Guada Morga Taverne!
Das Wetter ist zum Ko**en: Es ist bewölkt, es windet und es ist kalt (und das find ich super). Nichts desto trotz, weiß jemand was näheres über die MOG-Wahl?
Guada Morga Taverne!
Das Wetter ist zum Ko**en: Es ist bewölkt, es windet und es ist kalt (und das find ich super). Nichts desto trotz, weiß jemand was näheres über die MOG-Wahl?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (19.04.2008 um 09:37 Uhr)
Hallo Taverne!
*muskelverkatert reinhumpel* (Möbelschlepperei, elende...)
Nun weiss ich endlich, was ein ZA ist-die Frage stellte sich mir während des gestrigen Wahl-Abends... Wann kann man den mit dem Ergebnis rechnen?
Mir fällt auf, dass eine allseits bekannte Drachin hier jeden Morgen die Süssigkeiten abräumt und beginne mir Sorgen zu machen... Wirkt sich das nicht negativ auf das Flugverhalten aus?
*Kaffee einschenk, die Raucher-Ecke ansteuer und genüsslich eine Selbstgedrehte schmauch*
Sumbriva hat gestern geschrieben, dass Das Ergebnic eigentlich noch am selbigen Abend bekannt gegeben wird. Nur leider kommt da nix![]()
Zu dem Ominösen Verschwinden der Süssigkeuten, kann ich nur sagen, wie schafft es der Drache mit seinem Gewaltigen Körper immer so schnell zu sein. Bei dem Verzehr von so veilen Kalurien musss doch das Gewicht "mitwachsen"![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@ weuze
Oha!! Ich glaube, du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis...![]()
Das war jetzt eigentlich nicht ernst gemeint.... nicht böse sein (Ich mein die Drachendame, sollte sie den obigen Post von mir lesen) :3schau
Aber viel lieber möchte ichjetzt näheres über die Mogwahl wissen!!!!!!!!!!!!
Die Drachin kann glücklicherweise essen, was sie will und bleibt trotzdem schlank ^___^ Insofern sind alle Süßigkeiten weiterhin meine. }Was kann ich denn dafür, wenn Ihr immer so lange schlaft, dass hinterher nichts mehr übrig ist. O
![]()
--Always
Übe Dich in Geduld, alles braucht seine Zeit, das Ergebnis wird schon noch kommen ^^.
*ich sag mal lieber nicht, daß ich es schon weiß*
Hör mal Drachi, wie sieht denn Deine neue Frisur wieder aus, wenn Du mit nem Heiligenschein umherflatterst?
*den Heiligenschein erst einmal wieder dem Drachi abknöpf, polier und mir wieder selbst auf`s Haupt donner*
@Darkblue
Und du bist sicher, dass due es mir nicht sagen möchtest, falls ich das Kleingedruckte richtig interpretiert habe, oder muss ich dich erst hyptnotisieren o_o. Oder sonst was machen. Du bekommst auch einen Kecks. Biiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeee sags mir doch. Icherzähls auch nicht weiter!
Ich hab da mal noch ne allgemaine Farge: Was bringt die Mitgliedschaft in so einer Gruppe wie Gold Member oder Carzy Kingdom United?
Geändert von weuze (19.04.2008 um 11:44 Uhr)
@Darkblue
Sei doch nicht so fies!
Die Kekse sind aber gut!!!!
*selber die Kekse isst*
47. Beitrag in diesem Thread, "dicht" gefolgt von Haderer![]()
*löst kurz den Blick vom Fernsehbildschirm, huscht in die Taverne, nanu - keine Schokoerdebeeren mehr da?, kehrt der Taverne den Rücken und widmet sich wieder dem Snookerspiel*
@Rosebud
Ich schau auch gerne Snooker!!!
@Darkblue
Ne das mit den Beiträgen hab ich nur geschrieben, weil gestern (ich weiß nicht mehr wer) gepostethat, dass ich sehr viel schreibe
@weuze: die WM in Sheffield hat heute begonnen, die nächsten 17 Tage kriege ich wahrscheinlich viereckige Augen
@Rosebud
Supi. Und wer ist dein Favourit? ich bin wie immer für Ronny O'Sullivan, falls der mitspielt. Ich hab noch nicht geschaut, wer alles mitspielt.
So, ich habe nun meinen kleinen Artikel für Forenneulinge fertig geschrieben. Was haltet ihr davon?
Wie man sich in einem Forum richtig artikuliert
Ehrlich gesagt mag ich Ronnie überhaupt nicht, meine Favoriten sind Steven Maguiere und Mark Selby.
Ich weiß was ihr nicht wisst!!!sofern das stimmt was im Mogthread steht und iches richtig interpretiere.
@Rosebud
Ronny ist der beste und genialste Snookerspieler überhaupt!!!
Und Ding Jonhui ist auch noch gut, aberdas wars dann auch schon!