Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
Mir ist da noch eine Sache jetzt doch aufgestoßen, weil ich mich hier möglicherweise ganz unnötig aus dem fenster gelehnt habe:

http://www.grwn.net/phpBB3/viewtopic...0&p=2402&p2402

Im englischen Download Readme auf WoES steht was von "Enthält Heightmap und Bodentexturen von Vvardenfell". Meinst Du damit die originalen Morrowindtexturen? Und wie sind die da reingekommen?
Texturen sind nicht dasselbe wie eine "texture placement map". Dabei handelt es sich um ein Feature von TESAnnwyn. Das Programm übernimmt die Daten, wo welche Textur im Worldspace platziert wurde, direkt aus der "alten" Morrowind.esm und ersetzt alle TES-III-Texturen durch ihre Pendants aus Oblivion. Dieses Feature habe ich in TT 4.0 verwendet, weil Vvardenfell sonst komplett untexturiert gewesen wäre.

Zitat Zitat
Bezog sich GStaffs antwort auch auf die heightmap? Das wird auf grwn.net stark angezweifelt weil TES IV Vvardenfell, die alte Truppe, schon mal das diesbezügliche einverständnis hatte.
Laut seiner PN bezog sich das auf ALLE Inhalte. Und glaub mir, wenn es um solche rechtlichen Fragen geht, gehe ich lieber kein Risiko ein.

Zum Thema TESSnip: Ich werd mich mal im grwn-Forum registrieren und dazu Stellung nehmen. Sonst kommt es am Ende durch die Übersetzung zu Missverständnissen. ^^