Also so kompliziert sollte das doch nicht sein. Ich habe den Patch nicht mehr als solches, sondern nur noch komplett TT 4.1. Heißt: TT 4.0 muss nicht extra heruntergeladen werden.
Dadurch wird der Download halt etwas größer.
Der erste Teil ist btw. mit dem Upload fertig. Fehlen noch drei.
Laut Vorhersage von 4Shared sollte das noch knapp 2 Stunden dauern.
Edit: Fertig![]()
Besten Dank für eure Bemühungen.Wenn ihr wollt, kann ich auch noch meine Original-esp von Version 4.1 uploaden, damit sie auf TES.info übernommen werden kann. Meine Patchversion auf Filefront wurde leider wegen Inaktivität gelöscht, wie mir eben aufgefallen ist. ^^
@Low Post
Ich war nur durch den begriff "splitarchive" irritiert, ich kannte bisher nur den monsterdownload
Ansonsten auch von mir Danke für den Service
![]()
Update: Das Komplettpaket ist fertig und wurde bereits auf WorldofElderScrolls.de hochgeladen.
Download (rund 400 MB)
Was ist neu?
- die tamriel_40_res.esp ist jetzt schon im Voraus gemergt. Man muss den Patch auf Version 4.1 also nicht mehr manuell installieren.
- im Paket sind die kompletten LOD-Versionen aus den Versionen 4.0 und 4.1 enthalten.
- die Readme ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch enthalten und enthält jetzt auch genaue Informationen bezüglich der Bugs, die mit der Zusatzdatei auftreten können.
Wenn möglich, könnte einer der Verantwortlichen die gehostete Version 4.0 durch das neue Paket ersetzen und den Threadtitel entsprechend anpassen?
Danke DVD. Aus Traffic-Gründen hosten wir das PI ja wie schon erwähnt über eine andere Seite, deshalb bitte ich um etwas Geduld bis der komplette Download auch bei uns steht. Danke.![]()
krasses Projektich hab mir jetzt mal eben die letzten ca. 2 Stunden Zeit genommen und den Thread vom Anfang bis zum Ende gelesen *Augen reib*
Ich bin richtig begeistert von dem Projekt
Ich werd mir das PI aber leider nicht so schnell saugen (können) weil ich a) nicht den geeigneten Rechner dafür habe und b) mit 56kb/sec unterwegs bin zur zeit >.< (verdammte Drosselung)
Und da ich eigentlich schon länger mal überlegt habe was eigenes zu machen wollte ich hier in diesem (gut besuchten :P) Thread fragen ob mir jemand zumindest die Grundzüge beibringen kann um mit Tools wie SC oder so umzugehen. Ich bin auf dem Gebiet leider noch absolut unerfahren aber ich würde mich freuen wenn mir wer helfen würde das zu ändern
Lg
Zacki
Unser australischer Hoster war fix wie immer, deshalb ist die aktuelle Version 4.1 von TT nun auch bei uns zu finden.
Zum DL-Bereich von TESInfo
Spam: Australischer Hoster, wie klein die Welt doch ist, solangs nich auf den Ping ankommt.![]()
--mfg,
Atoom
Sehr gut.Nur zwei Kleinigkeiten:
1) die Downloadbeschreibung ist noch die von Version 4.0. Die aktuelle Readme, aus der mir ein paar Abschnitte als Beschreibung reichen würden, könnt ihr am besten aus der Downloadbeschreibung auf WoES rauskopieren. ^^
2) Die Downloadgröße ist nicht mehr ganz aktuell. Version 4.1 ist rund 400 Megabyte groß.
Vielen Dank dafür, dass der Upload so schnell ging.![]()
So, ist jetzt auch alles korrigiert.![]()