-
Ritter
Da die in der neuen Worldmap enthaltenen Weltobjekte das Modden mit TT unnötig verkomplizieren, habe ich eine neue Version von Total Tamriel erstellt:
Total Tamriel 3.0 mod
Was ist neu in Version 3.0?
- Alle Felsen und Bäume in den neuen Gebieten wurden ENTFERNT. Dadurch ist es möglich, auch ohne einen Eingriff in die Oblivion.esm zu modden. WICHTIG: Die Generatorprofile für die Landschaften sind immer noch vorhanden! Falls man also eine passende Vegetation braucht, muss man lediglich die "Generate Now"-Option im Region Editor verwenden.
- Diejenigen Spieler, die Spaß daran haben, die Landschaft zu erkunden, sollten weiterhin die Version 2.1 verwenden! Diese kann nach wie vor heruntergeladen werden. ( http://files.filefront.com/totaltamr.../fileinfo.html )
- Die mod-Version von Total Tamriel werde ich von jetzt an nur noch als esp-Datei bereitstellen. Aufgrund der Löschung der Weltobjekte ist es nicht mehr erforderlich, die neue Heightmap direkt in die Oblivion.esm einzubauen.
- Die Bäume und Felsen wurden aus dem LOD entfernt. Anmerkung: Die LOD-Meshes in diesem Paket enthalten noch immer ein paar kleinere Fehler.
Der Vorteil dieser Neuerungen ist, dass die Total-Tamriel-esp deutlich weniger Speicher benötigt und die Ladezeiten (sowohl ingame als auch im CS) auf ein Minimum reduziert werden.
Mods, die mit TT 2.1 erstellt wurden, können ohne Weiteres auch mit dieser Version verwendet bzw. entwickelt werden.
Download @Filefront (411 MB)
Wär nett, wenn ein Mod den Threadtitel in [Release] Total Tamriel 3.0 ändern könnte. 
EDIT: Vielen Dank.
Geändert von DVD (15.07.2008 um 11:58 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln