Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Moin Taverne!
    *genüsslich einen Kaffee einschenk*
    Schönen Gruss an alle Anwesenden. Meine Laune bessert sich gerade täglich-wie soll das bloss enden?

Ich hätte einen Vorschlag: könnte man nicht ein paar Tische und Stühle nach drausssen stellen - würde auch den Raucher/Nichtraucher-Konflikt entschärfen...

@ weuze: Hoffentlich denkst du nicht nach ein paar Jahren Arbeitsleben sehnsüchtig an die Schulzeit zurück - mir ging es jedenfall so...

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Der frühe Vogel fängt den Hund, oder wars die Katze? *grübel*
    Ich glaube es heißt: Der prüde Vogel macht vom Turm ... ne halt, da stimmt was nicht ... prüde Vögel machen nicht vom Turm, oder? hach ... immer dieses Rumgesprichworte ... aber hier hab ich was für unsere jungen Leser* gefunden: Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm

* Junge Leser hab ich gesagt, also Waffachitter, finsterazur und alles andere was die Wechseljahre hier schon hinter sich hat bitte nicht klicken. Das regt euch eh nur auf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Acht Uhr Jobbeginn? Mein Gott, was ist das denn für ein Luxus. Wenn unsereins mal wieder im Praktikum ist, heißt es 5:30 aufstehen, damit man noch vor den Schülern da ist und gleich auch mal die ersten Vertretungsstunden übernehmen kann. So viel erst mal zu der Aussage Lehrer sind faul.

Und beim Ferienjob ist es auch nicht besser, da ist ebenfalls um 7 Uhr Dienstbeginn.

Die Frühposter haben wohl alle schon Feierabend. o_O
    Heute bin ich eine Stunde früher wach geworden als sonst. Eignetlich kein Problem, da ich aber wieder eingeschlafen bin, bin ich eine Stunde später um so schwerer wach geworden.

Geht es euch eigentlich auch so? Oder seid ihr alle abgebrühte Frühaufsteher?(darkblue und bit fühlen sich jetz bitte nicht angesprochen)

@Haderer
    Das endet in einem Launen-Tief.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    He, meinen Post jetzt nicht missverstehen, der bezieht sich nur auf die vorlesungsfreie Zeit. Ansonsten bin ich Student und muss frühestens um 8 in der Uni sein (i. d. R. sogar erst um 10). Ich mag Frühaufstehen überhaupt nicht und an freien Tagen glänzt es an ein Wunder, wenn man mich vor 10 aus dem Bett rauskriegt.

Ich bin während des Studiums selten vor mittags aus dem Bett gekommen...

Heute muss ich nicht aufstehen, aber werde trotzdem früh wach. Senile Bettflucht nennt man das, glaube ich...

@BIT
    Jetzt hast du dich und die gesammte Lehrerschaft verraten ... jetzt wissen wir, dass alle Lehrer faul sind

Noch zum Thema aufstehen:
    Also, wenn ich die Möglichkeit habe lange zu schlafen, dann komm ich vor 10:30 nicht aus dem Bett. Denn ich hab dann auch eine gute begründung, die da lautet: Gestern hat der PC/Fernseher gesponnen und ich musste ihn "reparieren", wobai ersteres (PC) jetzt nicht mehr gild, da der kaputt ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Lehramtstudent, wenn ich bitten darf. Und ich kann ja eher wenig dafür, wenn da keine früheren Kurse angeboten werden. Bin dafür abends recht lange da.

Und faul sind Lehrer nun wirklich nicht: Unterricht, Unterrichtsvorbereitung, Fachkonferenzen, Elternsprechtage, Klassenpflegschaft, Klausurkorrekturen etc. etc.

@Bit
    Nein ich habe deinen Post nicht missverstanden. Ich kann mir nicht vorstellen das irgend jemand nicht gerne aussschläft wenn er kann.

mfg Skyter

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und faul sind Lehrer nun wirklich nicht: Unterricht, Unterrichtsvorbereitung, Fachkonferenzen, Elternsprechtage, Klassenpflegschaft, Klausurkorrekturen etc. etc.
    Was habt ihr aber noch für nette Lehrer, und sogar so fleisig
    Bei uns gibts für Lehrer/Proffen höchstens 30 Stunden Arbeit, für einen sehr hohen Monatslohn, und ansonsten arbeiten die auch nicht schrecklich viel.... ein Grund warum mich Mathéproffesor ablascht

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    ein Grund warum mich Mathéproffesor ablascht
    Muss man das jetzt verstehen??? (mein erstes Zitat)

Was anderes: Ab morgen können mich alle bis auf unsere Erdkunde- , Chemie- und Techniklehrer mal kräftig am A**h l***n. Und zwar desshalb, weil für mich das Schuljahr bis auf die 3 Fächer gelaufen ist (Abschlussklasse 8) ). Aber auch sonst hasse ich alle bis auf ein paar Lehrer, aber alle Lehrer mögen mich nicht, mag das wohl an meinen Verarschungen und der falschen Wortwahl liegen, die ich ihnen gegenüber manchmal hatte ... wer weß, wer weiß

