Das war mal ein netter Abend gesternfast wie ein Massenchat nur irgendwie stilvoller
![]()
@Waffenmeister
Wer will den Bier zum Frühstück????
Das war mal ein netter Abend gesternfast wie ein Massenchat nur irgendwie stilvoller
![]()
@Waffenmeister
Wer will den Bier zum Frühstück????
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Also, bei mir fängt es etwa Mitte von Seite 10 an und geht bis Mitte von Seite 13Zitat von Darkblu
![]()
Dafür, dass es Sonntag ist, ist hier ja schonwieder verdammt viel los. Normalerweise muss man bis ca. 16:00 warten, bis im OT-Thread was los ist.
@DB
Jetzt lass doch einem armen Jungen sein Alk. Und wenn du ihn mir schon wegnimst, dann sei doch so nett und gib mir den Kaffee.
@Olman
Ich habs gemerkt, nachdem Thorr das Gedicht in dem Witzethtread gepostet hat, aber wie schon gesagt, ich weiß auch nicht mehr, wieso ich auf Faust kamUnd wenn du wissen möchtest, was uns veranlasst hat 3 Seiten voll zu psten, dann lies sie doch einfach, wird dich sehr belustige^^
Edit: Das ist blöde, sobald ich anfang zu posten, ist plötzlich keiner mehr da ...
ich mach die Frage jetzt mal ein bisschen deutlicher, sonst geht sie wieder so unter wie meine Morrowindfarge:
Was ist AoV?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (20.04.2008 um 11:25 Uhr)
Kinder? Wo denn bitte? Ich seh hier keine![]()
![]()
o_O Man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden??? Boah, da ist man eineinhalb Jahre hier, denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen... Warum sagt mir das denn keiner?![]()
Ich hab auf den 3 Seiten zwar keinen Anlass gesehen, soviel zu posten, aber ich lass euch mal euren Spaß.
Es gibt hier etliche User, die noch unter diese Altersbegrenzung fallen, also nix hier mit Alkohol, oder dergleichen Getränke ^^.
*außerdem schau ich mal keinen besonders an, sonst müßten sich einige unterm Tisch verstecken ^^*
Na was denn, hab ich doch eben gesagt, steht alles unter den privaten Einstellungen in Deinem Profil, bzw. Kontrollzentrum ^^.Zitat von Olli
Morgen.
dito, zum ersten mal gerade erst gesehen und natürlich gleich auf 80 Beiträge pro Seite eingestellt.Zitat
Wie wäre es, wenn wir eine Kinderecke und eine Erwachsenenecke (natürlich mit allen Vorzügen) einteilen?Zitat
Und die Kinder bekommen dann... Kinderpunsch und Soft-Getränke?
hehe ich gehör mal sicher nicht in die kinderecke mit meinen mehreren 1000 jährchen![]()
Hallo Taverne!
Mensch, hier war ja was los gestern! Rauschende Wahlparty, könnte man sagen.
*mit Kaffee in der Räucherecke verschwind*
@Elb 2000
Wo bekommt ihr nur diese Kyrby Avas her?
@DB
Aber Sumbriva darf Alkohol ausschänken.
@Sithis
Ich dachte das mit der *lach* "Gottheit" hätten wir gestren ausführlich diskutiert?
Allgemein: Kinderecke=blöde Idee
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
schönen Abend an alle,
ich kann mich indy da nur anschließen, wir sind nicht das QFRAT, wo sinnlose Einzeiler abgegeben werden (hoffe ich)...
Das letzte OT-Geplaudere war nach 3 Tagen um ca. 4 Seiten länger
Irgendwie wurde es geschafft (imo hauptsächlich durch weuze), dass ich mir jetzt 10 Seiten durchlesen musste. Schon bei der dritten habe ich bemerkt, dass es hauptsächlich Posts wie:
"Wer ist jetzt Mog?"
und
"Welchen Snookerspieler findet ihr besser, besonders bei dieser bekannten Sportart"
und
"*heimlich seine Alksammlung auf dem Tisch aufbaut* [...] Kann ich jetzt Alk haben?"
sind.
Jetzt muss ich Sumbriva aber erstmal zum Mog gratulieren. Das Wollmützen-Image hat den coolness-Faktor aufs Maximum getrieben und die TES-Community nimmt den QFRAT ein![]()
Google.
Geändert von Spitfire (20.04.2008 um 19:26 Uhr)
So, nachdem nun etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, habe ich mir gedacht, man könnte die derzeitige "Überschrift", besser bekannt als den Tavernennamen ein wenig umändern, damit es auch wirklich jeder weiß: "Nur alkoholfreie Getränke, Kinderportionen gehen auf`s Haus!"
@sanguine,
die 10 Seiten nehm ich Dir aber nicht ab, Du hast bestimmt auch diese Einstellung, daß man pro Seite nur 20 Posts sieht. Schraub das mal ein bißchen höher, dann sind es nicht ganz so viele Seiten zum Nachlesen ^^.
@Olli,
die Wollmütze Deines Vögelchens sitzt aber doch ein wenig schief nach den gestrigen Wahlnachkampfparties ^^.
das dachtest du vielleicht weuze aber bis wir das ausdisskutiert haben brauchen wir wohl noch etliche OT-Threads, wenn wir überhaupt mal zu einer lösung kommen.
edit: wiso kann ich nicht im jahr null geboren sein??
Geändert von stone-cold (20.04.2008 um 13:16 Uhr)
Also für alle, die denken, dass ich ein elender Biersüffel bin, kann ich beruhigen, ich steh ja mehr auf KEIN KOMMENTAR HIERZU.
@MEGANOXZ
Haste meine PN schon gelesen?
Und wo finde ich den Adventures of Tmreil-Thread, oder was auch immer?