Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

  1. #41
    Wenn ich erhrlich bin wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass Darkblue ein er ist

  2. #42
    Von mir alles gute.. und hättest auch mal erwähnen können, dass du ne Sie und kein Er bist

    Hatte ich gar nicht bemerkt!

    Viel Spass als neue Admi

  3. #43
    Jetzt hat das Dunkelblau ne hellblaue Schrift^^ Herzlichen Glückwunsch!
    Was mich jetzt wundert ist:
    Wieso ist sie die "Ansprechpartnerin von The Elder Scrolls"? Sie ist "nichtmal" Admin und ich habe sie dort auch noch nie gesehen?! Oder ist das schon vergangen und sie war früher auch hier?

    -> Wie habt ihr es geschafft, in meiner Abwesenheit von ca. 5 Stunden, einen neuen Thread und 3 Seiten vollzuspammen?! Schämt euch^^ <-

    @Eilonwy: Du spielst Basketball?! Schön zu hören!
    @Topic: Ich stimme da mal zu...
    Geändert von Spitfire (16.04.2008 um 21:26 Uhr)

  4. #44
    Hm mir fällt grad auf,dass die oblivion ebenerz rüstug ein bisschen wie die rüstung von theoden aus HdR ausschaut. Es gibt auch eine verzauberte die Rüstung des Pferdeherren heißt.

  5. #45
    Sch****ß die Wand an ist das draußen kalt!!!

    @Pcuser
    Man könnte jetzt die absurde behauptung aufstellen, dass die von Bethesta das von HdR (zumindest den Namen) abgeschaut haben.
    Geändert von weuze (16.04.2008 um 21:44 Uhr)

  6. #46
    Darkblue ist Admin? Alter Schwede, das ist ja der Aufstieg der West-RPGler! Erst wird Dragonlady zum Webmasta, dann das Waffeleisen plötzlich zum SuperMod, Acha zum Mod-GF-Hybrid und jetzt auch noch Darkblue zum Admin!
    Und Sumbriva wird Mogerator!

    @Eilonwy: Respekt. Basketball soll ja die gesundeste Sportart sein, weil man den Körper da schön gleichmäßig belastet.

  7. #47
    Wnn man Hört oder vielmehr liest, dass Eilonwy mit solchen Jungs trainirt glaub ich in ihrem Fall nicht, dass das gesund sein kann.

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Darkblue ist Admin? Alter Schwede, das ist ja der Aufstieg der West-RPGler! Erst wird Dragonlady zum Webmasta, dann das Waffeleisen plötzlich zum SuperMod, Acha zum Mod-GF-Hybrid und jetzt auch noch Darkblue zum Admin!
    Und Sumbriva wird Mogerator!
    Hm, nicht dass man uns am Ende unterstellt, wir wären karrieregeil. Nein...sind wir nicht...ehrlich. Wir sind halt eine bunte Truppe und wollten möglichst viele Sternfarben in der Mannschaft haben.

    Aber Olmankettslat...wenn du hier Karriere machen möchtest...unterschreibe einfach den Vertrag...mit deinem Blut }

  9. #49
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Sch****ß die Wand an ist das draußen kalt!!!
    Was soll das denn heissen? Kalt? Du warst nicht heute morgen im Sportunterricht die erste Stunde (8 Uhr morgens) raus laufen, oder? Unnötig zu erwähnen dass ich keinen Platz mehr hatte um eine lange Hose mitzunehmen und folgendermassen in kurzer Hose laufen durfte.

    Aber hey, immerhin ist man nach dem Laufen (gefolgt von einem Eypresso um aufzutauen) wach.

  10. #50
    Ich finde den aktuellen Threadtitel nicht allzu rosig. Sieht eher nach ner Casting Show aus... Ich wäre für: "Viva, auf darkblue!"

    Oder "How to become Admin"

  11. #51
    Ich bekenne: ich habe gewählt! Im wahren Leben schon lange nicht mehr, aber hier!
    Möge mein Kandidat die Wahl für sich entscheiden! *Daumen drück*

  12. #52
    @Wedan
    Heute morgen um 8 uhr saß ich in einer stinkenden zum kotzen heißen Veransatltungshalle und bewältigte meine Deutschprüfung

  13. #53
    Ach, ihr seid ja lieb! ^^
    Naja, also ich wurde heute geschubst, umgerannt, geschlagen (nicht mir Absicht), mir wurde ein Bein gestellt...Alles in Allem war das Trainig wir immer! xDD Und was soll ich auch anderes erwarten? Die sind ja alle zwei Köpfe größer und obwohl ich extra n rosa T-Shirt angezogen hab, um mich vom Rest abzuheben, haben sie mich trotzdem übersehen...

