@Elb 2000
Wo bekommt ihr nur diese Kyrby Avas her?
@DB
Aber Sumbriva darf Alkohol ausschänken.
@Sithis
Ich dachte das mit der *lach* "Gottheit" hätten wir gestren ausführlich diskutiert?
Allgemein: Kinderecke=blöde Idee
@Elb 2000
Wo bekommt ihr nur diese Kyrby Avas her?
@DB
Aber Sumbriva darf Alkohol ausschänken.
@Sithis
Ich dachte das mit der *lach* "Gottheit" hätten wir gestren ausführlich diskutiert?
Allgemein: Kinderecke=blöde Idee
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
schönen Abend an alle,
ich kann mich indy da nur anschließen, wir sind nicht das QFRAT, wo sinnlose Einzeiler abgegeben werden (hoffe ich)...
Das letzte OT-Geplaudere war nach 3 Tagen um ca. 4 Seiten länger
Irgendwie wurde es geschafft (imo hauptsächlich durch weuze), dass ich mir jetzt 10 Seiten durchlesen musste. Schon bei der dritten habe ich bemerkt, dass es hauptsächlich Posts wie:
"Wer ist jetzt Mog?"
und
"Welchen Snookerspieler findet ihr besser, besonders bei dieser bekannten Sportart"
und
"*heimlich seine Alksammlung auf dem Tisch aufbaut* [...] Kann ich jetzt Alk haben?"
sind.
Jetzt muss ich Sumbriva aber erstmal zum Mog gratulieren. Das Wollmützen-Image hat den coolness-Faktor aufs Maximum getrieben und die TES-Community nimmt den QFRAT ein![]()
Google.
Geändert von Spitfire (20.04.2008 um 19:26 Uhr)
So, nachdem nun etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, habe ich mir gedacht, man könnte die derzeitige "Überschrift", besser bekannt als den Tavernennamen ein wenig umändern, damit es auch wirklich jeder weiß: "Nur alkoholfreie Getränke, Kinderportionen gehen auf`s Haus!"
@sanguine,
die 10 Seiten nehm ich Dir aber nicht ab, Du hast bestimmt auch diese Einstellung, daß man pro Seite nur 20 Posts sieht. Schraub das mal ein bißchen höher, dann sind es nicht ganz so viele Seiten zum Nachlesen ^^.
@Olli,
die Wollmütze Deines Vögelchens sitzt aber doch ein wenig schief nach den gestrigen Wahlnachkampfparties ^^.
@DB
Nur dass ich das jetzt richtig verstanden habe: Wir sollen uns nicht immer wie Kinder benehmen *ganz gewisse User anschaut, welche gestern mit mir disskutiert haben*. Wir sollen den Alk weglassen, sinnvolle Diskussionen führen und unser Ausdrucksniveau etwas anheben, damit kein Sch**ß dabei rauskommt?
Selbsverständlich werde ich das dann versuchen so umzusetzten
@Sithis
Sehr unterhaltsam Omlettsalat
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (20.04.2008 um 21:02 Uhr)
@weuze,
jo, in allen Punkten richtig erkannt, denn sonst passiert hier gar nix mehr, außer einem Schloß und einem passenden Schild an der Tür: "Vorübergehend geschlossen, bis zur nächsten Saison ^^".
@sanguine,
meinst Du das jetzt ernst, mit dem Auseinanderpflücken der Posts pro Seite? Wenn ja, dann geh auf Dein Kontrollzentrum, dann unter Einstellungen: Beiträge pro Seite -> aufklappen und von 10- 80 Posts pro Seite auswählen ^^.
Wieso heiß ich denn nun darkblue ^^?
