Ja, ich habe in der Tat darüber nachgedacht. Nur sprengt TT 4.0 leider die 300-MB-Grenze. Da müsste ich schon ein paar größere Änderungen in der Releasedatei vornehmen; ganz abgesehen davon, dass 1) der Upload mehrere Stunden brauchen würde und 2) TES Nexus, wie man bei Morroblivion gesehen hat, Bethesdas Vorschriften sehr genau nimmt.
Du hast Recht. Ich bin sehr froh darüber, wenn TT als Grundlage für andere Mods (laut einem Sammelthread im Scharesoft-Forum sind es inzwischen 14) verwendet wird. Aber selbst die Gesamtleitung zu übernehmen, würde mir nicht mehr viel Freizeit lassen.Zitat
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass es bei der (in Version 4.1 sogar noch weiter vergrößerten) Spielwelt so schnell zu Konflikten kommen wird. Immerhin gibt es schon innerhalb von Cyrodiil haufenweise an Mods, ohne dass es allzu viele Konflikte gibt.Zitat
Das Problem bei Readme-Änderungen ist, dass ich für eine Zeile an Zusatzinformationen drei Stunden (!) Uploadzeit investieren muss, damit die Readme auch in das fertige Downloadpaket integriert wird. Ganz abgesehen davon, dass es bereits einen TT-Sammelthread gibt.Zitat
![]()