Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne!

Es ist Wochenende, wir haben es fast geschafft!

TGIF!
    Ich bin echt völlig fertig und freue mich wie wahnsinnig auf die Freizeit. Wenn sich nicht bal wettermäßig etwas tut, muss ich wohl doch noch zur Licht- und Lächeltherapie zurückgreifen.
    Dann werde ich mit euch wundervolle Gesprächskreise mit Lotustee und Haferkeksen inizieren. Wir tragen unsere slbstgestrickten Pullover, glänzen mit unseren selbstgebatikten T-Shirts und Hosen und endspannen in unseren Birkenstock-Latschen!
    Zum Frühstück gibt es dann leckere Weizenkleiemüslis und selbstgebackenes Fladenbrot.

Das wird wunderbar!

Das ist eine Drohung! Wenn hier nicht bald was passiert, werden genau diese Dinge eingeführt! Ist das klar? }

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frühstück zauber*
    *Schokoerdbeeren gut sichtbar drapier*
    *Kamin befeuer*
    *mit Kuscheldecke und Fluppen bewaffnet vor dem Kamin Stellung bezieh und den Eingang anstarr*

*reinflitz und Schokoerdbeeren klau* So, die habe ich schon mal auf Nummer sicher. Danke lieber Acha. ^^
    Hier scheint die Sonne und es sieht fast so aus, als gäbe es tatsächlich noch einen Frühling außerhalb von Büchern und alten Filmen.

*Acha die Kuscheldecke klau* Hey, die ist für den Winter. Vergiss es um diese Jahreszeit. Wer sich zu sehr verweichlicht, wird krank. Ich will doch nur Dein Bestes.

genau und zwar will ich Dein Bestes für mich selbst. *Mich in Kuscheldecke pack und fröhlich grinsend abzieh* }

*fröhlich der Drachin hinterherschau und die geretteten Fluppen streichel*

Bei uns ist es noch total frisch. Nach Frühling sieht es nicht aus!
    Gerade habe ich mich wieder über die Personalpolitik bei meinem Arbeitgeber aufgeregt! Mit Anweisung von ganz oben ist darauf zu achten, dass den Rauchern keine Unterstände oder Windschütze zu bieten ist!

Hallo, wo bleibt da die Pflicht den AN zu schützen?
    Blödmanner, doofe!

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Gerade habe ich mich wieder über die Personalpolitik bei meinem Arbeitgeber aufgeregt! Mit Anweisung von ganz oben ist darauf zu achten, dass den Rauchern keine Unterstände oder Windschütze zu bieten ist!

Hallo, wo bleibt da die Pflicht den AN zu schützen?
    Blödmanner, doofe!
    Nee, jetzt, Du willst mich verarschen, oder ? Die Regelung in Kneipen ist ja schon dämlich genug, aber das ist ja wohl der Hammer. Die Entscheidung haben garantiert irgendwelche Beamte getroffen, während sie gerade genüsslich an ihrer Pfeife zogen.

Wetteraussichten: mies bis besch......, war ja klar zum Wochenende. Wenn das so bleibt, werde ich mir das Anrudern morgen sparen, will mir ja nicht den Tod holen.

*Mit einer Tasse Tee und einer Reserveflauschdecke zu Acha in die Kaminecke verzieh und eine qualm*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne!

Es ist Wochenende, wir haben es fast geschafft!

TGIF!
    Ich bin echt völlig fertig und freue mich wie wahnsinnig auf die Freizeit. Wenn sich nicht bal wettermäßig etwas tut, muss ich wohl doch noch zur Licht- und Lächeltherapie zurückgreifen.
    Dann werde ich mit euch wundervolle Gesprächskreise mit Lotustee und Haferkeksen inizieren. Wir tragen unsere slbstgestrickten Pullover, glänzen mit unseren selbstgebatikten T-Shirts und Hosen und endspannen in unseren Birkenstock-Latschen!
    Zum Frühstück gibt es dann leckere Weizenkleiemüslis und selbstgebackenes Fladenbrot.

