Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
Und? Was ist mit LODs aus Gebäude- Mods usw.? Die machen bei diesem Verfahren doch auch den Verschwindibus.
Nein. Ich habe nur die Meshes zurückgesetzt. Die VWD-Objekte, also Gebäude, Bäume etc, sind im Data\DistantLOD-Verzeichnis gespeichert. Wenn man die existierenden behalten will, behält man einfach die existierenden Dateien im \DistantLOD-Ordner bei und kopiert nur die noch nicht vorhandenen .lod-Dateien aus meinem Paket.

EDIT:
Zitat Zitat von Low Post
Warum brauch Borderless Cyrodiil eigentlich LOD-Dateien aus Cyrodiil? Die sind doch beim Hauptspiel schon dabei.
Wenn ich mit TES4QLOD ein neues LOD generieren lasse, wird Cyrodiil automatisch mitgeneriert. Und damit die neuen VWD-Objekte auf jeden Fall mit den Texturen kompatibel sind, habe ich alle Texturen und .lod-Dateien im Paket integriert, nicht nur die neuen.