Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

  1. #81
    @Wahlen
    Naja so sind unsere Politiker eben. Viel heiße Luft und nichts dahinter.
    Wenn es doch nur so wie früher wäre wo es wenigstens eine Zeit gab in der die Wahlversprechen eingehalten wurden.

    Wetter ist wunderbar. Sonnenschein und kaum Wind. Da kommt so richtig Freude auf.


    mfg Skyter

  2. #82

    Lionne Gast
    Solange niemand da ist, der den Politikern auf die Finger klopfen kann und tut, der sagt "so nicht", dann wird das noch lange so weitergehen, vermute ich mal.

  3. #83
    @Skyter
    Wahlversprechen wurden noch nie wirklich und schon gar nicht früher (Monarchi) eingehalten. Oder zu mindest nicht korrekt.

    @Lionne
    Wenn da jemand währe, der dennen auf die Finger klopfen könnte, würde von den Parteien sowieso keine Reaktion kommen

  4. #84

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wahlversprechen wurden noch nie wirklich und schon gar nicht früher (Monarchi) eingehalten.
    *Historikerklugscheißmodus an* Wahlversprechen in einer Monarchie? Das würde mich dann doch sehr wundern . Und bevor jetzt jemand mit der deutschen Wahlmonarchie kommt: Die einzigen die da wählen durften, waren ab dem Hochmittelalter die Kurfürsten (und die haben sich höchstens bestechen lassen). Konstitutionelle Monarchien lasse ich mal außen vor. *Historikerklugscheißmodus aus*

  5. #85
    Aber echt Klugscheißermodus!!!
    Ist mir in dem Moment nicht eingefallen aber ein König oder auch Fürsten wurdennunmal( wenn nicht durch Erbfolge) von irgentjemandem bestimmt. Aber du hast Recht

  6. #86

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alles eine reine Berufskrankheit, die sich während des Studiums so langsam einschleicht.

  7. #87
    Wie passt den Berufskrankheit und Studium zusammen

  8. #88

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Man nimmt beispielsweise den Habitus gewisser Personenkreise mit Titel vor dem Namen an und fängt an ständig Leute zu verbessern. Und außerdem können Auszubildende ja auch von Berufskrankheiten sprechen, warum ich im Lehramtsstudium dann nicht?

  9. #89
    Also ich wette, das kann man noch komplizierter erklären, aber ich habs schon verstanden

  10. #90
    Guten Morgen Taverne!

    Es ist Wochenende, wir haben es fast geschafft!

    TGIF!
    Ich bin echt völlig fertig und freue mich wie wahnsinnig auf die Freizeit. Wenn sich nicht bal wettermäßig etwas tut, muss ich wohl doch noch zur Licht- und Lächeltherapie zurückgreifen.
    Dann werde ich mit euch wundervolle Gesprächskreise mit Lotustee und Haferkeksen inizieren. Wir tragen unsere slbstgestrickten Pullover, glänzen mit unseren selbstgebatikten T-Shirts und Hosen und endspannen in unseren Birkenstock-Latschen!
    Zum Frühstück gibt es dann leckere Weizenkleiemüslis und selbstgebackenes Fladenbrot.

    Das wird wunderbar!

    Das ist eine Drohung! Wenn hier nicht bald was passiert, werden genau diese Dinge eingeführt! Ist das klar? }

    *Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frühstück zauber*
    *Schokoerdbeeren gut sichtbar drapier*
    *Kamin befeuer*
    *mit Kuscheldecke und Fluppen bewaffnet vor dem Kamin Stellung bezieh und den Eingang anstarr*

  11. #91
    *reinflitz und Schokoerdbeeren klau* So, die habe ich schon mal auf Nummer sicher. Danke lieber Acha. ^^
    Hier scheint die Sonne und es sieht fast so aus, als gäbe es tatsächlich noch einen Frühling außerhalb von Büchern und alten Filmen.

    *Acha die Kuscheldecke klau* Hey, die ist für den Winter. Vergiss es um diese Jahreszeit. Wer sich zu sehr verweichlicht, wird krank. Ich will doch nur Dein Bestes.

    genau und zwar will ich Dein Bestes für mich selbst. *Mich in Kuscheldecke pack und fröhlich grinsend abzieh* }

  12. #92
    *fröhlich der Drachin hinterherschau und die geretteten Fluppen streichel*

    Bei uns ist es noch total frisch. Nach Frühling sieht es nicht aus!
    Gerade habe ich mich wieder über die Personalpolitik bei meinem Arbeitgeber aufgeregt! Mit Anweisung von ganz oben ist darauf zu achten, dass den Rauchern keine Unterstände oder Windschütze zu bieten ist!

    Hallo, wo bleibt da die Pflicht den AN zu schützen?
    Blödmanner, doofe!

  13. #93
    Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Gerade habe ich mich wieder über die Personalpolitik bei meinem Arbeitgeber aufgeregt! Mit Anweisung von ganz oben ist darauf zu achten, dass den Rauchern keine Unterstände oder Windschütze zu bieten ist!