Das wird wunderbar!

Das ist eine Drohung! Wenn hier nicht bald was passiert, werden genau diese Dinge eingeführt! Ist das klar? }

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frühstück zauber*
    *Schokoerdbeeren gut sichtbar drapier*
    *Kamin befeuer*
    *mit Kuscheldecke und Fluppen bewaffnet vor dem Kamin Stellung bezieh und den Eingang anstarr*

Nun, ich habe seit gestern Mittag um 1 Uhr TGIF
    Heut mal keine Schule,k so eine Art "jour pédagojique", freiwillig in die Schule gehen
    Könnten sie ruhig mal öfters machen!

Griaß Gott middanond !!!

LOL^^

Es ist 10:22 Uhr und ich bin neben Etemenanki anscheinend der einzige, der schon Schulschluss hat (Bitte kein Kommentar von BIT hierzu) . Wetter: Bewölkt, knapp 9° aber hin und wieder schaut mal die Sonne vorbei 8) .

Es steht Gleichstand bei der Mogwahl, wird sehr spannend glaub ich!

Ein großes Dankeschön an eine gewisse geschuppte Dame, welche mich darauf hingewiesen hat, dass etwas an meiner Sig nicht stimmt (Ich hätte das auch gerne mit einer PN-Nachricht gleich zu ihr gesendet. Leider weiß ich nicht wirklich wie das funktioniert) Für alle denen nichts an meiner Sig aufgefallen ist, einfach weitermachen!!!
    Geändert von weuze (18.04.2008 um 09:46 Uhr)

weuze: Ich bin ebenfalls nicht in der Schule. :P

Wegen der PN: über den Posts von Usern findest du immer verschiedene Buttons, so auch einen -Button, klick also auf diesen Button über dem Post des Users dem du die PN schicken willst.
    Alternativ kannst du auch einfach das Profil des Users aufsuchen, dort findest du unter Kontaktinformationen die Möglichkeit dem User eine PN zu schicken.
    Oder wenn jemand dir zuerst eine PN geschickt hat, dann kannst du auch einfach unten rechts auf antworten klicken.

@Wedan
    Danke, der PN-Button über den Nachrichten verschiedener User ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schulschluss um 11 Uhr? Ich war damals definitiv auf der falschen Schule . Und das nennt sich jetzt Bildungsoffensive gegen Unterrichtsausfall (meiner Meinung nach eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein).

@weuze

Nette Sig ("Walle walle manche Strecke, dass zum Zwecke Wasser fließe [...]")

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schulschluss um 11 Uhr?
    Falsch, ich war heute gar nicht in der Schule, habe also bereits seit gestern nachmittag WE (und gestern auch noch eine Stunde früher, da eine Professorin fehlte).

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Falsch, ich war heute gar nicht in der Schule, habe also bereits seit gestern nachmittag WE (und gestern auch noch eine Stunde früher, da eine Professorin fehlte).
    Eine Frage Wedan, sind die Lehrer bei euch wirklich Professoren oder werden sie nur so genannt? Ich muss immer an Harry Potter denken, wo die Lehrer zur Verteidigung gegen die dunklen Künste immer gleich Professoren wurden.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich muss immer an Harry Potter denken, wo die Lehrer zur Verteidigung gegen die dunklen Künste immer gleich Professoren wurden.
    Da du ja ein Muggel bist muss ich jetzt leider dein Gedächtnis löschen, tut mir Leid, aber du weisst einfach zu viel...

Nein, eigentlich sind unsere Professoren nur normale Lehrer, die halt so genannt werden, ist aber afaik auch in anderen Ländern so, hatten die Diskussion vor nicht allzu langer Zeit erst.

@BIT
    Also den Anfang oder besser gesgt das Gedicht kennst du jetzt aber nicht auswendig, oder hast du im Witzethrea die Nachricht von Thorr gelesen? Nein, du warst nicht auf der falschen Schule, bei mir ist es nur momentan so, dass Prüfungen überwacht, ausgewertet und vorbereitet werden und da kann es schon mal sein, dass die ein oder andere Stunde ausfällt.

