich in Geduld, alles braucht seine Zeit, das Ergebnis wird schon noch kommen ^^.

*ich sag mal lieber nicht, daß ich es schon weiß *

Hör mal Drachi, wie sieht denn Deine neue Frisur wieder aus, wenn Du mit nem Heiligenschein umherflatterst?

*den Heiligenschein erst einmal wieder dem Drachi abknöpf, polier und mir wieder selbst auf`s Haupt donner *

@Darkblue
    Und du bist sicher, dass due es mir nicht sagen möchtest, falls ich das Kleingedruckte richtig interpretiert habe, oder muss ich dich erst hyptnotisieren o_o. Oder sonst was machen. Du bekommst auch einen Kecks . Biiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeee sags mir doch. Icherzähls auch nicht weiter!

Ich hab da mal noch ne allgemaine Farge: Was bringt die Mitgliedschaft in so einer Gruppe wie Gold Member oder Carzy Kingdom United?
    Geändert von weuze (19.04.2008 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die Drachin kann glücklicherweise essen, was sie will und bleibt trotzdem schlank ^___^ Insofern sind alle Süßigkeiten weiterhin meine. } Was kann ich denn dafür, wenn Ihr immer so lange schlaft, dass hinterher nichts mehr übrig ist. O
    Ich hege schon den starken Verdacht, dass du in einem versteckten Winkel lauerst, um sofort zuschlagen zu können.
    Es sei dir gegönnt, zu so früher Stunde ist mir eh noch nicht nach Süssigkeiten....

@Darkblue
    Und du bist sicher, dass due es mir nicht sagen möchtest, falls ich das Kleingedruckte richtig interpretiert habe, oder muss ich dich erst hyptnotisieren o_o. Oder sonst was machen. Du bekommst auch einen Kecks . Biiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeee sags mir doch. Icherzähls auch nicht weiter!
    Nö, ich bin doch nich irre, und nehm die Spannung schon vorher weg, außerdem reicht es aus, wenn es dann verkündet wird .

*keine Kekse als Bestechungsgeld annimmt ^^*

@Darkblue
    Sei doch nicht so fies!

Die Kekse sind aber gut!!!!

*selber die Kekse isst*

47. Beitrag in diesem Thread, "dicht" gefolgt von Haderer

*löst kurz den Blick vom Fernsehbildschirm, huscht in die Taverne, nanu - keine Schokoerdebeeren mehr da?, kehrt der Taverne den Rücken und widmet sich wieder dem Snookerspiel*

47. Beitrag in diesem Thread, "dicht" gefolgt von Haderer
    Das bringt jetzt aber auch nix mehr, die Wahl ist gelaufen , da hättest Du vielleicht ein wenig früher anfangen sollen .
    ... ich bin nicht fies, aber ich sag trotzdem nicht, wie es ausgegangen ist ^^...

@Rosebud
    Ich schau auch gerne Snooker!!!

@Darkblue
    Ne das mit den Beiträgen hab ich nur geschrieben, weil gestern (ich weiß nicht mehr wer) gepostethat, dass ich sehr viel schreibe

@weuze: die WM in Sheffield hat heute begonnen, die nächsten 17 Tage kriege ich wahrscheinlich viereckige Augen

@Rosebud
    Supi. Und wer ist dein Favourit? ich bin wie immer für Ronny O'Sullivan , falls der mitspielt. Ich hab noch nicht geschaut, wer alles mitspielt.

So, ich habe nun meinen kleinen Artikel für Forenneulinge fertig geschrieben. Was haltet ihr davon?

Wie man sich in einem Forum richtig artikuliert

Ehrlich gesagt mag ich Ronnie überhaupt nicht, meine Favoriten sind Steven Maguiere und Mark Selby.

Ich weiß was ihr nicht wisst !!!sofern das stimmt was im Mogthread steht und iches richtig interpretiere.

@Rosebud
    Ronny ist der beste und genialste Snookerspieler überhaupt !!!

Und Ding Jonhui ist auch noch gut, aberdas wars dann auch schon!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß was ihr nicht wisst !!!
    Ist nicht dein ernst

Worum handelt es sich?

- du kennst den nächsten Präsidenten der USA
    - du kennst die Lottozahlen für heute abend
    - du kennst den Sieger bei DSDS
    - du kennst die PIN-Nummer meiner EC-Karte (was unweigerlich zu deiner Einäscherung führen würde)

Stichworte