    Hallo, wo bleibt da die Pflicht den AN zu schützen?
    Blödmanner, doofe!
    Nee, jetzt, Du willst mich verarschen, oder ? Die Regelung in Kneipen ist ja schon dämlich genug, aber das ist ja wohl der Hammer. Die Entscheidung haben garantiert irgendwelche Beamte getroffen, während sie gerade genüsslich an ihrer Pfeife zogen.

    Wetteraussichten: mies bis besch......, war ja klar zum Wochenende. Wenn das so bleibt, werde ich mir das Anrudern morgen sparen, will mir ja nicht den Tod holen.

    *Mit einer Tasse Tee und einer Reserveflauschdecke zu Acha in die Kaminecke verzieh und eine qualm*

  14. #94
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne!

    Es ist Wochenende, wir haben es fast geschafft!

    TGIF!
    Ich bin echt völlig fertig und freue mich wie wahnsinnig auf die Freizeit. Wenn sich nicht bal wettermäßig etwas tut, muss ich wohl doch noch zur Licht- und Lächeltherapie zurückgreifen.
    Dann werde ich mit euch wundervolle Gesprächskreise mit Lotustee und Haferkeksen inizieren. Wir tragen unsere slbstgestrickten Pullover, glänzen mit unseren selbstgebatikten T-Shirts und Hosen und endspannen in unseren Birkenstock-Latschen!
    Zum Frühstück gibt es dann leckere Weizenkleiemüslis und selbstgebackenes Fladenbrot.

    Das wird wunderbar!

    Das ist eine Drohung! Wenn hier nicht bald was passiert, werden genau diese Dinge eingeführt! Ist das klar? }

    *Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frühstück zauber*
    *Schokoerdbeeren gut sichtbar drapier*
    *Kamin befeuer*
    *mit Kuscheldecke und Fluppen bewaffnet vor dem Kamin Stellung bezieh und den Eingang anstarr*

    Nun, ich habe seit gestern Mittag um 1 Uhr TGIF
    Heut mal keine Schule,k so eine Art "jour pédagojique", freiwillig in die Schule gehen
    Könnten sie ruhig mal öfters machen!

  15. #95
    Griaß Gott middanond !!!

    LOL^^

    Es ist 10:22 Uhr und ich bin neben Etemenanki anscheinend der einzige, der schon Schulschluss hat (Bitte kein Kommentar von BIT hierzu) . Wetter: Bewölkt, knapp 9° aber hin und wieder schaut mal die Sonne vorbei 8) .

    Es steht Gleichstand bei der Mogwahl, wird sehr spannend glaub ich!

    Ein großes Dankeschön an eine gewisse geschuppte Dame, welche mich darauf hingewiesen hat, dass etwas an meiner Sig nicht stimmt (Ich hätte das auch gerne mit einer PN-Nachricht gleich zu ihr gesendet. Leider weiß ich nicht wirklich wie das funktioniert) Für alle denen nichts an meiner Sig aufgefallen ist, einfach weitermachen!!!
    Geändert von weuze (18.04.2008 um 10:46 Uhr)

  16. #96
    weuze: Ich bin ebenfalls nicht in der Schule. :P

    Wegen der PN: über den Posts von Usern findest du immer verschiedene Buttons, so auch einen -Button, klick also auf diesen Button über dem Post des Users dem du die PN schicken willst.
    Alternativ kannst du auch einfach das Profil des Users aufsuchen, dort findest du unter Kontaktinformationen die Möglichkeit dem User eine PN zu schicken.
    Oder wenn jemand dir zuerst eine PN geschickt hat, dann kannst du auch einfach unten rechts auf antworten klicken.

  17. #97
    @Wedan
    Danke, der PN-Button über den Nachrichten verschiedener User ist mir noch gar nicht aufgefallen.

  18. #98

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schulschluss um 11 Uhr? Ich war damals definitiv auf der falschen Schule . Und das nennt sich jetzt Bildungsoffensive gegen Unterrichtsausfall (meiner Meinung nach eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein).

    @weuze

    Nette Sig ("Walle walle manche Strecke, dass zum Zwecke Wasser fließe [...]")

  19. #99
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schulschluss um 11 Uhr?
    Falsch, ich war heute gar nicht in der Schule, habe also bereits seit gestern nachmittag WE (und gestern auch noch eine Stunde früher, da eine Professorin fehlte).

  20. #100
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Falsch, ich war heute gar nicht in der Schule, habe also bereits seit gestern nachmittag WE (und gestern auch noch eine Stunde früher, da eine Professorin fehlte).
    Eine Frage Wedan, sind die Lehrer bei euch wirklich Professoren oder werden sie nur so genannt? Ich muss immer an Harry Potter denken, wo die Lehrer zur Verteidigung gegen die dunklen Künste immer gleich Professoren wurden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •