Hoffe die Form geht jetzt
$!TH!$, du kannst alle meine Häuser haben. Penne eh sehr selten. Von mir aus können die nun als Obdachlosenheime genutzt werden.
Hoffe die Form geht jetzt
$!TH!$, du kannst alle meine Häuser haben. Penne eh sehr selten. Von mir aus können die nun als Obdachlosenheime genutzt werden.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (19.04.2008 um 19:47 Uhr) Grund: Auch wegen unserem guten Freund darkblue
Auch von mir Glückwunsch Sumbriva. Da wurde aus unserer foreneigenen "Killerkatze"ein hoffentlich anständiges Mogeratorkätzchen
. Ok, Spaß beiseite. Freut mich echt, dass du gewählt wurden bist. Ich selbst hatte leider nicht das Vergnügen, wählen zu dürfen. Ok, bin aber auch erst seit etwa 2 Wochen dabei.
Hätte früher geantwortet, hatte aber den Thread nicht bemerkt.
Gruß MEGANOXZ
Edit @ Sumbriva
Hoffe du änderst dein Userbild echt noch. Sonst hätte ich einige Probleme mit der Richtigkeit im zweiten Satz meines Posts.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (19.04.2008 um 19:14 Uhr)
@ Rosebud
Sithis verzeiht nie! Aber in diesem Fall wird der große Sithis eine Ausnahme machen, da er weiss das in dir eine gute Anhängerin steckt.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Die Taverne ist knackevoll und wartet auf -SUMBRIVA!!
Eine Runde für deine treuen Wähler sollte ja wohl drin sein nach dem ganzen Hoffen und Bangen
*etwas trübsinnig auf den Boden des Bierglases starr*