Ok ich werde mal warten bis es hier hochgeladen wurde, sonst lad ich ja 3 stunden und das mag ich nich xD
Ok ich werde mal warten bis es hier hochgeladen wurde, sonst lad ich ja 3 stunden und das mag ich nich xD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wird jaIch warte dann auch mal auf den Download hier
Kann schon jemand gute Mods empfehlen die auf Basis von TT gemoddet wurden?
Lg
Für solche Mods gibt es einen Sammelthread im Scharesoft-Forum.Sind zwar keine großen Sachen, aber ein paar Stunden zusätzliche Spielzeit sollten schon drin sein. Die wirklich großen Modifikationen, die komplette Länder enthalten werden, sind schon in Entwicklung, aber das kann dauern, bis die fertig sind. ^^
Also DAS klingt mal gutIch bin schon richtig gespannt auf Tamriel DVD, ich hab die Entwicklung ja brav mitverfolgt und ich kanns eigentlich nicht mehr abwarten das auszuprobieren, jetzt wo mein Rechner das ohne Probleme packen muss
Und du musst mir unbedingt was beibringen![]()
Zieht TT stark an den FPS oder so?? Weil eigentlich wollte ich das gern benutzen, aber Oblivion läuft bei mir sowieso schon nicht richtig flüssig (35 fps oder so...) !
Danke im Voraus
Jarmah-der-Khajiit
EDIT: Hab die Antwort schon weiter oben gefunden... sry
Geändert von Jarmah-der-Khajiit (18.04.2009 um 14:43 Uhr)
Version 5.0 gibt es nun auch bei uns.
Der Dank geht an Tikanderoga nach Australien für den Upload.![]()