Na auf jeden Fall, damit man mir nichts anhängen kann, werd ich noch eine Frage stellen, die zwar schon einemal gestellt wurde aber leider untergegangen ist, mich jedoch brennend interessiert: Wer außer mir leidet noch an einer Überempfindlichkeit gegenüber den fliegenden Objekten welche das Erbgut verschiedenster Baum- und Blumenarten in sich tragen, wenn diese zur Fortpflanzung im Frühjahr meist zwischen März und Juli, ihre Samenkapseln in den Wind entlassen, oder sie den Bienen/Hummeln oder auch manchmal Vögeln anvertrauen?
    *Luft hol*
    Geändert von weuze (22.04.2008 um 21:35 Uhr)

Guten Morgen Taverne!
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ich glaube es heißt: Der prüde Vogel macht vom Turm ... ne halt, da stimmt was nicht ... prüde Vögel machen nicht vom Turm, oder? hach ... immer dieses Rumgesprichworte ... aber hier hab ich was für unsere jungen Leser* gefunden: Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm

* Junge Leser hab ich gesagt, also Waffachitter, finsterazur und alles andere was die Wechseljahre hier schon hinter sich hat bitte nicht klicken. Das regt euch eh nur auf.
    Ich bin schon in den Wechseljahren?
    Kein Wunder das ich einen neuen Ava brauchte und mit meinem Alten nicht mehr zufrieden war. Danke GlasMond, ohne dich hätte ich das gar nicht bemerkt!

*immer noch die Spitze an der Aussage sucht, aber verzweifelt aufgibt. Es muss was mit dem Turm zu tun haben!*

Ich würde im Moment gerne meine Rücken- und Schultermuskulatur wechseln. Die ist so verspannt, dass ich kaum den Hals drehen kann.
    Ich würde dann gleich mal einen Körper in einer Nummer größer nehmen.

Gestern als ich von der Arbeit kam, sprach mich eine ältere Frau an und bettelte um Geld. Hartherzig (und blank) wie ich nun mal bin, gab ich ihr natürlich nichts.
    Daraufhin bot sie sich als Putzfrau an. So deutlich wurde ich noch nie auf Schwarzarbeit angesprochen (zumal ich ja in einer Behörde arbeite, die Schwarzarbeit bekämpft!). Man muss schon ziemlich cool oder eben sehr verzweifelt sein, wenn man so öffentlich seine Arbeitskraft für Schwarzarbeit anbietet.

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Lecker Frühstück brutzel*
    *Schokoerdbeeren drapier*
    * sims, verzweifelt gesucht! Schild aufstell*
    *mit Kaffee bewaffnet in die Kuscheldecke eingemummelt auf den Rest der coolen Gang wart*

*Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Drachi, Morgen Cool and the Gang, oder war`s Pitter, Morgen Himmelskörper aus Holz und an alle anderen Frühaufsteher und Langschläfer*

Wetter, Wetter, Wetter, isses schön, die Schonne knipst den Schatten aus, wenn ich den Wettervorhersagen trauen darf, dann wird es heute sogar richtig warm, da kann man sich doch echt erlauben, nach draußen zu gehen ^^.

Was mich allerdings stört, es ist erst Mittwoch, und das nächste (für mich freie WE) ist noch soooo weit weg, kann nich mal jemand an der Uhr drehen, mal so richtig und mit Anlauf?

@Achaschnuffi,

mach Dir nix draus, daß Du in den Topf mit den Wechseljahren geworfen wurdest, bist ja in bester Gesellschaft, ich bin ja auch drin gelandet, obwohl es doch noch ein wenig mehr als weit hergeholt ist O_o.
    Dem Himmelskörper erst mal suggerier, sich hier ruhig öfter sehen zu lassen, aber ohne den Turm, der versperrt nur die Sicht.

Wegen der schwarzen Putzarbeit: die Dame hat es Dir bestimmt angesehen, daß Du so überhaupt keine Lust hattest, irgendwas im Haushalt zu tun, warum passiert mir sowas nie?

*frischen Kaffee nehm*
    *ein noch viel größeres Schild aufstell: simsikowski noch verzweifelter gesucht, bei Fund bitte hier in der Taverne abgeben, Belohnung wird ausgehandelt!*
    *zu Acha in die Lümmelecke verzieh*

Moin Taverne, moin Acha, moin darkblue (so langsam komme ich mir hier vor wie bei den Waltons)

@Acha: ich glaube, ich sagte es bereits: schaff Dir endlich eine neue Matratze an, wenn immer alles verspannt ist, muß die höchstwahrscheinlich deutlich härter sein.
    Ich hatte heute morgen ein ähnliches Problem: als der Wecker mich brutal aus dem Schlaf riss, drehte ich mich um, um selbigen den Hahn abzudrehen und musste entsetzt feststellen, daß ich kein Gefühl mehr in den Händen hatte. Ich hatte wohl so blöd gelegen, dass die Blutzufuhr zu den Vorderhufen teilweise unterbrochen war, also habe ich die Flosse wie ein Stück totes Fleisch auf den Wecker gewuchtet. 10 Sekunden später kehrte dann das Leben in meinen Körper zurück - hei, wie schön hat das gekribbelt.