Ich hätte diesen Post gerne an meine letzte Nachricht angehängt, damit man nicht immer darauf rumhackt, wie viel ich poste, aber leider hats mich gerade aus dem inet geworfen. Worum es eigentlich geht ist, dass ein gewisser jemand in seinen letzten beiden Posts hauptsächlich "Problemnachrichten" von mir als Beispiel hergenommen hat. Dabei haben andere (Sithis) auch recht viel Schwachsinn geschrieben. Ich glaube nicht, dass Sanguin oder Olmankettslat perfeckt sind und falls es jemand mitbekommen hat, habe ich geschrieben, dass ich versucht habe meine Posts zu verringer. Vergleicht man die letzten 4-5 Seiten mit denen davor müsste eigentlich jedem auffallen, dass dies auch recht gut funktioniert hat. Ich bin eben Mitteilungfreudig und schreib such viel sinnloses Zeugs aber nur wer nicht schon einmal selbst einen rießengroßen Haufen Sch**e hier herein geschrieben hat, darf jetzt noch weiter darauf rumtrampeln, dass ich sehr viel poste. Natürlich sind Admins, Mogs, Mogeratoren und Webmaster außen vor, da ihre Posts Kommentarlos zu respektieren sind, DANKE SCHÖN.
edit: Ich wollte mit diesem Post niemanden der hier aufgezählten Personen dierekt angrefien, sondern nur meine Meinung sagen.
Geändert von weuze (20.04.2008 um 21:17 Uhr)
Also langsam reichts. Du bist erst wenige Tage angemeldet, hijackst permanent das OT, hast 128 Posts und noch ein bißchen so weiter und ein bitterböser entnervter Drache lässt Dich mal eine Woche aus den TES-Foren sperren. >_< Und nein, ich möchte nicht, dass Du das schon wieder kommentiert. Mal etwas mehr schreiben, ist nicht schlimm, aber Du übertreibst es trotz aller Hinweise gnadenlos. Langsam frage ich mich, ob Du uns hier veralbern willst.... >_< Nein, bitte KEINEN KOMMENTAR DAZU!!!!
--Always
weuze,
weißte, es geht ja nich erst seit eben so, daß Du alles und jeden kommentieren magst, selbst wenn man besonders mitteilungsfreudig ist, ist irgendwann auch mal eine Grenze erreicht. Wieviele Anspielungen, Hinweise etc. haben es denn bisher nicht gebracht?
Mal einen kurzen Egopost, oder ne kurz eingeschobene Frage, dafür reißt einem keiner den Kopp ab, aber Du machst hier echt den Alleinunterhalter, egal was, oder wer was sagt. Es geht noch nicht einmal um irgendwelchen Schwachsinn, oder irgendwelche Probleme, die hat jeder mal geschrieben, zudem waren mit meinen Bemerkungen auch genau alle angesprochen, die es so hielten, dazu zählen alle, die sich da einreihen ^^.
Jetzt verstanden?
Ich spiel mal kurz den besonnenen Streitschlichter:
Weuze, du scheinst aus deinen Posts ja ein ziemlich netter Typ zu sein. Ich kann auch irgendwie verstehen, dass du so viel postest. Als ich neu im Forum war und den OT-Thread entdeckt habe, habe ich auch ziemlich viel gepostet. Da waren bestimmt hin und wieder auch Einzeiler dabei. Aber ich habe erkannt, dass ich mich mit meinem Postingenthusiasmus zurückhalten muss, damit sich die anderen Poster nicht "eingeengt" fühlen, indem ich zu viel poste.
Das musst du jetzt schnellstmöglich auch umsetzen, um dir keinen Ärger einzuhandeln. Ich habe Seiten 10+11 mal mit Seiten 14+15 verglichen (Ich lasse mir btw. 20 Posts pro Seite anzeigen). Auf 10+11 hast du zwölf mal gepostet, auf 14+15 neun mal. Das ist zwar eine Veränderung, aber nicht gut genug. Wenn ich mir deine Posts so ansehe, dann finde ich, dass du Posts wie
oderZitat
nicht unbedingt schreiben musst.Zitat
Nur als Beispiel:
Achadrion 95
Pitter 46
Dragonlady 45
^^Das ist der Postingzähler von OT-Geplauder #23 oder so. 95 Posts vor Acha waren schon Rekordverdächtig, da dachte ich mir:![]()
Aber wenn du so weitermachst, bist du bei Ende dieses Threads bei 120 Posts![]()
Also wenn du nächstes mal nen Post schreibst, denk erstmal: "Muss ich das jetzt schreiben? Kann ich das nicht vielleicht noch später schreiben, wenn ich noch was anderes zu sagen habe?"
