Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

  1. #201
    *$!th!$ erst einmal einen riesigen Keks reich, ne ordentliche Tüte Kakao daneben stell: wird schon, Kapuze hoch ^^ *

    *weuze einen extragroßen Ratzefummel überreich, damit kann man die großen roten Buchstaben auch ganz prima wieder wegschubbeln, versuch mal, geht echt gut, sonst sag Bescheid, dann geb ich Dir ne private Nachhilfestunde in : "wie radiere ich richtig?"

    *Meganoxz nen ordentlichen Papierorden an die Brust stech, öh kleb: "Für außerordentliche Verdienste, dem ortsansässigen Obdachlosenheim tatkräftig unter die Arme gegriffen zu haben!*

    *Sumbrimogva einen Ventilator hinstell, und damit kann man dann auch die dezenten Rauch- und Geruchsschwaden prima wegpusten *

  2. #202
    @Darkblue
    Jetzt ernsthaft: Wie jetzt, soll ich die großen roten Buchstaben wieder per Editfunktion löschen oder was

  3. #203
    danke darkblue es gibt eben doch noch immer nette leute



    und falls der text für weuze konsequenzen seitens der mods hat, dann war es es mir wert!

  4. #204
    Sorry.........................................jeder hat mal nen schlechten Tag. Und ich kann das eben am besten ausnuzen um auf dem dann herumzutrampeln.

    Na, na, na, das geziemt sich aber nicht, auf jemandem herumzutrampeln, der eh schon am Boden ist, ist nicht gerade die feine englische Art und so, also Manieren wieder rauskramen bitte ^^. db war`s

  5. #205
    Mach Dir nicht die Mühe, zur Not bekomme ich das auch allein hin . Die jetzigen laß ich mal durchgehen, zur Feier des Tages quasi, aber bitte benutz die großen roten Buchstaben nicht mehr so groß und rot, und vor allem nicht so oft ^^. Das treibt die Therapiekosten enorm in die Höhe.

    ... und immer schön an den Spruch in Deiner Sig denken...

  6. #206
    und ausnutzen schreibt man mit t!!!!

    das war jetzt die retourkutsche

    sorry nimms nicht persönlich also komm mir jetzt nicht mit großschreibung

  7. #207
    @Darkblue
    Mist, das hättest du auch früher schreiben können. Jetzt hab ichs schon weg gemacht

    @Sithis
    Ne nicht mit Großschreibung aber mit was anderem...
    Jetzt schreibt man mit TZ

  8. #208
    So, dann wollen wir mal mit der Gruppentherapie anfangen: jeder nimmt sich einen freien Stuhl und nimmt darauf Platz, dann stellen wir uns der Reihe nach vor, erörtern kurz das Problem, und dann gehts weiter mit dem Ringelpietz mit Anfassen, und zwar an der eigenen Nasenspitze!

    Leute, kommt mal alle wieder runter, sonst artet das hier gleich in einem Massenchat aus, das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, bitte !

  9. #209
    hab ich natürlich nur für dich ausgebessert nicht das noch ein rechtschreibkrieg rauskommt und die deutsche rechtschreibung extra für uns umgeschrieben wird

    edit: darkblue war schneller und ich geb jetzt erst mal ruhe da ich nicht auf nen 5. bann scharf bin

    Steht hier bei mir irgendwas von Ban unter Wohnort O_o? Langsam junger Mann, so schnell fliegen die dunkelblauen auch wieder nicht, is ja schließlich Überholverbot und Geschwindigkeitsbegrenzung ^^. db war`s wieder

  10. #210
    Also erst mal mein Problem ist *aufsteh und in die Runde blickt*, dass eine gewisse Person immer weider behauptet König der Assasinen zu sein und in den Posts ständig Groß- und Kleinschreibung ignoriert.







    Großer Spaß
    Weiter so...

