Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

  1. #61
    Zitat Zitat von Achadrion
    @Pitter
    Als wenn du irgendeinen kostenlosen Körperkontakt vermeiden würdest.
    Schau mal genau hin, ich schrieb ja auch 'Anfangs'.

  2. #62
    Es ist 11:55 uhr und ich hatte for ca. 15 minutrn Schulschluss und wieder zeit zum Zocken . Hoffe andere haben auch so viel glück mit dem Stundenplan

  3. #63

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Einer der schönsten vorteile der Uni ist es ja, dass man sich seinen Stundenplan selber zusammenstellen kann. Wird zwar alles ein wenig durch die Rahmenrichtlinien des BA-Studienganges wieder eingeschränkt, ermöglicht aber im Prinzip eine freie Zeiteinteilung.

  4. #64
    Ja aber ich meine, dass in dem man einmal in der Woche um 10:50 uhr aus hat und zweimal in der woche eine stunde später schule dann ist das schon super . Und wenn dann acuh noch lehrer krank sind und stunden zusätzlich wegfallen, dann ist die Woche perfekt

  5. #65

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und wenn dann auch noch lehrer krank sind und stunden zusätzlich wegfallen, dann ist die Woche perfekt
    Freut sich da etwa wer über das Leid meiner zukünftigen kollegen? Immer schön dran denken, dass ihr alles was durch Stundenausfall wegfällt auch wieder rein holen müsst, irgendwann geht die Zeit folglich trotzdem für den Stoff drauf.

    So und jetzt mal weg mit der Ironie: Kann mich auch noch gut an die Zeiten erinnern, als ich mich über Stundenausfall gefreut habe (auch wenn das lange her ist ... verdammt ich werde langsam alt.)

  6. #66
    @BIT
    Ne Ne, wir sind grade mitten in den Prüfungen, da isses nicht so schlim wenn Lehrer krank sind, im gegenteil, es ist sogar Stressabbauend wenn man gewisse Lehrer, die man nicht mag so kurtz for den einzelnen Prüfungen nicht sehen muss.
    Geändert von weuze (17.04.2008 um 14:41 Uhr)

  7. #67
    Hallo Taverne! Aaah, schön warm und trocken hier!
    Was für ein Tag. Schwarz-grüne Koalition in Hamburg steht, 7° C, Nieselregen und ein Zahnarztbesuch....

    *beiläufig eine weitere Schüssel Schokoerdbeeren hinstell und zum Kamin schlender*

  8. #68
    Mei isch des a schens wedda im Raum Bodensee odr au SWR3-Land
    Sonnenschein, ca. 12° und kaum Wind

    Was wo Schwarz-grüne Koalition??

  9. #69
    Kann ich nur bestätigen, auch in Bayern scheint die Sonne, ich habe sogar die Balkontür geöffnet. Ihr armen Nordlichter tut mir schon richtig leid, aber soweit ich mitbekommen habe soll spätestens bis zum WE auch bei euch der Frühling ankommen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Gestern Mod, heute Admin! Was ist er wohl morgen?
    Wenn du nicht aufpasst wirst du morgen kein er mehr sein

    Auch von mir gratz grotz grutz an darkblue zum Admin.

  11. #71
    Ja, in Hamburg, heute gemeldet...
    Ich war mal Grünen-Stammwähler-lang ist`s her. Dieses Mal habe ich nicht gewählt, das war wohl die richtige Entscheidung !
    Ach ja, bei der Mog-Wahl gibt es wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen....

  12. #72
    @Haderer
    Würd ich auch nicht mehr wählen gehen. Wo ich wohne ist auch die CDU vorherrschned und das geht mir gewaltig gegen den Strich. ICch darf zwar noch nicht wählen(mussnoch ein Jahr warten) aber dann muss ich mir auch erst einmal überlegen, ob ich überhaupt wähle, weil so richtig demokratisch gehts bei den Wahlen in Deutschland auch nicht mehr zu!!!

    Apropo Wahlen: Die MOG-Wahl könnte allerdings noch sehr spannend werden

  13. #73
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    weil so richtig demokratisch gehts bei den Wahlen in Deutschland auch nicht mehr zu!!!
    Was meinst du damit? Die Wahlen sind doch eigentlich noch demokratisch.

  14. #74
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ach ja, bei der Mog-Wahl gibt es wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen....
    Nur bei der Mogwahl kann man sicher sein, dass es keine Koalition geben wird Kein Jamaica, keine Ampel, und erst recht kein Rot-Gelb, Schwarz-Grün, Rot-Rot oder Rosé-Türkis.
    Geändert von Olman (17.04.2008 um 16:49 Uhr)

  15. #75
    @Elb 2000
    Damit wollte ich nicht auf die Wahl selbst anspielen, sonder nur, was Manche Parteien bzw. Kanzlerkandidaten und so weiter in dem Wahlkampf abziehen. Ich verweis dajetztgezielt auf den Vorfall vor ein paar Jahren, als Schröder versprach die Steuren zu senken und sic nach der Wahl sogar noch angehoben hat!!

  16. #76
    Tja sowas nennt man Wahlversprechen, auch Lüge genannt. Vor allem Steuersenkungen ziehen da. Das dümmste ist manche fallen da noch drauf rein.
    Lieber mal die Parteiphilospohie angucken, da kann man eher draus lesen, was die machen werden.

  17. #77
    Und was versteht man unter Parteiphilosophi

  18. #78
    @ Olman Deshalb habe ich bei dieser Wahl auch mitgemacht

    Die Parteien unterscheiden sich doch kaum noch voneinander, bestes Besipiel ist die Entwicklung der Grünen: angetreten als Protestpartei, sind sie heute nur noch eine unter vielen. Und gebrochene Wahlversprechen sind mittlerweile Usus

  19. #79
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und was versteht man unter Parteiphilosophi
    Wofür die Partei steht, was sie gemacht hat und so weiter.

  20. #80
    @Haderer
    Ja also da muss ich dir recht geben. Wenn Parteien etwas in der Öffentlichkeit bekannt geben, ist es entweder ein Versprechen das sie nicht halten können oder wollen, oder sie machen eine andere PArtei schlecht, die im Wahlkampf forn liegt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •