DIe Version TotalTamriel2.1 ist letzte oder?
DIe Version TotalTamriel2.1 ist letzte oder?
Lange hat es gedauert, aber diese Mod ist jetzt auch bei uns erhältlich. Danke an DVD für die Erlaubnis zum Hosten und natürlich für's Erstellen.
Zum DL-Bereich von TESInfo
Ich hab mal ne frage:
Seitdem ich den mod installiert hab kommt mein Com nich ma ins hauptmenü )=
der läd ewig lang und stürzt ab wenn er die mitte erreicht hat.
weiß einer warum?
hab die mal deaktiviert denn gings wieder.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wie viel Arbeitsspeicher hat dein PC? Es kann nämlich, wenn du weniger als 1 GB hast, theoretisch sein, dass nicht genug Platz für alle Daten ist und Oblivion deshalb abstürzt.
Es gibt aber noch eine Möglichkeit, woran es theoretisch liegen könnte. Der Fehler sollte eigentlich in dieser Version behoben sein, aber überprüfen solltest du es trotzdem:
- Starte Wrye Bash.
- Markier die tamriel.esp.
- Wenn bei "Masterdateien" die Oblivion.esm nicht aufgeführt ist, dann füg sie über die Option "Masterdateien hinzufügen" (Rechtsklick) hinzu.
- Dann versuch noch mal, das Spiel zu starten.
Wenn es jetzt immer noch nicht funzt, liegt es entweder an deinem Arbeitsspeicher oder an anderen Landschaftsmods, die du eventuell installiert hast. Das kannst du aber überprüfen, indem du alle PIs außer der tamriel.esp (auch die tamriel_sw.esp) deaktivierst und dann Oblivion noch mal startest.
hi, ich hab das gleiche Problem, er läd ewig und stürzt dann ab, bei etwa der hälfte -.- ohne deine Tamriel.esp startet er ganz normal.
Am arbeitsspeicher sollts nicht liegen da ich ja über 2gb verfüge .. hoffe du kannst mir helfen
ich habs jetzt auch nochmal probiert
ich hab 1 gb arbeitsspeicher
also müsste es eig funktionieren
oder kanns daran liegen das ich UL habe?
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Wenn du in der Ladereihenfolge alle UL-Pakete nach TT eingestellt hast, sollte es funzen.
Hast du die Sache mit Wrye Bash ausprobiert, die ich weiter oben beschrieben habe? Das hat damals meine Alphaversion überhaupt erst spielbar gemacht.Ansonsten versucht mal, einfach alle PlugIns außer TT zu deaktivieren und, falls Oblivion ganz ohne läuft, die PIs nacheinander wieder zu aktivieren.
Falls es dann immer noch nicht funzt, ist entweder der Download fehlerhaft (alternativ zum Link auf TES.info könnt ihr die Datei auch hier runterladen) oder ich habe irgendeinen Bug eingebaut, der nur bei manchen Systemen auftritt. Bei mir funzt die tamriel.esp nämlich einwandfrei. ^^
also das mit ware bash hab ich ausprobiert
klappt nicht
alle PI aus funzt auch nicht
ich versuch nochma neu runterzuladen...
Ich hab kein Vista