db hat sich nur vertippt, sie meinte den eiskalten Typen: weuze8) !
@Sithis
Ne, die Schrift war schon immer so.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (19.04.2008 um 20:42 Uhr)
Sry, dass es so spät kommt Sumbriva, ich war Bowlen.
Glückwunsch zum Mog!
Netter Avatar.![]()
danke MEGANOXZ aber du könntest dir nen einfacheren nickname zulegen, da ich für deinen immer nachschauen muss![]()
PS: ich musste jetz auch erst ma zweimal überlegen wer/was DB ist(mann sieht sogar unheilige sind nicht unfehlbar xD)
EDIT: öhm... ROT IST DIE FARBE ÖSTERREICHS!!!!!!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
@Sithis
das ist jetzt aber lustig, vorher warst du noch übermenschlich bzw. heilig... oder habe ich das mit dem König der Assasinenfalsch verstanden?
@DB
Ich war schneller
Rot ist AUCH in der deutschen Flagge
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Rosebud,
diese hieroglyphenhaften Andeutungen sind eigentlich auch smilies: zwei hochgezogene Augenbrauen, die ein Lächeln andeuten, und man hat hier die vereinfachte Schreibweise genommen, also den "Mund" weggelassen. Es gibt ne ganze Reihe dieser vereinfachten smilies, denen man so über den Weg läuft. O_o ist gleichzusetzen mit verwirrt, also ähnlich der mimik, die wir bisweilen aufsetzen, wenn wir etwas lesen, oder schreiben oder, oder oder.
Ich hoffe, es hilft ein wenig ^^.
ah danke darkblue für diese Vorlage
ich meine jetzt nicht die dezente Kopfnuss an weuze, sondern dies ^^ hier,Zitat
das mit den Abkürzungen a'la: btw, imho lol, usw habe ich inzwischen gecheckt,
aber in letzter Zeit sind mir immer wieder diese merkwürdigen Zeichen untergekommen z. B: >, o__O, OO, ^^ und so.
sind das
Hieroglyphen?
eine Geheimsprache?
etwas Sonderbares, dessen Bedeutung sich mir vollständig entzieht?
bitte seid so nett und erklärt es mir oder schickt mich auf eine Seite, wo es erklärt wird und befreit mich von einem Dasein der Unwissenheit