Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

  1. #121
    *Klugscheißermodus an*Ironisch und sarkastisch ist aber nicht das Selbe. Ironie ist son bisschen Verarsche. Und Sarkasmus ist die krass gesteigerte Form davon*Klugscheißermodus aus*

    Sollte ich nicht Recht behalten, was natürlich auch mal vorkommt, dann würde ich darum bitten mich ggegbenenfalls zu korrigieren und nun ist schluss mit den langen und verwirrenden Sätzen
    Geändert von weuze (18.04.2008 um 14:16 Uhr)

  2. #122

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich denke das kommt davon, dass die Jugend kaum Bücher liest. Es ist wirklich schrecklich mit anzusehen, was meine Klassenkollegen für Fehler in ihre Texte einbauen, und das in der 10. Schulstufe...
    Die Aussage mit dem Bücherlesen ist so nicht ganz korrekt. Eigentlich liest die heutige Jugend genau so viel wie früher auch. In den jüngeren Jahrgängen ist sogar (Harry Potter, den Wilden Kerlen etc. sei Dank) sogar eine Ausweitung des Leseverhaltens beobachten. Die deutschen Grundschüler schneiden in internationalen Vergleichsstudien sogar sehr gut ab (siehe IGLU-Studie) und auch die deutsche Oberstufe ist im oberen Drittel der Vergleichstudien zu finden.
    Problematisch sind die mittleren Jahrgänge von Klasse 5 bis 10 bei denen das Leistungsniveau zum Teil deutlich einsackt. Die PISA-Studie bildet dabei allerdings nur einen kleinen Ausschnitt dieser Schüler ab (wenn ich mich nicht irre die zehnte Klasse). Die Aufgaben sind dabei vor allem problemzentriert (und nicht wie fälschlicherweise angenommen fachspezifisch).

  3. #123
    Also das mit dm Problemzentriert versteh ich jetzt nicht! Erklärung bitte!!!
    Geändert von weuze (18.04.2008 um 16:39 Uhr)

  4. #124
    Moin Taverne!
    Bei uns scheint die Sonne(!), es ist trocken
    und der Mog-Wahl-Trend ist ja auch recht erfreulich!

  5. #125
    Die Lage in der Mog-Wahl spitzt sich zu.

  6. #126
    aber sumbriva ist zum glück noch vorne
    aber bei dem wahlmodus kann ja noch alles passieren

  7. #127
    Die Mog-Wahl ist geschlossen und die Stimmen werden ausgezählt. Jetzt wirds spannend!
    Im Übrigen habe auch ich für Sumbriva gestimmt.

  8. #128
    Hast du eine Ahnung, wo genau das Ergebnis bekanntgegeben wird

    *sehr gespannt sei*

  9. #129
    Das hätte ich jetzt als nächstes gefragt. Ich weiß das nämlich auch nicht

    Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich etwas im Mog-Wahl-Thread geschrieben hätte, hätte man meine Signatur gar nicht lesen können
    Geändert von weuze (18.04.2008 um 22:52 Uhr)

  10. #130
    Habe gerade erfahren, dass es einen Wahlthread geben wird

  11. #131
    Der Wahlthread ist doch gerade geschlossen worden

  12. #132
    Nein, einen neuen Thread, in dem das Ergebnis verkündet wird- so habe ich das verstanden!

  13. #133
    Und wo finde ich den?

    Mir ist gerade aufgefallen, dass man in diesem OT-Thread hauptsächlich Beiträge von mir findet, deshalb werde ich Fragen wie diese in Zukunft als PN-Nachricht verschicken wenns recht ist.
    Geändert von weuze (18.04.2008 um 23:02 Uhr)

  14. #134
    Ich denke, der ist noch in der Mache !

  15. #135
    Hey, ihr beiden.

    1. Weuze, danke, für deine Stimme, leider wird sie aber nicht zählen, da, wie im Regelwerk aufgelistet, nur User mit mehr als 100 Posts und keine ZA's als Wähler gültig sind.

    2. Der Mog Wahlthread ist keineswegs geschlossen, lediglich die Umfrage selbst wurde geschlossen, da jetzt ausgezählt wird.

    3. Das Ergebnis wird im Mogthread selbst bekannt gegeben, was noch im Laufe des heutigen Abends passieren sollte. (Die Admins bzw. der eine Admin braucht eben genügend Zeit... )

  16. #136
    @Sumbriva
    Also ichglaube schon, dass meine Stimme noch zählt, denn ich habe schon vorgestern Mittag gewähl!!!

    Edit(nach dem Lesen der Wahlregeln) Ne,ne. Sch**e!!! Jetzt weiß ich, warum meine Stimmer nicht zählt . Und die Regeln zum Auszählen versteh ich auch nicht.
    Geändert von weuze (19.04.2008 um 00:04 Uhr)

  17. #137
    Morgen Taverne.

    Zitat Zitat
    Edit(nach dem Lesen der Wahlregeln) Ne,ne. Sch**e!!! Jetzt weiß ich, warum meine Stimmer nicht zählt . Und die Regeln zum Auszählen versteh ich auch nicht.
    Das soll auch das Anlegen von Zweitaccounts verhindern. Wie sollten die prüfen, ob du jetzt wirklich kein ZA bist?

  18. #138
    Morgen Taverne !

    *Frühstück zauber, Kaffee und Tee koch, Schokoerdbeeren und Nougateier für den Drachi hinstell, Finger weg, sonst Aua ^^*

    Na, Invidious, es geht ja nicht nur um die ZA`s, sondern auch um die Regel, daß Stimmen nicht gewertet werden, die weniger als 100 Posts haben, daher also der Aufschrei von weuze ^^.
    Ansonsten sind die Regeln eigentlich immer derart gestaltet, nix Neues, nur die "Berechnungen" sehen halt manchmal unterschiedlich aus, diesmal mit Combo etc..

  19. #139
    *Schnell reinflitz und die Schokoerdbeeren schnapp* Danke liebe darkblue ^___^ So, jetzt kann mir die auch keiner mehr klauen. Was ich habe, habe ich.

    Ansonsten scheint hier die Sonne und an alle Diablo-Fans: schaut mal auf unseren RPGSchrein. Langsam verdichten sich die Gerüchte und die Hoffnungen werden erneut geweckt. ^^

  20. #140
    Zitat Zitat
    Na, Invidious, es geht ja nicht nur um die ZA`s, sondern auch um die Regel, daß Stimmen nicht gewertet werden, die weniger als 100 Posts haben, daher also der Aufschrei von weuze ^^.
    Wurde die 100 Post-Regel nicht eingeführt um eben die ZAs und einmaligen Anmeldungen von "Freunden" der Wahlteilnehmer nicht mit abstimmen lassen zu können?

    Zitat Zitat
    Ansonsten scheint hier die Sonne und an alle Diablo-Fans: schaut mal auf unseren RPGSchrein. Langsam verdichten sich die Gerüchte und die Hoffnungen werden erneut geweckt. ^^
    Interessant... Wurde das Spiel nicht am 1. April angekündigt?
    Da scheint wohl was dran zu sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •