naja, das war, bzw. ist wirklich der Spielstand, den ich als erstes Angefangen habe. Ich spiele den jetzt nur weiter, weil ich nicht so richtig lust habe, im moment, die ganze Storyline nochma durchzuzocken. Ich level jetzt meine drei hauptcharas auf und schau wie weit ich mit denen komme. Das ich an Dark Valfaris und Dark Bahamut vorbeigekommen bin is schon ne halbe Ewigkeit her. Da hatte ich gerade mal Yojinbo bekommen und den Trick erfahren, mit dem man ihn zum Zanmatou bringt.
Allerdings muss ich sagen, das Yunalesca, um mal drauf zurückzukommen, recht einfach zu besiegen ist, wenn man sie in der ersten Stufe schnell mit den charas besiegt und dann die letzten beiden Stufen effektiv mit Bestias besiget. Ich ahbe es, wie gesagt so gemacht, dass ich mir Shiva und Bahamut bis zuletzt aufgehoben habe. Shiva war schnell genug um zweimal Diamantenstaub abzufeuern, bevor sie besiegt wurde.
Dann noch ein paarmal Wakizashi von Yojinbo (nach bahamut's Megaflare) mit 9999 Schaden bloss, aber sie war trotzdem erledigt. Kein Zanmatou.