    Das ist unfair, wenn DB einfach in die Posts von anderen schreiben kann (bitte nicht als Beschwerde zählen)

  11. #211
    Tschuldigung $!TH!$,
    wegen der Haussache. Habs korregiert und herzlichen Glückwunsch zum Hausbesitz. Jetzt brauch ICH ne neue Bleibe. Oh und ich habe dich schon geknipst. Schau mal im Sternchenthread nach.
    Gruß MEGANOXZ

  12. #212
    wo find ich denn den sternchen thread? und mir war ganz entgangen das ich zu schnell geritten bin

  13. #213
    ah danke darkblue für diese Vorlage

    Zitat Zitat
    Die jetzigen laß ich mal durchgehen, zur Feier des Tages quasi, aber bitte benutz die großen roten Buchstaben nicht mehr so groß und rot, und vor allem nicht so oft ^^.
    ich meine jetzt nicht die dezente Kopfnuss an weuze, sondern dies ^^ hier,
    das mit den Abkürzungen a'la: btw, imho lol, usw habe ich inzwischen gecheckt,
    aber in letzter Zeit sind mir immer wieder diese merkwürdigen Zeichen untergekommen z. B: >, o__O, OO, ^^ und so.

    sind das

    Hieroglyphen?
    eine Geheimsprache?
    etwas Sonderbares, dessen Bedeutung sich mir vollständig entzieht?

    bitte seid so nett und erklärt es mir oder schickt mich auf eine Seite, wo es erklärt wird und befreit mich von einem Dasein der Unwissenheit

  14. #214
    @Sithis
    Du musst unter Multimedaxis und dann unter Lob und Kritik und dann den Strenchenthread

    @Rosebud
    Da DB scheinbar keine Zeit hat, werde ich es dir erklähren: O__o=dumm schau, ^^=grinsen, OO= noch dümmer schau alles klar? Und den rest aknnst du dir jetzt auch denken?

    Edit: Oh, ich seh schonwohin uns das führt, wenn ich so viel schreibe. Und weil es scheinbar nichts bringt wenn iches in meine Sig (Edit:das war einmal)aufnehme, soll doh irgend ein Mod (in dem Fall DB) unnötige Kommentare von mir bitte so markieren, dass ich es sehe oder mir ne PN schicken. Oder iergend sowas.
    Geändert von weuze (19.04.2008 um 23:28 Uhr)

  15. #215
    aha

    *seufz* ja, wir Rentner haben's auch nicht leicht

    aber wir können immer noch dazu lernen

    Danke für die Erklärung

  16. #216
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    So, dann wollen wir mal mit der Gruppentherapie anfangen: jeder nimmt sich einen freien Stuhl und nimmt darauf Platz, dann stellen wir uns der Reihe nach vor, erörtern kurz das Problem, und dann gehts weiter mit dem Ringelpietz mit Anfassen, und zwar an der eigenen Nasenspitze!

    Leute, kommt mal alle wieder runter, sonst artet das hier gleich in einem Massenchat aus, das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, bitte !
    Also, mein Problem ist, dass weuze mit roten Buchstaben schreibt. Ich finde, das steht nur mir zu. Die Farbe rot sollte rechtlich geschützt werden. Schliesslich bin ich hier der Schweizer. Rot ist meine Farbe. Also Finger weg!

    Hier ist ja mehr los als im QFRAT... o_Ô

  17. #217
    Rentner

    In der Deutschen Flagge ist auch Rot


    Sollte keine Provokation des Mogs sein...................................................oder vielleicht doch.............

    Außerdem hab ich die roten großen Buchstaben auf Bitte vonDB schon wieder gelöscht.

  18. #218
    @Rosebud,

    diese hieroglyphenhaften Andeutungen sind eigentlich auch smilies: zwei hochgezogene Augenbrauen, die ein Lächeln andeuten, und man hat hier die vereinfachte Schreibweise genommen, also den "Mund" weggelassen. Es gibt ne ganze Reihe dieser vereinfachten smilies, denen man so über den Weg läuft. O_o ist gleichzusetzen mit verwirrt, also ähnlich der mimik, die wir bisweilen aufsetzen, wenn wir etwas lesen, oder schreiben oder, oder oder.

    Ich hoffe, es hilft ein wenig ^^.

  19. #219
    danke MEGANOXZ aber du könntest dir nen einfacheren nickname zulegen, da ich für deinen immer nachschauen muss

    PS: ich musste jetz auch erst ma zweimal überlegen wer/was DB ist (mann sieht sogar unheilige sind nicht unfehlbar xD)

    EDIT: öhm... ROT IST DIE FARBE ÖSTERREICHS!!!!!!

  20. #220
    @Sithis
    das ist jetzt aber lustig, vorher warst du noch übermenschlich bzw. heilig... oder habe ich das mit dem König der Assasinenfalsch verstanden?

    @DB
    Ich war schneller

    Rot ist AUCH in der deutschen Flagge

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •