Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [Release] Total Tamriel 5.0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Den Beleg kann ich dir auch so geben. Ich habe als Antwort auf meine Anfrage folgende PN vom GStaff bekommen. Ich hoffe mal, dass ich niemandem auf den Schlips trete, wenn ich sie hier poste. =)

Zitat Zitat von Betssoft.com
    :
    As mentioned with Morroblivion, our policy remains that we do not allow assets from one game to be put into another game -- whether it be textures or something else.

We don't police mod projects, but we also cant allow discussion of such projects within our forums. If you elect to do this on your own time or in another forum, we're probably not going to be policing it.
    Joa, denn hat sich das. Ob sie nun nicht wollen oder dürfen, was schert mich - ehrlich gesagt jetzt - was irgendwelchen amerikanischen Anwälten grad mal so an Einkommensperspektive durch den Kopf geht. ;-/

Da paßt ja dann gut rein, daß es für TES5 sowieso keinen Editor mehr geben soll. Linux ich kommmääää (biggrin)

Damit ist das Thema für mich erledigt. Soweit es mich betrifft, resprektiere ich das Recht, und ich diskutiere aber auch nicht über anderer Leute *Meinungen*

Wenn ich wieder da bin, können wir uns vielleicht noch mal über die Orographie Morrowinds, insbesondere in den südlichen Bezirken unterhalten. Das Ding mit den Texturen läßt mich nicht ruhen

Ich bin aber auch nicht mehr neutral, da ich heute abend per Post dem Team von Morrowind 3E433 beigtreten bin.

€ OT: Frage: Es gab mal hier um Basswalker herum Leute, die angefangen hatten, Gesichter zu bauen für die Bevölkerung Vvardenfells. Ist da noch jemand dran?

Wäre interessant zu wissen (im September dann)

Almsivi

Holgar

Big Apple Almalexia!

1.st International Exhibition on Morrowind Architecture

2010

B u i l d i n g A l m a l e x i a C i t y .

Geändert von Holgar (12.08.2008 um 13:27 Uhr) Grund: Formulierungen aufgeräumt ;)