Ich sag dir das nicht, weil ich unbedingt meinen Senf dazugeben muss, sondern weil ich es gern sehe, wenn wir neue enthusiastische user im OT haben und ich nicht will, dass du jetzt beleidigt abhaust, weil alle an dir rummäkeln.
Wenn's niemanden was ausmacht, würde ich vielleicht ein neues Thema beginnen.
Das es gerad dunkel ist, kann jemand mal eine ElderScrolls-Sternzeichentabelle nehmen und nachschauen, welche man erkennen kann. Seh dank einer netten Wolkendecke gar nichts.
Wenn jemand noch ein anderes Thema hat, bitte melden. Vielleicht ist es interessanter als meins.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Morgen Taverne, Morgen Drachi, Morgen Achaschnuffi!
Scheint ja schön zu werden, wenn ich dem trauen kann, was meine Augen versuchen mir vorzugaukeln, wehe nicht, dann setzt es was ^^.
Nützt nur alles nix, da es mal wieder einer der berüchtigten Montage ist, an denen man lieber gleich im Bett geblieben wäre, aber da fragt ja wieder keine Sau nach O_o.
Status Augen: Gleichstand, halboffen
Status Kopf: nach dran, aber viel zu schwer, um ständig aufrecht zu bleiben
Status Hände: jo, sind da, aber noch nicht ansprechbar
Status Moral: im Keller irgendwo verbuddelt >_<.
*schnell Frühstück zauber, Kaffee und Tee koch, Erdbeeren und viel Schoki auf den Tisch stell, Prost Mahlzeit*
*Pitter auch noch einen guten Morgen wünscht, schließlich kommt er doch als letzter ins Ziel (auf die Arbeit)*
*ab in die Raucherecke, und auf die nächsten wartet*
@Meganoxz,
wo willst Du das Thema denn eröffnen? Von der Idee her nicht schlecht, aber meinste, daß alle so lang aufbleiben, um die Sternzeichen zu enträtseln? ^^
Guten Morgen Taverne, Guten Morgen darkblue-Häschen!![]()
Jetzt hat die Gutste ja doch schon Frühstück gemacht, dabei habe ich gestern Abend von db den Frühstücksauftrag bekommen.![]()
Allerdings war ich gerade über 35 Minuten damit beschäftigt den OT aufzuholen. Und was ich gelesen habe, hat mich nicht wirklich erfreut. (Zumal ich mir das meiste wirklich hätte Ersparen können!)
darkblue und Dragonlady haben eine Menge Nerven bewiesen, und auf freundliche Art auf diesen Spam reagiert. Das mache ich auf jeden Fall nicht. Ich denke das Pitter auch wenig Lust auf diesen Niveau-Verfall hat, der leider alte und gerngesehene Poster abschreckt!
Alles klar?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Sumbriva!
Ich setze allergrößtes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, also mach das Beste draus und nutze deine Macht sinnvoll!![]()
Status Augen: geschwollen und noch nicht 100% einsetzbar
Status Kopf: leicht brummend
Status Hände: Finger nur noch zu 50% geschwollen. Damit werden nur noch jedes dritte mal fünf Tasten gleichzeitig getroffen.
Status Moral: ??? Was´n das?
*Kamin befeuer und mit Kuscheldecke bewaffnet zu darkblue watschelt und über Kultur smalltalkt*
Morgääähn Taverne! Hallo Drachion, hallo Dunkelblau
Klingt interessant. Du willst also die Sternzeichen von der TES-Welt mit unsererem Sternenhimmel vergleichen?Zitat
Wirklich? Weihe mich bitte ein, sanguine.Zitat von sanguine
*ganz allein in die Nichtraucherecke setz*