Um noch mal auf gestern zurück zu kommen:
    Zitat Zitat von Achadrion
    Meinst du, die haben sich absichtlich weggemacht? Bestimmt ist ihnen mitten in der Nacht aufgefallen, dass sie was vergessen haben. Der Fahrer ist bestimmt noch mal zum Probenraum gefahren und wollte dich einladen. Und du warst nicht da!
    Na wenn der mal keine Szene macht!
    Du hattest (teilweise) recht. Wir sind gestern Abend noch in unser Vereinslokal Essen gegangen, und der Kellner meinte nur, daß der Fahrer kurze Zeit später noch einmal reinkam und verwundert fragte, wo ich denn sei.
    Wie blöd muss man eigentlich sein, einfach zum Auto zu gehen wenn
    1. dem anderen nicht Bescheid gesagt wurde und
    2. dieser gar nicht weiss, wo das Auto steht, da man vorher am Eingang rausgelassen wurde mit der Bemerkung 'Ich suche mir jetzt irgendwo einen Parkplatz'.

Nebenbei bemerkt: es wird offenbar wirklich Frühling.

*mit Tasse Kaffee zu den anderen in die Raucherecke verzieh, Acha die Kuscheldecke wegzieh, Fenster aufmach, um die Sonne und die frische Luft reinzulassen*

*vezweifelt nach der Kuscheldecke grabsch*

Iiiih! Frische Luft! Aufhören!
    Hallöle Pitter!

Es ist doch immer wieder schön, wenn man seine Hände wieder merkt. Allerdings würde ich mir von meinem Körper lieber andere Hinweise wünschen, dass die Hände mehr Aufmerksamkeit wollen!

Ich glaube nicht, dass es was mit der MAtratze zu tun hat. Ich habe das jedes Jahr im Frühling!
    Den Rest des Jahres bin ich fast beschwerdefrei.

Zu deinen Sängerknaben:
    Ich wusste es!
    Aber kannst du ihnen da noch böse sein? Das nächste mal sind sie bestimmt ganz besonders bemüht um dich!

Nee, nee, nix nächstes Mal, ab sofort fahre ich wieder selbst. Die sind mir einfach alle zu hektisch, wenn es mal 3 Minuten länger dauert, dann stehen die immer schon mit laufendem Motor vor der Tür.

Tach Taverne
    Und was gibt's heute auf dem Mittagstisch?
    Pizza, Pommes oder Fischstäbchen (noch tiefgekühlt)?
    Falls es jemanden interessiert (nehm ich zwar nicht an, schreib's aber trotzdem ), bei mir gab's heute einen richtig fetten Döner mit extra viel Knobi. Die perfekte Stinkbombe . Oder Abwehrwaffe, je nachdem wie man's sieht} .
    Echt geil, wenn man nur 2 Schulstunden und die erste keinen Unterricht hat. Ach könnte es doch nur immer Mittwoche geben.
    Gruß und Mampf
    MEGANOXZ

wer von euch hat den informatik in der schule?

ich frag grade weil ich jetzt im moment in der schule sitze und informatik habe. das fach ist bei uns so langweilige! wir sind die ganze zeit nur am musik hören und sms schreiben weils so langweilig ist.

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    wer von euch hat den informatik in der schule?

ich frag grade weil ich jetzt im moment in der schule sitze und informatik habe. das fach ist bei uns so langweilige! wir sind die ganze zeit nur am musik hören und sms schreiben weils so langweilig ist.
    Na gut, bei mir ist es auch nicht anders. Ok, habe erst übernächtste Woche wieder Info (oder auch nicht). Ich mache gerad ne Website (mit NVU) über das Thema Tanzen. Bevor sich alle fragen weshalb dieses Thema, hatte zu der Zeit, in der wir das Thema wählen durften, gerade Tanzkurs. Na, dann viel Glück noch in der Schule. Hoffe du wirst in Info nicht so genervt wie ich (von Klassenmitgliedern). Mein Lehrer (unser Schremmi-Demmi ) ist eigentlich ok. Oh, noch ne letzte Frage an dich $!TH!$. Welche Klasse bist den du?
    Gruß und noch viel Spaß in der Schule
    MEGANOXZ

ich geh in die 4. Klasse Hauptschule also 8. Schulstufe und unser info lehrer ist auch ganz in ordnung aber der stoff ist sooo langweilig.

Stichworte