Zitat Zitat von Achadrion
Wenn da mal nicht dein Deo versagt hat. Probier mal ein Neues!
Hatte ich auch schon befürchtet, weil es gestern richtig anstrengend war und man ins Schwitzen kam. Es gibt nichts schlimmeres als einen frisch verliebten Chorleiter.
Zitat Zitat von Achadrion
Meinst du, die haben sich absichtlich weggemacht? Bestimmt ist ihnen mitten in der Nacht aufgefallen, dass sie was vergessen haben. Der Fahrer ist bestimmt noch mal zum Probenraum gefahren und wollte dich einladen. Und du warst nicht da!
Na wenn der mal keine Szene macht!
So was ähnliches ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Mein Schatz meinte auch schon, ich soll mich doch nicht mit allen anlegen, ...... aber das ist mir egal. Sind eh alle doof außer ich.
Zitat Zitat von darkblue
Moin zurück Bärchen, das will ich aber geflissentlich überhört haben, daß ich anscheinend zu viel Zeit habe O_o... ich hab wieder mal berühmt berüchtig Teildienst, also morgens und abends, und jetzt fang nochmal von vorne an, Du ...
Na gut, 'dunkelblau-dass-in-den-letzten-Tagen-das-Forum-durch-ihre-Anwesenheit-erhöht'*
Zitat Zitat von darkblue
Gib es zu, Dir kam es nur vor wie ein paar Minuten, vielleicht waren es ja doch ein paar Pilsken? Ich wette, wenn Du denen gesagt hättest, daß die auch was bekommen, dann wären wahrscheinlich noch viel mehr vorgefahren ^^.
Das war es ja, es waren wirklich nur max. 5 Minuten, und einfach kommentarlos zu verschwinden, ist doch wohl nicht die feine englische Art.

*hierbei handelt es sich um eine durch reine Angst vor der Willkür der Administration erzwungene Aussage, die nicht notwendigerweise die Meinung des Schreibenden wiedergibt.