Edit: Ich dachte, das wär enur in england und Den Beneluxsaaten so?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also:

1. Werde ich Deutschlehrer und da gehört Goethe zum Pflichtprogramm,
    2. Kann ich den Zauberlehrling nicht ganz auswendig (das konnte ich mal vor einigen Jahren), aber zumindest diese Stelle ist so prägnant, das ich sie mir merken konnte und
    3. Waren vor ein paar Wochen einige Kinder bei Herrn Raab zu Gast, die den Zauberlehrling in Rap-Form vorgetragen haben. (Zwar nicht mein Musikstil, aber ein netter Unterrichtseinfall ergibt sich daraus dann doch ).

@BIT
    Deutschlehrer sind immer gut, vor allem weil Deutsch mein Leiblingsfach ist. Die Deutschen fallen immer mehr, vor allem die Jugend, den eingedeutschten Wörtern zum Opfer und können dann meisten nur noch son Mischmash daherfaseln (Pisastudie lässt grüßen)!!!

Zitat Zitat von weuze
    Die Deutschen fallen immer mehr, vor allem die Jugend, den eingedeutschten Wörtern zum Opfer und können dann meisten nur noch son Mischmash daherfaseln (Pisastudie lässt grüßen)!!!
    Nixe PISA, das beschränkt sich doch nicht auf Schüler, da fängt das erst an.

Jetzt kommts (Originalzitat aus einer Präsentation meines Arbeitgebers bzgl. Verbesserung der Zusammenarbeit verschiedener Bereiche):

2. Umsetzung
    .
    .
    . Kontrolle und Controlling festlegen, also: Reporting definieren, meetings terminieren, Milestones setzen.

>_< Und das ist nur einer von vielen schwachsinnigen Sätzen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nixe PISA, das beschränkt sich doch nicht auf Schüler, da fängt das erst an.

Jetzt kommts (Originalzitat aus einer Präsentation meines Arbeitgebers bzgl. Verbesserung der Zusammenarbeit verschiedener Bereiche):

2. Umsetzung
    .
    .
    . Kontrolle und Controlling festlegen, also: Reporting definieren, meetings terminieren, Milestones setzen.

>_< Und das ist nur einer von vielen schwachsinnigen Sätzen.
    Oh!
    Da hilft nur noch Eines:
    Du musst den Rooter durch den Switcher booten. Die dadurch entstehende Floor-Traffic löst bei den meisten Costumers den sogenannten "Brain Overflow" aus. Die Hood-Promoter screenen dann den Rest für dich.

Morgen Taverne!

Also was ist denn hier los? Solch eine Aktivität in diesem Topic bin ich kaum gewohnt. Der Thread ist keine 2 Tage alt und weuze hat bereits 30 Beiträge hier verfasst.

Zitat Zitat
    @BIT
    Deutschlehrer sind immer gut, vor allem weil Deutsch mein Leiblingsfach ist. Die Deutschen fallen immer mehr, vor allem die Jugend, den eingedeutschten Wörtern zum Opfer und können dann meisten nur noch son Mischmash daherfaseln (Pisastudie lässt grüßen)!!!
    Ich denke das kommt davon, dass die Jugend kaum Bücher liest. Es ist wirklich schrecklich mit anzusehen, was meine Klassenkollegen für Fehler in ihre Texte einbauen, und das in der 10. Schulstufe...

Achja, und...

TGIF!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit: Ich dachte, das wär enur in england und Den Beneluxsaaten so?
    Rate mal wer in Luxemburg lebt?

Den Zauberlehrling hatte mein Bruder auch mal zu lernen, auch wenn ichs damals ziemlich dämlich fand, da er in seinem Alter wahrscheinlich nicht mal die Hälfte des Textes verstand, und ich fidne es im Allgemeinen doof etwas auswendig zu lernen was man nicht versteht.

Stichworte