Also ich hab für Yunalesca auch kein Sanctus gebraucht. Die ersten beiden Phasen hab ich mit Bestias weggeputzt (Shiva unbedingt für die zweite aufheben. Das ist die einzige bestia, die schnell genug ist, nach ihrem Limit Break nochmal anzugreiffen. mit Glück sogar nochmal ein limit). bei der dritten hab ich Yojinbo auf Ekstase mit Meisterruf gerufen und Yunalesca mit Zanmatou weggeputzt...bzw. ich habe es versucht, aber es hatte nicht geklappt. Es ist zwar eine gute Taktik, aber da wusste ich noch nicht, wie knapp man unter der Hälfte seines vermögens sein muss.
Ich hab erst Bahamut mit Megaflare für die dritte Stufe eingesetzt, und dann Yojinbo gerufen. Zanmatou vergeigt...aber sie dann mit Wakizashi Schlägen alle gemacht. Yojinbo ist ja ziemlich schnell und hat gute Reflexe. und dann noch ein paarmal 9999 Schaden nach einmal Megaflare...ja, das hatte gesessen.

Mit Zanmatou habe ich dann Dark Bahamut alle gemacht. Das ist eigentlich die sicherste taktik um mit den Dark Aeons fertig zu werden.