    Ich hab noch nicht gewählt...vielleicht tu ichs auch nich und beschwer mich hinterher über den, der gewählt wurde...O.o Quaatsch, soo fies bin ich dann doch nich, aber ich finde außer der Sig könnten sich die beiden Herren mehr Mühe geben...:bb

    Soso...Morgens um 8 in kurzer Hose? Hmm, also bei uns wär das jetz nich soo schlimm gewesen, es waren immerhin sieben Grad plus und wenn man richtig läuft wird einem auch wieder warm! Ich finds viel schlimmer im Sommer um 12 mit Sonnenschein zu laufen, da glüht einem nämlich bald der Kopf ><
    Heute bin ich übrigens eineinhalb Stunden ohne Pause und zwischendruch Trinken beim Trainig gerannt, mein neuer Rekord!

  14. #54
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht gewählt...vielleicht tu ichs auch nich und beschwer mich hinterher über den, der gewählt wurde...O.o Quaatsch, soo fies bin ich dann doch nich, aber ich finde außer der Sig könnten sich die beiden Herren mehr Mühe geben...:bb
    Hast du das Gefühl, alles läuft öffentlich ab? Hast du das Gefühl, wenn in den USA ein neuer President gewählt wird, wird auch alles immer vor der Kamera geregelt?
    Glaub mir, es sind schon etliche Stunden Arbeit hinein gesteckt worden...

  15. #55
    Morgen allesamt ^^!

    Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, Blumen, Geschenke und der gleichen mehr, die mir hier den Monitor verdecken !

    *schnell noch Kaffee, Tee und anderes Heißgetränk koch, Frühstück hinstell, Schokoerdbeeren und Nougatschokolade drappier und ab zur Arbeit*

  16. #56
    *Schnell reinflitz und Schokoerdbeeren sowie Nougat schnapp* So, alles meins Danke liebe darkblue.

    Wenn ich so aus dem Fenster schaue und all die weiß gefrorenen Dächer sehe, frage ich mich gerade, ob der Winter etwa zurückkommt. o_O Ist ja gruselig...

  17. #57
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen die Damen!

    Wasn hier los? Nicht eine Erdbeere ist übrig. Langsam habe ich das Gefühl, als wenn der gnädige Drache auch nur die Erbeeren von bestimmten Leuten nimmt. Meine Erdbeeren werden laufend ignoriert und schimmeln vor sich hin.

    Dann muss ich ja auch keine mehr zum Frühstück anbieten!

    Jetzt schmoll ich!

  18. #58
    Moin Taverne,

    @Acha-Schnuff: nicht schmollen.

    darkblue hat die Farbe gewechselt ? Herzlichen Glückwunsch, unsere feindliche Übernahme nimmt langsam Formen an.

    Vorstandssitzungen sind anstrengend, irgendwie hatte ich zu wenig Schlaf ( )und fühle mich ziemlich groggy.
    Zitat Zitat von Eilonwy
    ich spiele Basketball und bin in der weiblichen U16, aber Mittwochs ist immernoch Training der männlichen U18 und da dürfen wir mitmachen. Obwohl das eigentlich schon fast an Masochismus grenzt, weil die Jungs es einfach draufhaben, die sind größer, schneller, stärker, schwerer und brutaler als wir Mädels...
    Tja, die Jungs wissen halt noch nicht, wie man sich benimmt. Vor unserem Freitagstraining ist immer unsere erste Damenmannschaft in der Halle, und seit ca. 1 Jahr kommen wir etwas eher und spielen dann noch ca. 30 Minuten gegen die. War Anfangs ziemlich ungewohnt (man ist ja Gentleman und scheut vor Körperkontakt zurück), aber inzwischen haben wir uns aneinander gewöhnt und es macht beiden Seiten richtig Spaß. Die körperliche Überlegenheit ist natürlich vorhanden, aber dafür haben die Mädels mehr Kondition uns sind viel wendiger als wir alten Säcke.

  19. #59
    *Kekskrümmel fallen aus dem Mund*

    Nift mal in Ruhe Fmollen darf man. Daf ift gemein. Pitter mein Hafe, die Kekfe find lecker aber befonderf trocken.
    *schnell Kaffee schnapp*
    *Kamin befeuer*
    *in Kuscheldecke einmummel*

    Bei Dragonlady schneit es? Hier in Berlin regnet es wie aus Eimern. Jetzt muss ich immer mit einem Schirm zu Rauchen gehen - und ich hasse es! Egal wie man sie dreht, der Wind und damit auch der Regen drehen sich mit.

    @Pitter
    Als wenn du irgendeinen kostenlosen Körperkontakt vermeiden würdest.

  20. #60

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin moin,

    Normalerweise liebe ich ja die Uni, aber was in letzter Zeit da passiert ist echt kaum noch zu glauben. Erst finden die Fachleute in meiner zweiten Heimat, der Geschibibliothek, Asbest und jetzt auch noch in der LiLi. Zieht man beide Bibliotheken zusammen, so stehe ich momentan ohne Bücher für meine Studiengänge da.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •